Ich hab auch, wie man in meiner Signatur sehen kann, sehr feine und aaaaalglatte Haare. Dafür aber bissl mehr Haare aufm Kopf.
Das nervt:
-> Viele Frisuren, die bei anderen nen schönen großen, rafiniert wirkenden Knoten fabrizieren, sehen bei mri ziemlich mickrig aus. Zum Beispiel der keltische Knoten.
-> Auch rutscht vieles wieder raus, so wie Spangen zum Beispiel und Glatte Haargummis.
-> Wenn ich sie offen trage, verknoten sie recht leicht. Das hat aber zum Glück ein wenig abgenommen. Ist schlimmer, wenn ich nen Pferdeschwanz hab. Aber kämmen muss ich sie deshalb trotzdem ab und zu unterm Tag. Sonst siehts verstruppelt aus.
Das ist toll
->Auf der anderen Seite glänzen meine Haare unheimlich. Wenn ich Locken hätte, würde ich sonen Glanz wahrscheinlich nur schwerer hinkriegen.
-> Sie sind trotz der feinen Strucktur sehr widerstandsfähig. Sie neigen überhaupt nicht zu Spliss, außer wenn ich sie arg mit Blondierung malträtieren würde. Aber so kann ich 1-2mal im Jahr doch ne chemische Farbe reinmachen und nix passiert großartig.
-> Das Gewicht stört überhaupt nicht. Um nicht zu sagen "Welches Gewicht?"
-> Nach dem Waschen hock ich nicht 5 Stunden da, und harre der Dinge, bis sie endlich mal trocken sind. Sei brauchen vllt knapp ne stunde, dann ist alles vorbei.
So nun fällt mir nix mehr ein.
Es gab zwar mal ne Zeit, in der in unheimlich gerne Locken ghabt hätt. Aber man wird älter und schlauer, und mittlerweile mag ich meine Haare so wie sie sind.
Abgesehen von der Tatsache vllt, dass sie mir bissl zu langsam wachsen.

Aktuell: 58cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, 8cm Umfang, 1aMii Ziel: Klassik