Monarch-Mit Haargeschwindigkeit zur NHF

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
special.80

#526 Beitrag von special.80 »

whow, die flexis sind voll schön! :shock: hast du gut gemacht :D
lux_ferre

#527 Beitrag von lux_ferre »

Petitesse hat geschrieben:Hey auf den ersten Blick dachte ich mir: "Woah, was für tolle Flexis! Neue Kollektion?" Ich habe den Unterschied gar nicht bemerkt! Das soll natürlich nicht heißen das deine Flexis nicht so toll sind wie die echten... Was man selber bastelt hat einen viel größeren Wert! :nickt:

Liebe Grüße
Hihi mir gings genauso! :lol:
Hab erst gedacht, als ich das große Bild mit allen dreien gesehen hab, dass das echte wären ^^
Sehen gut aus! :gut: Weiter so!
Neuanfang: Kinnlänge
Ziel: Gesunde Hüftlänge in Schwarz

Ehemals xKittyx
Vreith

#528 Beitrag von Vreith »

danke ihr beiden :D
hehe zu goldig dass ihr denkt die wären echt :D das freut mich richtig^^ :)

----------------------------------------------------------------------

AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH

isch krieg graue haaaaaaaaaarrreeeee! o.O *panik panik panik* :helmut:
hab versuch t meinen ansatz zu fotographieren und was sehe ich....überall weisse härchen, selbst die stiebelnden ...(nein, das sind keine antennen, und nein , ich bin nicht vom mars :lol: )

ich krieg graue haareeeee :heul:

Bild
1b/c/ii
APL [x] BSL [ ] Taille [ ] Hüfte [ ]

Where Fire resideth, shadows twist and shrivel... but in the Abyss, there are shadows none.
And soon the fire will fade and only darkness will remain.
Srintella

#529 Beitrag von Srintella »

Kann es sein, dass die vielleicht nur hellblond sind? Mir scheinen dir gar nicht so richtig weiß. Ich hab das auch manchmal, wenn ich neben meinem schwarz gefärbten Haar den dunkelblonden Ansatz sehe, blitzen manchmal etwas goldigere, hellere Haare durch und ich erschrecke mich auch jedes Mal, weil ich denke, die sind weiß. Aber sind sie auf jeden Fall nicht. :D Guck lieber nochmal nach oder rede es dir ein, wenn es dich stören sollte. ^^
1c/2a M/C iii (11cm+Pony)
lux_ferre

#530 Beitrag von lux_ferre »

Ich seh da auch nix graues :augenreib:
Ich denk mal, das kommt einem nur so vor, wenn man den Ansatz noch dazu sieht, da wirkt die Farbe meist ganz anders... Mir gings genauso wie Srintella, als ich noch schwarze Haare hatte - und auch heute ist es irgendwie noch so... Also keine Sorge ^^
Und wenn es so sein sollte, schönes Haar hast du trotzdem :bussi:

Und die Antennen hab ich auch *fett grins* Leider lassen die sich manchmal einfach nicht bändigen aber was solls ^^

Ehemals xKittyx
Vreith

#531 Beitrag von Vreith »

hm, ja, sagen wir mal so....ich hab meine nhf sooo lange nicht mehr gesehen :-k als kind war ich weissblond, danach ist es etwas nachgedunkelt und färben tu ich schon einige jahre. ich will ja schon ewig meine nhf rauswachsen lassen, nur immer bin ich zu schwach :lol:
ich werde die entwicklung mal gespannt weiterverfolgen :idee:

und danke für deinen besuch :)

danke kitty :D

ja ich glaub ansatz ist immer sone sache für sich, da erschreckt man sich doch gerne mal :lol: ich werde erstmal nicht weiterfärben und gucken wie das nach ein paar monaten aussieht. kann natürlich aus sein dass das durch sonne gebleicht ist oder so.......aber...ich habe dann wohl ein interessantes neues studienobjekt gefunden.

aber irgendwo bin ich auch froh sstiebelhärchen zu haben, heisst es doch dass die haare neu nachwachsen :D
ausserdem haben die immer so was niedliches, vor allem wenn die so wie fühler in die höhe stiebeln xD

soweit,

logbuch haarzeit 20.48 03.06.2010 captain monarch,

meine eigenen haare entwickeln sich zu einem interessanten studienobjekt. ich werde meine nhf rauswachsen lassen, nicht mehr färben und schaun was sich hinter meiner nhf verbirgt. wir werden weiter berichten auf unserer langen reise zur naturhaarfarbe!

logbuch ende.
1b/c/ii

Where Fire resideth, shadows twist and shrivel... but in the Abyss, there are shadows none.
Vreith

#532 Beitrag von Vreith »

Monarch....auf auf mit Haargeschwindigkeit zur Naturhaarfarbe! :schlaumeier: :hacken:
1b/c/ii

lux_ferre

#533 Beitrag von lux_ferre »

:peitsch: *Monarchs Haare anfeuer* Dann mal viel Erfolg!

Meine absolute Bewunderung hast du schonmal, ich würd das nie im Leben aushalten, meine NHF rauswachsen zu lassen...
Aber zum Glück hab ichs ja auch nicht vor ^^ *puh*

Ehemals xKittyx
Vreith

#534 Beitrag von Vreith »

danke danke :blumen:

ehm....ist nur die frage ob ich färbe suchti das auch durchhalte, vor allem wenn ich dann die ganzen tollen roten mähnen sehe....DAS wird schwer... :lol:
spätestens wenn ich die nächste henna-packung sehe und man mich davon wegschleifen muss wie von süigkeiten....xD
1b/c/ii

lux_ferre

#535 Beitrag von lux_ferre »

Na wir können dich ja immer noch davon abhalten, indem wir einfach irgendwie auf dich einreden xD
Ich denk du schaffst das schon! :gut:

Ehemals xKittyx
Vreith

#536 Beitrag von Vreith »

*ooommmmm......* lol, ja dann wird iein voodoo-zauber betrieben :lol:

ich hab auch noch alte fotos gefunden ! xD alles eher dunkler oder schawrz gefärbt^^

Bild
Bild
Bild
Bild

tadaaa xD
1b/c/ii

lux_ferre

#537 Beitrag von lux_ferre »

Maaaan deine Augen *glotz* :augenreib: Sind die schön *-*

Hihi und das Handy hab ich auch xD Nur in schwarz ^^

Ehemals xKittyx
Vreith

#538 Beitrag von Vreith »

:oops: danke :oops: :)
auch wenns manchmal ein nachteil ist, man wird immer nur auf die augenfarbe angesprochen, nie auf die haare xD -.-
ja das handy HATTE ich mal, bis es auf nem festival abgesoffen ist wo der himmel seine schleußen urplötzlich geöffnet hat. sekundenschnell war man durchweicht....und sekundenschnell war das ganze gelände leer. ich war die einzige die noch rumgeirrt ist und was zum unterstellen gesucht hat xD alles hat sich schon ölsardienenmäßig überall drunter gequetscht. zu geil xD

soooo, ich habs jetzt mal geschafft n gutes ansatzfoto zu machen xD
glaub auf meine nhf freu ich mich jetzt schon ^^
Bild
1b/c/ii

Anthara

#539 Beitrag von Anthara »

Oo Deine NHF sieht ja hell aus! *gespannt bin*

Und deine Augen sind echt schön :D .
Ich moderier hier nicht, ich gieße nur die Blumen
Vreith

#540 Beitrag von Vreith »

danke anthara :oops: :)
ja, ich bin auch echt gespannt was sich daraus entwickelt wenn es weiter rauswächst und die sonne im sommer noch ihre spielchen damit treibt. am meisten würde ich mich ja drüber freuen wenn ich mein weissblond wieder bekommen würde was ich als kind hatte. aber ist das egtl möglich? weil die waren ja mit der zeit etwas nachgedunkelt bevor ich mit färben angefangen hatte :-k
1b/c/ii

Antworten