ikstänschens
Moderatoren: Varenka, Fornarina, Estrella, Moderatoren
- lusi
- SSS in cm: 105
- Haartyp: 1aMii
- ZU: 8 cm
- Instagram: nami_blackwhitecat
da kannst du mal sehen wieviel beachtung er dir in den 18 jahren wirklich geschenkt hat...darüber würde ich mich mehr ärgern...Selbst mein Chef, der mich jetzt seit 18 Jahren kennt und die letzten 4 Jahre meiner Haarzüchterei täglich mitbekommen haben müsste, fragte mich vor ein paar Monaten, ob ich Extensions trage.
Kann ich gut nachvollziehen, Maureen, dass dich das ärgert. Mir geht es genauso und es ärgert mich sehr. Erst einmal würde ich sowas niemals tun und zweitens ist es eine Beleidigung der Echtheit meiner Haare. Wer echt von künstlich nicht unterscheiden kann...
Da trägt man die Haare als Langhaar meist aufgesteckt, und macht man sie einmal auf, kann man befürchten, als Extensionträger gesehen zu werden.
Da trägt man die Haare als Langhaar meist aufgesteckt, und macht man sie einmal auf, kann man befürchten, als Extensionträger gesehen zu werden.

1c/M/ii, Klassik
wäscht selten
Neurodermitis+
NHF seit 2009
wäscht selten
Neurodermitis+
NHF seit 2009
adfadf
ach was ... *mal für die allgemeinheit gesprochen*
da es anscheinend soooo selten geworden ist,
lange UND gesunde haare zu haben. DAS können
doch nur x10schens sein?!
*ironie aus*
vor allem wenn leute einen nur mit geschlossenen
haaren kennen und noch die alte haarlänge von
vor längerer zeit im kopf haben.
da es anscheinend soooo selten geworden ist,
lange UND gesunde haare zu haben. DAS können
doch nur x10schens sein?!

vor allem wenn leute einen nur mit geschlossenen
haaren kennen und noch die alte haarlänge von
vor längerer zeit im kopf haben.
1cF i-ii
Wildkatzensilberbraun
gefärbt
Ziele:
APL (erstmal...)
Mein Projekt
http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB2/v ... php?t=7859
Wildkatzensilberbraun
gefärbt
Ziele:
APL (erstmal...)
Mein Projekt
http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB2/v ... php?t=7859
Bei uns in der Schule gibt es auch ein ziemliches Negativbeispiel für Extentions, ein Mädchen mit einer etwas dunkleren Hautfarbe und so einer Art Afrokrause, in dunkelbraun-schwarz. nun gehen ihre haare vielleicht grade bis zur Schulter, was ja eigentlich gar nicht kurz ist. Leider hat sie aber glatte, hellbraune Extentions bis ca. Midback! Ich glaub das soll gar nicht mehr unauffällig aussehen, sonder nur die Haare verlängern egal wie sehr man es dann sieht
Aber ich hab da eig nix gegen, ist ja ihre Entscheidung, und sind auch *gottseidank* nicht meine Haare
lg, enny

lg, enny
1cF/Mii 8,5cm, braun, ca. 93 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, steißbein+ ein bisschen
ziel: dichtere spitzen, Klassische Länge
Mein kleines PP
ziel: dichtere spitzen, Klassische Länge
Mein kleines PP
Das scheint doch alles recht teuer zu sein, 1000, 2000 Euro habe ich schon gehört und dann hält es nur begrenzte Zeit, 1, 2 Jahre. Wie hoch die Wartungskosten sind, weiß ich nicht. Meine PCs für 300 - 400 Euro hatten eine aktive Zeit von 3 - 4 Jahren und sie funktionieren immer noch. 

Haartyp: 1a/b Fi
die Haare sind vielleicht noch 70 cm lang und braun. Geschnitten habe ich sie nicht. Die Maximallänge war bei 90 cm, vor ein paar Jahren.
die Haare sind vielleicht noch 70 cm lang und braun. Geschnitten habe ich sie nicht. Die Maximallänge war bei 90 cm, vor ein paar Jahren.
- Sectumsempra
Oder man kauft sich ein laaanges World of Warcraft Abo, dann wachsen die Haare von ganz alleine und eines Tages merkt man sie sind klassisch!wolfgang hat geschrieben:Meine PCs für 300 - 400 Euro hatten eine aktive Zeit von 3 - 4 Jahren und sie funktionieren immer noch.

“If you enter this world knowing you are loved and you leave this world knowing the same, then everything that happens in between can be dealt with.” - MJ
2015: Bodenlänge ^.^ (166cm groß)
2016 - heute: <bodenlänge intensifies>
2015: Bodenlänge ^.^ (166cm groß)
2016 - heute: <bodenlänge intensifies>
Mmmm OKenny hat geschrieben:Bei uns in der Schule gibt es auch ein ziemliches Negativbeispiel für Extentions, ein Mädchen mit einer etwas dunkleren Hautfarbe und so einer Art Afrokrause, in dunkelbraun-schwarz. nun gehen ihre haare vielleicht grade bis zur Schulter, was ja eigentlich gar nicht kurz ist. Leider hat sie aber glatte, hellbraune Extentions bis ca. Midback! Ich glaub das soll gar nicht mehr unauffällig aussehen, sonder nur die Haare verlängern egal wie sehr man es dann siehtAber ich hab da eig nix gegen, ist ja ihre Entscheidung, und sind auch *gottseidank* nicht meine Haare
![]()
lg, enny

Aber wenn schon Extensions, dann hätte sie sich besser welche machen lassen sollen, die ihrer Struktur und Farbe ähneln...
Es gibt ja mittlerweile alles von platinblond bis schwarz, von glatt bis Afro-kraus...
Aber wahrscheinlich wollte besagtes Mädchen lange Haare "um jeden Preis" mit möglichst kleinem Budget... Je spezieller die Extensions nämlich umso teurer!
Naja, diese Erfahrungen muss (fast) jeder mal machen...
Vlt. ist sie ja in ein paar Jahren in einem Forum wie diesem und berichten über die "schreckliche" Zeit der Extensions

Jaja, so ist es doch meistens... Naja, eher weniger hier, aber im LHC oder im NaturallyCurly-Forum gab es öfters schon solche Fälle

@Wolfgang: Soweit ich informiert bin, beginnen die guten Preise bei 500-600€, darunter kann man nicht wirklich von Qualität reden!
Nach oben sind dann keine Grenzen gesetzt!
Es kommt halt drauf an, woher das Haar stammt (die für deutsche Haare am ehesten geeigneten Extensions sind europäische) und wie es behandelt wurde.
Stars wie Jennifer Lopez tragen meist Indisches Virgin-Haar, das kostet mehr als 4000€ und soll der Ferrari unter den Extensions sein...
Gute Extensions kann man übrigens nach 1 Jahr hochsetzen lassen, es werden nur die Bondings ausgetauscht...
Alles Liebe, Timmy
Haartyp: 2a F ii (5,5cm)
Haarfarbe: dunkelblond
Haarfarbe: dunkelblond
an und für sich hab ich nichts gegen extentions - wenn jemand meint jetzt sofort lange haare haben zu wollen, dann soll er doch. Manche machen das ja auch, um auszuprobieren wie das so ist oder als anreiz sie wachsen zu lassen.
das heißt nicht, dass ich diese halb kurz, halb lang frisuren hübsch finde, meistens siehts sowas von hässlich aus!
mir wäre auch das geld viel zu schade und ich hätte angst vor horrormäßigen Kopfschmerzen wenn plötzlich die haare viel schwerer sind.
das einzige was ich zu tun überlege ist irgendwas in meine Haare mit einzuflechten, damit ich einen dickeren Zopf habe, aber bisher hab ich das auch noch nicht gemacht, aber ich finde dicke zöpfe nunmal schöner als dünne...
das heißt nicht, dass ich diese halb kurz, halb lang frisuren hübsch finde, meistens siehts sowas von hässlich aus!
mir wäre auch das geld viel zu schade und ich hätte angst vor horrormäßigen Kopfschmerzen wenn plötzlich die haare viel schwerer sind.
das einzige was ich zu tun überlege ist irgendwas in meine Haare mit einzuflechten, damit ich einen dickeren Zopf habe, aber bisher hab ich das auch noch nicht gemacht, aber ich finde dicke zöpfe nunmal schöner als dünne...
Sectumsempra hat geschrieben:Oder man kauft sich ein laaanges World of Warcraft Abo, dann wachsen die Haare von ganz alleine und eines Tages merkt man sie sind klassisch!wolfgang hat geschrieben:Meine PCs für 300 - 400 Euro hatten eine aktive Zeit von 3 - 4 Jahren und sie funktionieren immer noch.![]()
Das ist auch viel billiger! *G*

Ging mir beinahe so

Jeder soll halt mit seinem geld machen, was er will. Wenn es gut gemacht ist und der träger (oder häufiger trägerin) sich damit wohl fühlen, okay.
Dann gibt es halt immer wieder negativbeispiele, bei denen ich mich ziemlich erschreck'. Letztens in der U- Bahn sass mir ein ca 17- jähriges Mädchen gegenüber, bei dem die ixtänschns selber angepickt aussahen. So richtig dicke, unregelmässige klebepatzen und ziemlich dicke strähnen. Um Himmels willen.....
Und, ich geb' es zu, ich bin eitel, mein eigenes Haar ist mir doch am liebsten.
Dann gibt es halt immer wieder negativbeispiele, bei denen ich mich ziemlich erschreck'. Letztens in der U- Bahn sass mir ein ca 17- jähriges Mädchen gegenüber, bei dem die ixtänschns selber angepickt aussahen. So richtig dicke, unregelmässige klebepatzen und ziemlich dicke strähnen. Um Himmels willen.....
Und, ich geb' es zu, ich bin eitel, mein eigenes Haar ist mir doch am liebsten.

Ich hab letztens ein Mädel im TV gesehen die selbstgemachte Extentions hatte. Die Strähnen waren mit Sekundenkleber festgeklebt!
Der Friseur, der ihr die Extentions entfernen sollte, war den Tränen nahe und resignierte weil die Eigenhaare total verfilzt und kaputt waren.
So etwas Fürchterliches habe ich noch nie gesehen! Wie kann man nur SO mit seinen Haaren umgehen!? Nur um hip und trendy zu sein!?
Werd ich wohl nie verstehen....
Der Friseur, der ihr die Extentions entfernen sollte, war den Tränen nahe und resignierte weil die Eigenhaare total verfilzt und kaputt waren.
So etwas Fürchterliches habe ich noch nie gesehen! Wie kann man nur SO mit seinen Haaren umgehen!? Nur um hip und trendy zu sein!?
Werd ich wohl nie verstehen....
- BaluUndSeineKuh
Schnu, du meinst die, von der ich ein paar Seiten zuvor auch schon geschrieben hab...
Pinar und Mimi...

Pinar und Mimi...

Zuletzt geändert von BaluUndSeineKuh am 01.06.2010, 16:40, insgesamt 1-mal geändert.
Typ: 2aFii
Umfang: 7,5 cm
Länge: 64,5 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
1. Ziel: BSL
Umfang: 7,5 cm
Länge: 64,5 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
1. Ziel: BSL
- loversrequiem
- Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Glauben die denn ernsthaft, dass das auf dem Foto ihre echten Haare sind? Naomi Campbell trägt grundsätzlich Perrücke. Vielleicht rasiert sie ihre eigenen ja extra ab, damit die Perrücken besser sitzen...
3a Mii, 90,5 cm am 02.07.17 (nach Schnitt auf 53 cm am 18.02.15)
I can see through you, see your true colors. 'Cause inside you're ugly,
you're ugly like me. And I can see through you, see to the real you
I can see through you, see your true colors. 'Cause inside you're ugly,
you're ugly like me. And I can see through you, see to the real you