im Kunstlicht mag ich die Farbe noch mehr, da dann so gar kein Rotstich zu sehen ist *g* wenn ich nicht so viele Haare beim Pampen verloren hätte, würde ich vermutlich am We nochmal färben. Aber gut, dass ich nichts mehr hier habe ^^° Cassia und Katam sind alle.
Hmm, was gibts noch? Ich bin grade auf der Suche nach einer Spülung/Kur, die die Haare ein wenig beschwert und dennoch nicht fettet. Heute habe ich es mal mit der Heymountain-Vanille-was-auch-immer probiert und sie wie eine normale Spülung angewendet. Mal schauen ob meine feinen Härchen das verkraften ^^°
Haarausfall ist konstant geblieben, etwas mehr als im Winter. Entweder liegt es an der Jahreszeit, an meiner Schilddrüse, die immer noch rumzicken muss, oder an den Stress auf Arbeit. Dort ist es im Augenblick wirklich nicht mehr schön

Nachtrag: Da meine Haare in letzter Zeit so trocken (und leider auch fisselig) sind, habe ich mir ein Sprüh-Leave-in gebastelt. 250 ml Wasser mit 7 Tropfen Weizenprotein, 10 Tropfen Jojobaöl, 3 Tropfen Wildrosenöl und einen Klecks Aloevera-Gel.
Ich sprüh es mir jetzt einfach mal in die nassen Haare und hoffe, dass sie nicht wieder so trocken sind.