*schwelg* mein shampoo! Ich liebe den duft, meine haare lieben die wirkung, mein geldbeutel ist der einzige ders nicht so sehr mag. Das interessiert mich aber nicht... das shampoo ist viel zu toll um drauf zu verzichten
Ich hab jetzt festgestellt, dass mein ayuvedischer kajal mit kampher drin aehnlich riecht... hat ein bisschen was von raeucherstaebchen oder patchouliebluete und da fahr ich ja shcon drauf ab, eher noch, als auf kokos
Weniger haarewasche, dann schmerzt es nicht so... ich muss dringend wieder runter von haarewaschtrip, sonst muss ich echt hungern zugunsten des shampoos...
Ich wende es auch so an, wie du, ulrike... leere shampooflasche, bisschen wasser drauf und dann auf dem kopf verteilen... und ich hab eben festgestellt, wenn mans laenger wirken laesst, fuehlen sich die haare danach noch besser an
achja, wenn das mal mit dem weniger Haarewaschen so einfach wäre - ich bekomm den Waschrythmus einfach nicht rausgezögert, spätestens am 3. Tag muss ich waschen...
Naja, dafür hab ich 3 verschiedene Shampoos im Bad rumstehen, das geht dann im Rotationsprinzip, so isses auch nicht ganz so schnell leer
Ui, OT... *schaem* dritter tag war bei mir auch schluss, 4. war echt grenzwertig und nu is eh alles hin, weil meine kopfhaut so gesponnen hat, fruehling halt... aber ich wuerde schon gerne wieder auf mind. 3 tage kommen... mal wieder angehen, das projekt...
Ich hab heut auch den 4. Tag seit der letzten Wäsche *schnupper* hm. Noch im erträglichen Bereich, aber auch nur, weil ich sie gestern Abend noch eingeflochten habe. Ich würde ja zu gern morgen auch noch ohne waschen verbringen, aber da weiß ich keine Frisur für, die den fettigeren Ansatz richtig verdeckt, ich glaub, daß kann ich nicht machen...
@ Sterni
Ayurvedischer Kajal? Kegel oder Stift? Lakshmi, Kojati oder Bhimsaini?
Welche Farben verwendest Du denn?
-- Kommentar von Goja: Nachfolgende Diskusion um "Kajal" in den Off-Topic Bereich verschoben.
Sterni hat geschrieben:Ich bin ein bisschen neidisch, barcabelle Wo bekommst du kayale ( ist das der korrekte plural?) her? In meinem kosmetikladen haben die nur kojati...
Kajalstifte?
On Topic: Btw, seh ich das richtig, dass da eigentlich gar kein Henna-extrekt oder sonstiges Henna-iges drin ist??
Aha! Es ist also doch drinne ^.^
Super, dann werd ichs auf jeden Fall mal ausprobieren, meine Flasche Sante Kurshampoo Grapefruit + Bio-Olive ist nämlich gestern leer geworden
Den allereinzigsten Nachteil finde ich, dass es fast gar nicht schäumt und ich bin immer noch so konditioniert, dass ich so lange nachshamponiere bis es schäumt; so verbrauch ich ziemlich viel davon pro Wäsche
Aber egal - momentan ist dieses Shampoo wirklich mein absoluter Favorit - benutze es allerdings nur alle zwei oder drei Wäschen - eben wegen des Preises...