[Shop] Flexi

Gekauftes und Selbstgemachtes

Moderatoren: Varenka, Fluse, Moderatoren

Nachricht
Autor
fantatierchen
#841 Beitrag von fantatierchen »

Meine Flexis aus den USA sind heute früh auch angekommen, nach weniger als zwei Wochen Versandzeit! Juchuu!

Fotos gibts erst morgen, weil ich heute keine Zeit hatte, sie noch bei Tageslicht auszuprobieren...

Die M passt für einen Pferdeschwanz ziemlich gut, die S ist definitiv nur für Half-Ups zu gebrauchen - geht sonst nicht zu bei meinen Fusseln... :wink:
Fantas Haare:
~ 2a Ciii, Pre-Klassik (108cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>)
Caraluna

#842 Beitrag von Caraluna »

Ach Menno, jetzt konnte ich nicht mehr widerstehen und habe auch in USA bestellt. Die mit den Jadeherzchen ist einfach zu schön, die musste es einfach sein. Und natürlich sind noch vier andere mit in den Warenkorb gehüpft :oops:

Hoffe, dass meine auch so schnell ankommen wie eure...
Tschau, Kathrin

Länge: 77 cm (Taille)
Umfang: 10 cm
Haartyp: 2a F ii
Haarfarbe: dunkelbraun
Ziel: Hüfte
Mirili

#843 Beitrag von Mirili »

Meine Flexis sind da!! :)
In meine 42er Schildkröte (in L) hab ich mic hauf den ersten Blick verliebt, und gemerkt, kleiner hätte ich sie gar nicht nehmen dürfen!
Als ich weiter gestöbert habe, bini ch auf meine Open Flower in M gestoßen (rot), die bei mir perfekt über einen LWB geht, und als ich dann die S, 5 Petaled Flower, gefunden habe, habe ich einne Gibson ausprobiert, und dahcte nur: 1 a!!!
Allerdings .. Ich mag das CP und die Kugelfarbe meiner 5 PEtaled FLower richtig gerne, nur, und das ist iwrklich meine Schuld, ich habe sie in Gold gekauft. Gold ist gaaaaar nicht so meins :cry: , und ich weiß nicht ob man das überhaupt umtauschen kann, aber selbst wenn, die gibt es nur in Gold .. ich weiß jetzt gar nicht ob ich mich trauen soll, zu fragen, ob man das CP der 1 mit der Acht der 24 (in blau) als "eine" Flexi ansehen könnte und das so umtauschen könnte .. aber hmm ..
2cM/F(Ansatz 0,05 mm, Längen 0,04 mm) ii (8cm mit Pony)
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 80 cm (nicht langgezogen) Ziel: tiefe Taille/Ellenbogen
Copperwaves

#844 Beitrag von Copperwaves »

Wenn das nicht geht, stellsie doch in die Tauschbörse. Oder hebsie auf, ich habe früher auch Silber getragen, heute mag ich Gold viiiiiel lieber!
1c+2b M ii
(wechselnd zw Classsic+ und Wade, d. h. immer mal wieder Rückschnitt)
Färbefrei seit 11/21, ehemals Hennarot

"Gras wächst nicht schneller wenn man daran zieht."
Mirili

#845 Beitrag von Mirili »

Also meinst du, das ich erst fragen soll, und wen ndas nicht geht, dann soll ich in die Tauschbörse stellen .. ok, und dann soll ich in der Tauschbörse suchen nach ner anderen Flexi meines Beuteschemas ;) in s?
2cM/F(Ansatz 0,05 mm, Längen 0,04 mm) ii (8cm mit Pony)
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 80 cm (nicht langgezogen) Ziel: tiefe Taille/Ellenbogen
Mondkind

#846 Beitrag von Mondkind »

Diejenigen die schon Flexis in den USA bestellt haben:
Ist es schon vorgekommen, dass die Sendung verlorenging?

Meine wurden angeblich am 06.05. verschickt und sind noch nicht angekommen. Bei meiner ersten Bestellung hat es nur 10 Tage gedauert.

:cry: :cry: :cry:
Lyss

#847 Beitrag von Lyss »

@Mondkind: Vielleicht beim Zoll hängen geblieben!? Die können sich schon mal damit Zeit lassen... :roll:
2 a-b M-C iii & NHF
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> ehemals 82 cm = Ü-Taille; "gezähmt" auf 65 cm; inzw. wieder bei: 72 cm; 09.07. --> 44 cm!

Bild
Mondkind

#848 Beitrag von Mondkind »

Ich hoffe dass sie im Zoll hängen.

Nachdem schon meine Hejhog Bestellung 2x nacheinander verlorenging...

Vielleicht hatte ich bei der ersten Sendung auch einfach Glück.
Steht ja auf der Homepage: 4-6 Wochen
Lythande

#849 Beitrag von Lythande »

meine wurden am 15. versandt und sind auch noch nicht da :(
dabei warte ich schon sooooooooooooooooooooooooooooooooo :soo_gross: ungeduldig
2b M, Umfang 9cm, Hüfte
Mondkind

#850 Beitrag von Mondkind »

Die sind bestimmt mit dem selben Flugzeug unterwegs :wink:

Wieviele hast Du denn bestellt?

Ich habe 5 in XS genommen, d.h. der Wert ist gerade so über dem Freibetrag. Vielleicht hängen se deshalb im Zoll.
Lythande

#851 Beitrag von Lythande »

:)
dann soll das Flugzeug mal weitermachen - ich. will. haben. ! :lol:

Ich hab auch 5 bestellt; und da es meine ersten sind in 5 unterschiedlichen Grössen. Mal schauen was sich damit machen lässt. Wenn etwas garnicht passt kommt es in die Tauschbörse.
2b M, Umfang 9cm, Hüfte
Mele

#852 Beitrag von Mele »

Also meine Bestätigung das mein Päckchen Flexis los gegangen ist kam am 12.05 und angekommen ist es gestern nachdem es im Zoll war und meine Adresse ermittelt werden musste, obwohl sie draufstand oO
Naja nun sind sie da=)
black susa

#853 Beitrag von black susa »

Hab ein Problem mit der Größe der Flexi.
Letztes Monat hab ich mir eine in Größe S gekauft, die ist für den normalen Pferdeschwanz ein bisschen zu groß aber für irgendwie Hochstecken zu klein.
Wollte mir jetzt nochmal welche bestellen die auch Dutts etc. halten könnnen.

Welche Größe sollte ich da nehmen? M oder doch L, die Haare werden ja doch noch ein Stückchen wachsen.
2bMii (7,5 cm)
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 103 cm = Mitte Po

Susa will wachsen lassen bis MO
Iluvatars-Tochter

#854 Beitrag von Iluvatars-Tochter »

Ich bekomme mit der M gerade einen Pferdeschwanz zu....
Ich finde das die nicht besonders groß ist....
1c-2a F/M iii 101 cm
Cry "Havoc," and let slip the dogs of war -W.Shakespeare-
black susa

#855 Beitrag von black susa »

Iluvatars-Tochter hat geschrieben:Ich bekomme mit der M gerade einen Pferdeschwanz zu....
Ich finde das die nicht besonders groß ist....
LoL du hast ja auch nur das doppelt an Umfang :D
Aber ich denke werde mir eine L bestellen. Wird schon passen
2bMii (7,5 cm)
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 103 cm = Mitte Po

Susa will wachsen lassen bis MO
Antworten