Liebes Logbuch,
ich bin wieder im Lande...und total fertig.Irgendwie bin ich nur noch unterwegs:(
Auf der einen Seite echt schön und interessant,aber auch sehr,sehr anstrengend.
Seit ein paar Tagen finde ich meine Haare einfach nur schrecklich.Die Spitzen und die Länge nerven mich.
In mir herrscht zur Zeit eine akute und andauernde Phase von "Ich-will-mir-meine-Haare-bis-auf-fast-Schulterlänge-schneiden"

Eventuell tigere ich heute zu meiner Mom und lasse sie mit der Schere 2-4 cm abschneiden oder ich gehe in der nächsten Woche noch zum Friseur...
In NL habe ich wie gehabt mit dem Braunshampoo gewaschen und für meine Längen die T/A Spülung benutzt...
Seitdem ich die Spülung benutze,kringeln sich die Spitzen und sehen viel feiner aus, als sie ohnehin schon sind...
Irgendwie sieht meine Kante total schief und fisselig und wellig aus...Grrrrr Noch drei Tage, dann messe ich wieder meinen Ansatz und mache ein Foto.
Mittlerweile sind auch meine bestellten Flexis angekommen.
In die XS Schildkröte habe ich mich nicht unerwartet total verliebt:) Ich liebe Schildkrötenschmuck!
Leider ist die S Flexi zu schwer/groß für meine Haare, keine Frisur hält richtig..

werde sie wahrscheinlich in die Tauschbörse stellen.