Lena H.-fängt wieder von vorne an - in Bunt Richtung Natur!

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Lena H.

#226 Beitrag von Lena H. »

Danke, Petitesse! Aber, ich glaub, auf den Fotos schauen sie gesünder aus als sie sind. :? Aber ich bin trotzdem recht zufrieden und auch sehr froh, dass sie wieder heller sind! Doch aufs tönen freu ich mich trotzdem schon, da teilweise eben das Orange durchkommt - sieht man komischerweise auf den Fotos nicht! :wink:
aeryss
SSS in cm: 70
Haartyp: 1c/2b f/m ii
ZU: 9,8
Pronomen/Geschlecht: she/none

#227 Beitrag von aeryss »

:shock: Wow wie geil. Da passiert bei mir doch fast gleich wieder das :unschluessig: und ich will bunt. *g*
Wieder Taille erreichen in 2023, utopisch oder nicht? | Teilzeit bunt auf Henna-Basis |
Lena H.

#228 Beitrag von Lena H. »

Endlich! :P

Hab jetzt endlich eine Nachricht erhalten (ebay) und konnte die Rechnung bezahlen. Jetzt steht der Lieferung von den Directions ja nichts mehr im Wege (hoff ich jedenfalls)! Freue mich jetzt schon sehr auf die Tönungen, werde dann wohl doch bald mal wieder tönen! 8) Mal schauen, wann die Farben bei mir ankommen!

@aeryss: Danke! Ach ja, du hast deine Haare jetzt wieder braun, oder irre ich mich? Hast, soviel ich weiß, aber keine Fotos mehr reingestellt, oder? Würde ich nämlich gern mal sehen! :oops: Werd einfach gleich mal in dein TB spionieren kommen! :wink:
Lena H.

#229 Beitrag von Lena H. »

So! Die Farben sind zwar schon lange angekommen - aber erst jetzt werde ich wieder tönen! Freu mich jetzt schon wieder auf ein wirklich sattes APPLE GREEN! So, und auf gehts! :lol:
Lena H.

#230 Beitrag von Lena H. »

Farbe ist auf dem Kopf....das war heute eine Patzerei! :roll: Bin jetzt gespannt, ob meine Haare das Grün wieder gut annehmen - bin ja echt froh, dass ich weg vom ALPINE GREEN bin, war doch nicht so meines! :wink: Werde die Tönung heut nur so bis 16 Uhr einwirken lassen, da ich dann noch was vor habe!

Übrigens, ich hab mich vorhin (vorm Färben) nochmals fotografiert, und bin echt erstaunt gewesen, wie "bunt" ich aussehe, das Orange kam schon total durch....sah wirklich lustig aus! Werde dann noch Fotos reinstellen, wenns zeitlich funktioniert! :)

Außerdem hab ich wieder das ALVERDE SHAMPOO für BLONDES HAAR eingekauft, das mochte ich ganz gern, besonders den Duft! Muss gestehen, dass ich in letzter Zeit wieder mit silikonhaltigem Shampoo gewaschen habe, dafür aber eine NK-Spülung verwendet habe! Tat meinen Haaren irgendwie mal ganz gut! Sind zurzeit ziemlich weich! Und das Fönen lass ich derzeit auch endlich ganz weg! Und aufs Frisieren verzichte ich auch - das mache ich immer erst dann, wenn die Haare irgendwann trocken sind (dauert bei mir ziemlich lange wegen den "Blondierleichen") :wink:

Ok, dann bis später! :P
aeryss
SSS in cm: 70
Haartyp: 1c/2b f/m ii
ZU: 9,8
Pronomen/Geschlecht: she/none

#231 Beitrag von aeryss »

*sich breit mach und gespannt auf fotos wart* :D
Wieder Taille erreichen in 2023, utopisch oder nicht? | Teilzeit bunt auf Henna-Basis |
Lena H.

#232 Beitrag von Lena H. »

Doch gleich ein paar Bilder!

BildBildBildBild
VORHER--------------MIT FARBE AUF DEM KOPF-NICHT WIRKLICH AUFGEPASST! :oops:

Und jetzt bitte nicht erschrecken! :twisted:

Bild

Und jetzt gehts dann weiter--------> RAUSWASCHEN!!! :P
Vreith

#233 Beitrag von Vreith »

aaaaaaaah........aaaaaaaaahhhhh......

WAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHH!!!!! :helmut:

lenaaaa, achtung, daaaa...ausserirdische! :lol:

lange nicht mehr bei dir reingeschaut, hat sich echt ne menge getan :D

bin mal ganz gespannt auf dein neues grün :D obwohl das bunte auch ganz schick ist. aber irgendwie erinnerst du mich mit deinen haaren an eine waldfee. hatte früher immer bücher von feen und da gab es auch viele mit grünen haaren. das sah immer so toll aus. flecht dir doch mal einen blumenkranz und ab damit aufs haar, schaut bestimmt riiiiichtig schick aus :)
1b/c/ii
APL [x] BSL [ ] Taille [ ] Hüfte [ ]

Where Fire resideth, shadows twist and shrivel... but in the Abyss, there are shadows none.
And soon the fire will fade and only darkness will remain.
Lena H.

#234 Beitrag von Lena H. »

Nett, dass ihr wieder bei mir reinschaut, aeryss und Monarch! :)

Zu später Stunde gibt es hier die Fotos! Die Farbe ist recht gut angegangen, teilweise hab ich halt wie immer ein paar Stellen freigelassen. :oops: Aber man merkt halt, dass ich diesmal die Tönung nicht so lange drauf hatte. Außerdem werde ich das Silikon wieder weglassen, zumindest eine Zeit vor dem Färben! Im Freien schaut die Farbe übrigens in "Wirklichkeit" viel grüner aus - weiß nicht, warum die Kamera das so verfälscht! Irgendwie sieht das da nicht frisch gefärbt aus. :?

INNEN:

BildBildBildBildBildBild
Nass-----------------Ungekämmt-------------Gekämmt

AUSSEN:

BildBildBildBildBildBildBild

Und dann noch extra für dich, Monarch :wink: (schauen die Haare halt kurz aus, da sie alle nach hinten hängen!) :

Bild
lux_ferre

#235 Beitrag von lux_ferre »

Schööööön! :huepf:
Ich les hier soooo gerne mit, die Farbe ist echt wahnsinn, vor allem der Farbverlauf hats mir angetan. Das macht sowas doch immer noch "natürlich" aussehend :)

Das letzte Bild sieht wirklich goldig aus :D

Liebe Grüße,
Kitty
Neuanfang: Kinnlänge
Ziel: Gesunde Hüftlänge in Schwarz

Ehemals xKittyx
Lena H.

#236 Beitrag von Lena H. »

Danke, xKittyx! :) Freut mich, dass du auch bei mir reinschaust. Bin ja auch immer wieder in deinem TB - du hast ja wirklich beeindruckende Haare! 8)
lux_ferre

#237 Beitrag von lux_ferre »

Dankeschön :oops:
Freut mich, dass du auch bei mir gern mitliest! :)
Neuanfang: Kinnlänge
Ziel: Gesunde Hüftlänge in Schwarz

Ehemals xKittyx
Petitesse

#238 Beitrag von Petitesse »

Wie immer- wunderschön! *angefixt ist* xD
~*Haartyp: 1cMii*~
~*Zopfumfang: 8,5cm*~
~*<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 39cm*~
~*NHF: Winterblond*~
Bild
Lena H.

#239 Beitrag von Lena H. »

Lieb von dir, Petitesse! :)

Hoffe, dass meine Haare ganz ganz schnell wachsen - kann es manchmal kaum noch erwarten. Glaube, wenn ich irgendwann mal bei Hüfte bin, bin ich das erste Mal so richtig zufrieden! Aber was mich schon freut, ist, dass die Taille schon fast erreicht ist! Aber mir geht einfach alles zu langsam. :cry: Ab Hüfte kann ich dann auch mal beginnen, die Haare mit der Schere zu bearbeiten! :wink: Sodass ich einfach mal bei Hüfte stehenbleib, bis die Haare wirklich besser aussehen. Aber ich merke gerade, dass ich mit den Gedanken total ausschweife :oops: .....diese Ziel ist jetzt vielleicht noch zu hoch! :wink:

Ok, bitte, Zeit, vergehe schnell - meinen Haaren zuliebe! :lol:
Vreith

#240 Beitrag von Vreith »

das blumenbild ist schööööön :D
und deine haarfarbe sowieso. würd ich mich trauen würd ich mich auch an sowas ranwagen aber.....neeeee, sowas passt nicht zu mir xD aber so müssen die einfach nur länger werden, richtig toll :)
1b/c/ii
APL [x] BSL [ ] Taille [ ] Hüfte [ ]

Where Fire resideth, shadows twist and shrivel... but in the Abyss, there are shadows none.
And soon the fire will fade and only darkness will remain.
Gesperrt