Monarch-Mit Haargeschwindigkeit zur NHF

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Nicnevin

#511 Beitrag von Nicnevin »

Ja, brechende Haarstäbe sind sowas von ärgerlich...ist mir auch schon mal passiert als der Frisör des Grauens sie noch nciht so kurz geschnitten hat.
Allerdings waren meine noch popelige normale Holzessstäbchen, sodass es nicht ganz so weh tat :wink:

Deine Haare sehen ürbigens (wie immer) super aus. Ich wünschte ich hätte den Glanz und die Länge...*seufz*

Lg Nicnevin
Haare: 1bciii
galaxina
#512 Beitrag von galaxina »

Dein Ava ist ja mal wundervoll! :ohnmacht: Und das große Bild davon ist zum :anbet:!
11,5cm :shock: Wow! :shock:
Vreith

#513 Beitrag von Vreith »

hi, danke ihr 3 :)
aber wegen mir sollte keiner in die haaronexie-gruppe, da gibt es bessere haaronexie-vorbilder ;)
--------------------------------------------
logbuch haarzeit 13.27, 16.05.2010,

haartechnisch hat sich bei uns in letzter zeit nicht viel getan, ausser dass ich mal etwas die spitzen meiner spezies geschnitten habe. ich habe so viel spliss in den spitzen und zum teil in den längen gefunden, da musste ich mich schon zusammenreißen nicht ganz zuviel abzuschneiden. ich werde sie jetzt öfter wieder hochstecken und hoffen dass die gattung splissmonster von einer der haarmonde nicht weiter hochwandert :shock:

etwas ot:
ausserdem habe ich gestern noch zum gebbie meinen lang-ersehnten fullfacehelm bekommen, nun hoffe ich dass er die haare nicht allzu schädigt. classics funktionieren beim fahren schon sehr gut (ne, kein motorrad, mountainbike trial und freeride etc).
da ist das gute stück, von meinem freund noch mit viel liebe fertig gemacht^^

Bild
Bild

ot ende.

logbuch ende.
1b/c/ii
APL [x] BSL [ ] Taille [ ] Hüfte [ ]

Where Fire resideth, shadows twist and shrivel... but in the Abyss, there are shadows none.
And soon the fire will fade and only darkness will remain.
elen
SSS in cm: 180
Haartyp: 1aFii
ZU: 7
Instagram: @kommafalter
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr (she/they)

#514 Beitrag von elen »

Pony gibt sich bei dir wirklich sehr schön (:

Und der Helm ist ja mal cool :kicher: Das Hobby erst.. Ich steh ja auch total auf Action, aber eher im motorisierten Bereich *Autoslieb* (Wenn's nicht so schade um die Autos wär, würd ich ja gern Stockcar oder Destruction Derby fahren xD)
Vielleicht über die Classics/Frisur noch ein Tuch, damit der Helm nicht so an den Haaren reibt?
lux_ferre

#515 Beitrag von lux_ferre »

... :ohnmacht:

Ich LIEBE dein Pony! Das sieht einfach nur hammermäßig aus!
(ich lasse mein Pony rauswachsen, ich lasse mein Pony rauswachsen, ich will kein Pony mehr *einred* :lol:)
Nur irgendwie sahs davor auch schon sau gut aus... Ich glaub das liegt daran, dass du generell unglaublich hübsch bist ^^

*Liebe Grüße dalass und wieder abhau*
Neuanfang: Kinnlänge
Ziel: Gesunde Hüftlänge in Schwarz

Ehemals xKittyx
Vreith

#516 Beitrag von Vreith »

elen:

ja irgendwie hab ich doch das gefühl die richtige entscheidung getroffen zu haben mit dem pony, mag den auch sehr auch wenn er manchmal noch recht eigensinnig ist. aber ich denke wir beide werden uns noch mit der zeit verstehen :lol:

ot:
stockcar und destruction derby hab ich schonmal gesehen, da gehts gut zur sache, aber ich denke da sind die autos nicht schade weil die meisten doch eh schon mehr oder weniger schrottreif sind und dafür nochmal richtig aufgemotzt werden. bei uns war vor kurzem monstertruck, war aber leider nicht dabei. aber wir konnten die monstertrucks vorher auf dem parkplatz von gaaaanz nahem begutachten *antatsch* waren jetzt nicht so die richtig tollen aber immerhin....einen in spiderman und hulk-style. schön dass es noch so einen action-junkie gibt :D ich mag da ja eher selber treten und aus eigner kraft fahren, ist auch besseres trainig für meine lunge.
machst du selbst noch was an motorsport?
falls es dich interessiert, das ist das was ich mache : http://www.youtube.com/watch?v=4MrhUhsDbwY , bin allerdings noch ganz bei den roots, aber spaß macht es auf jeden fall und adrenalin gibt es auch gut ;)

genug ot xD

kitty:

du machst mich ganz verlegen :oops: :)

dafür dass es eine spontanaktion war^^ aber ich wollte meinen pony auch immer rauswachsen lassen, nur hatte ich immer das gefühl dass im gesicht wass fehlte...hmmm *augen...neeee is da....nase ....auch....mund...augenbrauen....aaaaaaaaah ein PONY! :D*
du kannst dir auch ein echtes pony holen, so wie ich ein paar seiten vorher :lol:

aber eins musst du mir verraten...deine haarfarbe ist so toll (mal von den megazöpfen abgesehen :shock:) du färbst deine haare ja auch soweit ich mitbekommen habe, genau die farbe die ich auch immer mal gerne hätte...nur mit was? bzw wie, denke das ist naturrot mit einer hellen ausgangsbasis...oder ist henna doch so stark....*grübelnd in die ecke verzieh* :-k
1b/c/ii

Where Fire resideth, shadows twist and shrivel... but in the Abyss, there are shadows none.
lux_ferre

#517 Beitrag von lux_ferre »

Huhu :winkewinke:
Ja ich denk mir auch ab und an mal wieder dass es mir fehlt, irgendwelche Haarstähnen oder eben ein Pony im Gesicht hängen zu haben... aber irgendwie macht es mich auch immer furchtbar aggressiv weil es bisschen nervt, und es macht mich noch viel aggressiver, dass die Strähnen nach einem Tag eklig fettig sind, weil ich den ganzen Tag dran rumfingern muss :oops: :lol:
Ohne Pony bin ich viel friedlicher *lach*

(Hm echtes Pony... Neee ^^ Ich habs ja eher nich so mit Pferden XD)

Und zu meiner Haarfarbe:
Also meine NHF ist ein relativ helles Aschblond, so ziemlich das, was einige "straßenkköterblond" nennen :wink:
Gefärbt wird dann mit dem Henna Intensiv Rot von Müller, ist ziemlich günstig und färbt schön. Hatte ja auch mal das Rot verstärkt von Esthertol, aber das musste ich immer bestellen, weils das hier nich gab. Viel war auch nicht drin und das ging ganz schön auf den Geldbeutel :roll:
Das von Müller find ich sogar besser.
Joa und jetzt hab ich mir mal im Internet solche Tönungen bestellt, ähnlich wie Directions (steht auch in meinem Projekt ^^) in nem tollen rot *-*
Wenn ichs dann mal auf den Haaren hab, stell ich natürlich Fotos rein :D

Liebe Grüße noch =)
Neuanfang: Kinnlänge
Ziel: Gesunde Hüftlänge in Schwarz

Ehemals xKittyx
Vreith

#518 Beitrag von Vreith »

ah, danke für die beschreibung :)
müller hat henna?? wusste ich ja noch garnicht. *müller in der stadt suchen geh*^^
mit directions hab ichs auch noch nie versucht, bin auch nicht so der typ der im inet bestellt.

oh cool, bei den fotos muss ich dann natürlich mal schaun:)

-------------------------------------------------------------------

logbuch haarzeit 21.56, 21.05.2010 captain monarch,

wir befinden uns in einer splissfreien phase! :) vor kurzem wurden einige cm an länge UND spliss (!!!) geopfert und sie werden immer schön brav hochgesteckt. ab und zu werde ich noch etwas s&d betreiben, aber ansonsten bin ich die spezies spliss los :D

hier mal ein foto von meiner momentanen schulfrisur, einfacher wuscheldutt, geht schnell und unkompliziert, gut für morgens nach dem aufstehen^^
Bild

und mal offen^^

Bild

logbuch ende.
1b/c/ii

Vreith

#519 Beitrag von Vreith »

logbuch haarzeit 22.36, 22.05.2010, captain monarch
(grad wieder passend zu star trek^^)

ich krieg die kriese mit meinen haaren. heute gewaschen, vor dem radfahren hochgesteckt wegen helm und nun hab ich wieder wellen und locken, meine haare schaun wieder kürzer aus und stiebel nach allen seiten ab. ich kann NIE haare hochstecken ohne dass sie danach nicht mehr glatt sind. kotzt mich das an :evil: und nun muss ich bis zur nchsten wäsche warten dass ich die wieder einigermaßen rausbekomme. vor dem hochstecken waren sie noch soo schön leicht gewellt und jetzt wieder so extrem, ich könnt ... :werwoelfin:
naja, zumindest findet mein freund meine haarfarbe schön und meint sie passt genau zu der farbe seines dirtbikes :lol:
aber blöd isses, immer rutscht mein kopftuch beim fahren im helm von den haaren runter. glaub sollte das mal mit haarnadeln feststecken, aber ob das dann drückt :-k

logbuch ende.
1b/c/ii

Vreith

#520 Beitrag von Vreith »

meine erste selbstgemachte flexiiiiiiiiiiiiii :helmut: leider nur etwas klein :lol:

Bild
1b/c/ii

Vreith

#521 Beitrag von Vreith »

und nochmal die 3 selbstgebastelten (die größte ist zu gro -.- xD, die in der mitte goldrichtig^^

Bild

und nochmal die mittlere in äktschn^^

Bild
1b/c/ii

Petitesse

#522 Beitrag von Petitesse »

Hey auf den ersten Blick dachte ich mir: "Woah, was für tolle Flexis! Neue Kollektion?" Ich habe den Unterschied gar nicht bemerkt! Das soll natürlich nicht heißen das deine Flexis nicht so toll sind wie die echten... Was man selber bastelt hat einen viel größeren Wert! :nickt:

Liebe Grüße
~*Haartyp: 1cMii*~
~*Zopfumfang: 8,5cm*~
~*<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 39cm*~
~*NHF: Winterblond*~
Bild
Vreith

#523 Beitrag von Vreith »

danke petitesse :D
wusste garnicht dass die so zum verwechseln aussehen, das freut mich richtig :) hehe, das war mein erster versuch die selbstzumachen. kommt natürlich viel billiger. nur muss ich mal schauen wo ich so tolle centerpieces herbekomme und noch so viele schöne perlen. recht hast du schon, selbstgemacht ist immer schöner :)
1b/c/ii

Lena H.

#524 Beitrag von Lena H. »

Gratuliere dir zu deinem schönen Haarschmuck. Sieht wirklich total schön aus! :oops: Würde dir am liebsten gleich einen Auftrag geben! :lol:
Vreith

#525 Beitrag von Vreith »

danke lena :D bin auch ganz stolz drauf^^ muss nur mal schaun dass ich die flexi morgen gerade reinbekomme.

wenn du eine willst kannst du gerne bescheid sagen xD
hab hier noch einige perlen im kasten (ist von schwiegermama in spe, hat sie mir gegeben).
nur ist die sache dass ich mich mit den größen noch garnicht auskenne. obwohl die größe von links nach rechts gemessen 15,5cm beträgt^^

bin schon am überlegen mir nochmal gaaaanz viele perlen zuzulegen und dann ein paar zu basteln und zu verkaufen. ich hoffe nur ich mache damit dem richtigen flexi-händler keine konkurrenz oder so :oops:
1b/c/ii

Antworten