Aubrey Rosa Mosqueta Wildrose Creme-Pflegespülung*

Moderatoren: Anja, Moderatoren

Nachricht
Autor
Mondkind

#31 Beitrag von Mondkind »

Ich habe die RM Spülung nochmals ausprobiert. Gaaaanz sparsam ins trockene Haar - nur die Längen - als Uebernacht-Kur.

Haare waren nach dem Waschen weich, saftig und gut kämmbar - schön. Werde ich wieder öfters anwenden. Jetzt wo AO die Preise gesenkt haben... Allerdings würde es auch reichen, ab und an Probepäckchen zu kaufen.

Deswegen @Sirrpa:
Nee, Du bist nicht doof. Ich hatte denselben Gedanken. Werde mir ab und an Probepäckchen der Spülung bestellen. Damit kommt man ja auch ne zeitlang hin, sind ja sparsam.
Sirrpa

#32 Beitrag von Sirrpa »

Oh, hallo Mondkind, wie lange kommst Du mit einem Sachet aus, bzw. reicht es bei Dir für zwei oder gar drei Anwendungen? (Bei mir reicht's für zweimal, meine Haare sind kinnlang)
lg Sirrpa 1cFi 70cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
ziele-schulter-cbl-apl-bsl-mid-taille-hüfte-steiss-klassisch
mein projekt
Mondkind

#33 Beitrag von Mondkind »

Meine Haare sind zwischen Kieferknochen- und Kinnlänge.
Ich benutze sehr wenig von der Spülung. Hab das Sachet gerade erst angebrochen, aber ich denke, dass ich so 5 Anwendungen rausbekomme.
Lupoaica

#34 Beitrag von Lupoaica »

Habe mir ebenfalls von der Spülung und dem passenden Shampoo bestellt und das ganze am WE getestet.
Es ist mein erstes AO-Produkt und ich bin sehr begeistert. Die Haare wurden schön weich, glänzend, gut durchfeuchtet, aber nicht beschwert. Und sie hält die Hennafarbe gut im Haar; zumindest ist sie bei der Wäsche nicht "ausgeblutet".
Das Sachet reicht bei meiner Wolle leider gerade so für eine Anwendung, insgesamt empfinde ich die Spülung als eher leicht.
Der Geruch ist leider nichts für mich. Ausgerechnet hält er sich hartnäckig in meinen Haaren- sie riechen immernoch danach! Normalerweise verfliegt bei mir alles allerspätestens nach 2 Tagen. :?
Eine große Flasche werde ich davon eher nicht kaufen, erstens aufgrund des Geruchs und zweitens ist langfristig für mich etwas reichhaltigeres (ich denke da an die WC-Spülung?!) wohl besser.
3bMiii, Taille/langgezogen ca. Hüfte, NHF (nussbraun)
Lupoaica

#35 Beitrag von Lupoaica »

Lupoaica hat geschrieben:(ich denke da an die WC-Spülung?!)
Herr im Himmel! Das war ja gerade wunderschön zweideutig... Mit "WC" meinte ich White Camelia, nicht das Örtchen! :D
3bMiii, Taille/langgezogen ca. Hüfte, NHF (nussbraun)
Josie

#36 Beitrag von Josie »

Ich fand mein Pröbchen RM-Condi sehr gut, den Geruch kräuterig aber ganz ok. Ich hatte danach sehr weiche und glänzende Haare, werde mir gerne mal wieder ab und an Pröbchen kaufen.
1b F ii (8cm ohne Pony) NHF dunkelblond, blondierte Strähnchen, 65 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Ziel: BSL und mehr
Shampoo: AO HS, GPB, Lavera Mangomilch, Alverde Blond
Spülung: AO HS, GPB, Swimmers, Alverde Blond
Öle: Kokos, Jojoba
Stietz

#37 Beitrag von Stietz »

Den RM-Condi nutze ich immer wieder Mal. Hatte mir einige Probetüten bestellt, eine reicht für 3-4 Anwendungen (ich halte gesunden Abstand zu meiner Kopfhaut, sonst fettet das ja noch schneller als sonst schon).
Duft: ich liebe ihn
Wirkung: unschlagbar bisher
Bei mir hält es die Hennafarbe sehr gut, die Haare sind weich und saftig, Glanz ohne Ende und Volumen. Bisher mein HG was Condis angeht. ;)
Allerdings werde ich manchmal seltsam angeschaut, wenn ich zu intensiv an meinen Haaren schnupper. :oops:

Ich warte mal, ob es vielleicht nächsten Monat im Angebot bei AO ist.
1b/c M ii (7 cm) - 66 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Stietzis Neustart
Buschrose

#38 Beitrag von Buschrose »

Der Duft hält sich gar nicht lang bei mir, anders als beim Honeysuckle.
Mit einer Probepackung komme ich leider nicht hin.
Die Wirkung ist allerdings wirklich toll - weiche, wellige Haare und ein superfluffiges, gutes Gefühl. Werde ich auf jeden Fall wieder als Probe bestellen.
Linda

#39 Beitrag von Linda »

Hallo,
ich hab gestern auch meine Pröbchen angebrochen.
Schampoo stark verdünnt und dann zirka 1,5 Haselnüsse Spülung ins Haar.
Vom Geruch bin ich alles andere als begeistert , die Haare fühlen sich aber gut an und sehen schön gepflegt aus.

Werde die nächsten Male ausschließlich damit waschen/spülen und sehen, was dann dabei raus kommt.

Gruß,
Linda
Nic82

#40 Beitrag von Nic82 »

ich habe heute die Probe zusammen mit dem Shampoo benutzt und mag es.
Die Haare waren gut zu kämmen. Trocken sind sie glänzend und weich.
Im Vergleich zum GPB aber nicht ganz so fluffig
Der Geruch ist nicht so mein Fall
2bMiii 11 NHF 155+cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>( irgendwo bei den Waden )10.10.20
PP-Wadenlange Haare weiter wachsen lassen
altes/ 1.PP- geschlossen
Haarschwester gesucht
Linda

#41 Beitrag von Linda »

Hab grad anhand meines letzten Postings gesehen, dass ich seit dem 13. Mai 3 mal meine Haare gewaschen hab! :shock:
Statt alle 3 Tage jetzt alle 2... Hmm :roll:

Nun denn, nach 3 mal Waschen mit Spülung ist mein Haar komplett überpflegt, strähnig.
Werd mir trotzdem neue Proben bestellen und dann die Spülung ab und zu als Kur benutzen.

Gruß,
Linda
Juli 2013: 85 cm; 2b Mii
Microtrimms `13: 7,5 cm
Ziel: 87 cm, Hüfte
Timmy

#42 Beitrag von Timmy »

@Linda: Versuch mal die Spülung zu vedünnen, das dürfte helfen :D !
Haartyp: 2a F ii (5,5cm)
Haarfarbe: dunkelblond
Linda

#43 Beitrag von Linda »

Timmy hat geschrieben:@Linda: Versuch mal die Spülung zu vedünnen, das dürfte helfen :D !
Hallo Timmy,
werd ich machen :)

Bei der nächsten Haarwäsche bzw Spülung werd ich aber auf bewährtes zurückgreifen, weil ich am Samstag gut aussehen MUSS :wink:

Gruß,
Linda
Juli 2013: 85 cm; 2b Mii
Microtrimms `13: 7,5 cm
Ziel: 87 cm, Hüfte
Kullerchen

#44 Beitrag von Kullerchen »

Bei mir bisher die beste Spülung / Kur. Die Haare duften lecker, sind glänzend und top-gepflegt. Ich darf den Condi nur nicht zu nahe an den Haaransatz bringen, das fettet ordentlich.
Funktioniert klasse als Kur (ca. 5 min Einwirken) und Spülung (ca. 1 min Einwirken). Viel besser als GPB.
Warum wollen meine Haare ausgerechnet den teuersten AO-Conditioner? *heul* Luxus-Haare! [-(
Angelegenheit

#45 Beitrag von Angelegenheit »

Ich habe die Spülung gestern zum ersten Mal benutzt. Die Konsistenz nervt mich etwas und ich habe 3 Sachets gebraucht bis ich die Haare einmal komplett eingeschmiert hatte.

Aber Geruch und Wirkung sind umwerfend, meine Haare sehen aus als hätte ich Silikon reingeschmiert. Kommt auf die Nachkaufliste.
Antworten