Galaxina: Es wird heiß - erst trimmen, dann Steiß!

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
galaxina
#526 Beitrag von galaxina »

Huch :augenreib: Na, ihr habt ja ne fröhliche Gesprächsrunde hier :lol:

Ja, richtig, Mütter kann man trainieren! (Ich schlage hier Schokoplättchen mit Karamell als Lobfutter vor ... ;)). Vor nem Jahr hätte meine Mum nen Ausraster bekommen, bzw. hat sie, als ich ihr gesagt hab ich will Haare bis zur Mitte von meinem Allerwertesten. Und ich will nur noch einmal die Woche waschen ...
Aber mittlererweile ist das für sie ganz normal. Sie nimmt sogar NK. Aber sie wundert sich immer dass ihre Haare danach so rutschig sind. Klar Mama, du färbst ja auch alle 2 Monate und nimmst ne Haarkur mit Dimethicone ^^ Aber von Henna will sie nix wissen :?
Aber doch, Mütter kann man wirklich trainieren ;)
Ja, Arka, wenn Blicke töten könnten ... :abnippel:
Hihi, wir erweitern einfach die Idee aus der QE. Da wollen sie ein Langhaar-Altenheim aufmachen, dann müssen wir halt da noch ne geschlossene Station für und einrichten und dann ... hehehehe! :ugly: :irre:
Öööhm, eigentlich wollte ich das hier noch gar nicht abschicken. Na gut ^^

Kitty: :oops: oO Dankeschöön. Ja, ich dachte auch nie, dass ich das aushalte, aber erst ne Woche krank und dein keine Lust/noch zu krank ... da geht das schon. Aber es ist schon etwas langweilig die Haare nicht betüddeln zu können :lol: :tuschel: Keine Sorge, ich verrat deine wahre Existenz niemandem! Ich bin in Echt nämlich auch eine ... psssst! Meerjungfrau! :tuschel:

Hihi, aber ich freu mich schon soooo auf's Schwimmen :huepf: *freudops*
Hach. Wasser ist eben mein Element ;)
Aber wir haben kein Olivenöl mehr :zorn: Jetzt muss ich mein Macadamianussöl leer machen (naja, hält sich eh nur noch bis Juli, aber egal!) und dann neues kaufen, Kokosöl ist mir zu leicht ...
Grrrrrmpfff! Ich liebe das Zeuch doch so! ♥
Naja, was solls! Hauptsache die Haare sind geölt und geschützt, damit ich tauchen kann und sie unterwasser wabern können und hach! Hab ich schon erwähnt, dass ich mich freue? ;)
Wir sehen uns dann heute Abend, ich melde mich mit dem Ergebnis uuuund ... ppssssst! Top Secret! :tuschel: einem Foto!
Grille

#527 Beitrag von Grille »

Ich nehm zum Schwimmen immer das normale Salatöl aus dem Schrank :oops:
Da kann ich mich dann richtig austoben und es ist nicht so teuer :lol:
letztens ham sie getrieft vor öl.. :? ob das den Schwimmbadbetreibern so recht wäre?^^"

Fotooooos *hüpf*
1cMii ~Taille (Jan '15)
Farbe: naturaschblond
Ilva

#528 Beitrag von Ilva »

Oh was für ne Prachtmähne.. :abnippel:

Ich glaube ich bleibe einfach bei den PPs ohnmächtig liegen... :D

Meine Eltern waren schon immer, was NK und wenig waschen angeht voll cool. Bei Mama kam immer ein "Wieso willst du jetzt Haare waschen? Die sehen doch voll gut aus!"
Und Papa hat mir immer was aus den Öko-Läden mitgebracht :D

Da musste ich gar nichts ändern ;)

Aber wenn meine Haare mal groß sind, sollen sie so lang werden wie deine! ;)
Liebe Grüße- Ina
galaxina
#529 Beitrag von galaxina »

Hihi! :bauchweh_vor_lachen: "Verlassen sie sofort das SChwimmbad!! Wir dulden hier keine Salatköpfe!!" :pruust:
Nein, das merken die doch gar nicht :)
Echt, das normale Salatöl? Wir haben hier so ne Ölmischung da "Pflanzenöle" heißt das und reines Rapsöl ... was wohl besser wäre :-k

Wow, Ilva, dankeschön! :oops: Ich mag deine Eltern ... *dich wieder aufheb* Nicht ohnmächtig bleiben! Bist viel schöner wenn du nicht auf deinen Haaren liegst! ;)
Hihi, meine Haare freuen sich grad rieeesig! :) Wenn deine Haare groß sind werden sie sicher noch viel schöner sein ;)
Ilva

#530 Beitrag von Ilva »

Würde ich mich nicht trauen. Also das mit dem Öl und dem Schwimmen (und ich liebe Schwimmen). Zur Zeit blutet mein Henna voll aus und das sieht dann etwas nach Pipi aus :oops:

Ja, meine Eltern sind echt immer auf dem Tripp gewesen: Das Beste für die Kinder (und unsere 3 Katzen sind da direkt mal mit einbezogen worden :D)
Liebe Grüße- Ina
galaxina
#531 Beitrag von galaxina »

Naja, ich färb' ja nicht ;)
Woah, find ich echt gut von deinen Eltern! :gut: Meine sind eher "ich will an meiner Tochter meine Träume verwirklichen" :roll:
Aber klein-Töchtig hat ganz eigene Träume und Sehnsüchte 8)
Grille

#532 Beitrag von Grille »

Meine Mutter ist das ziemlich egal, wie oft ich meine Haare wasch.. gut, ich bin auch bissale älter *gg*
aber früher, wo ich kleiner war, da war bei uns immer einmal in der Woche Haarwaschtag: Samstag!
Nur wenn ich mir wieder Sachen in die Haare schmeire, sind sie skeptisch.. die behaupten auch, dass ich Schuppen krieg, wenn ich mir die SPITZEN öle.. ähhhhh jaa...

Wir haben pures Sonnenblumen-, Oliven- oder Rapsöl fürn Salat, eins von denen nehm ich dann einfach her..

Das Problem mit dem Henna hab ich auch immer wenns frisch ist.. wird so eklig orange-gelbes Wasser, sieht wirklich aus wie Pipi :oops:
1cMii ~Taille (Jan '15)
Ilva

#533 Beitrag von Ilva »

Naja, dafür gab es mal die lustige Situation, dass mein Bruder und ich (er ist 25, ich 27) mal wie aus einem Mund auf die Frage "Wieviele Geschwister habt ihr denn", mit "Wir sind 5", geantwortet haben (und somit locker die Miezen mitgezählt haben) :oops: (Obwohl sowohl mein Bruder, als auch ich eigene Wohnungen und eigene Leben haben- nach Hause fahren wir immer wieder gerne :D)

Deswegen war bei uns vor Weihnachten, als einer der Kater (nach 16 Jahren starb) echt Weltuntergangsstimmung... :cry:

Ich liebe ja Schwimmen in Naturseen (davon gibt es hier in der Gegend ein paar und wenn ich ein wenig Zeit habe, kann ich auch in den Dauner Maaren schwimmen gehen)... Da fällt dann auch das Henna-Gematsche nicht so auf.. ;)
Liebe Grüße- Ina
galaxina
#534 Beitrag von galaxina »

Oooh, das ist ja süß :)
Ja, ich sehe meinen Hund auch als Bruder an, und der Kater ist mein Märchenprinz ♥ Naja ... also ... eigentlich ist er der Kaiser und ich sein Dienstmädchen ^^

Ich glaub ich hab eben mit dem Öl total übertrieben :oops: Meine Haare tropfen ... :?
Lillca

#535 Beitrag von Lillca »

Hihi :) (ja, natürlich lese ich immernoch mit, trotz Sommerpause)

meine Katze ist auch meine Prinzessin, eine kleine Diva eben. Sie hat meine ganze Familie vollkommen im Griff :)
1c m ii / dunkelbraun (getönt)
Länge 50 cm (12/14)
Ziel: Taille
Iluvatars-Tochter

#536 Beitrag von Iluvatars-Tochter »

Bei uns lassen sich da Katzen auch bedienen....
Wir sind da wohl er das Personal....

Ich übertreib es auch manchmal mit dem Öl....
Vielleicht sieht es noch ein?
1c-2a F/M iii 101 cm
Cry "Havoc," and let slip the dogs of war -W.Shakespeare-
galaxina
#537 Beitrag von galaxina »

Katzen eben ;)

Naja, ich hoffe mal :) Aber bis zum Schwimmbad hat sich das bestimmt eh gut mit den Haaren verbunden ... HAST DU GEHÖRT; ÖL?! Sonst muss ich wohl BP anrufen ... ;)
Grille

#538 Beitrag von Grille »

Hm.. Katzen find ich ziemlich parasitär.. unser uralter Hundi dagegen ist total treudoof.. der shcon keine Treppen mehr hochkommt, weil ers so mit den Gelenken hat.. :cry:
1cMii ~Taille (Jan '15)
Ilva

#539 Beitrag von Ilva »

Unsere sind so Britisch Kurzhaars.. Die sehen aus wie Teddys und verhalten sich (zumindest bei uns) wie Hunde.. Meine Eltern hatte ja beide vorher Hunde (und mein Vater war gar kein mega Katzenfreund) aber bei den BKHs haben die ihre Meinung schwer geändert :D

Und zum Öl: Fürs Schwimmen kann es nie genug sein! Ich schmiere mich auch gerne vorm Walken oder Joggen damit zu.. Ist mir dann auch völlig egal! :D
Liebe Grüße- Ina
galaxina
#540 Beitrag von galaxina »

Vorm joggen. Als Schutz vor der Sonne oder wa? Guuuter Tipp *notier*

Katzen sind toll <3
Gesperrt