Den Renaissance-Twist schaff ich auch noch!
So. Morgen wird Firmenjubiläum meines Arbeitgebers gefeiert. 300 Jahre. Ne ganz schön lange Zeit.
Und die Azubis müssen natrürlich ran und ein bisschen Programm machen, die Leute aufs "Festgelänge" schaffen/anführen und so.
Da das freiwillig ist und sich unser Betriebsratsvorsitzender gedacht hat, dass es schöner für uns wäre, sich ein wenig zu verkleiden damit es lustiger wird und wir gerne kommen, waren wir Donnerstag im Kostümfundus vom Theater.
Jetzt hat sich mir natürlich die Frage gestellt, welche Frisur man zu einem weißen barocken Kleid tragen könnte. Spontan fiel mir der Renaissance-Twist ein, den ich morgen probieren werde und hoffe, dass es klappt. Das Problem dabei sind wahrscheinlich wirklich meine Stufen.

Aber irgendwie schaff ich das ach noch. Ansonsten gibt es eben einen French Tuck. Den wollte ich ja auch mal probieren.
Gewaschen wird dann morgen abend, damit ich mal wieder gen 7-Tage Rhythmus komme. Mal sehen, wie sich das Neobio Brennesselshampoo so macht.
Die Grüne Strähne von gestern ist ganz nett geworden. Ich hab ziemlich helle Härchen im Nacken, also leuchtet die Farbe dort schön. Im Rest gibt es einen netten grünen Schimmer.
Fotos folgen morgen!
Ich freu mich jedenfalls. Das Wetter ist schön und ich bin zuversichtlich, dass sich dieser Wust um meine Haarfarbe wieder legt. Tut mir leid, wenn ich euch diesbezüglich verwirre
Einen schönen beinahe-Sommer-Abend wünsch ich euch noch!
Edit: Ich hab mal meinen Pflegeüberblick auf Seite 1 ein wenig aktualisiert.