Prinzessin Sternenzauber Leicht-Kämm-Shampoo neu (dm) *

Moderatoren: Anja, Moderatoren

Nachricht
Autor
Mumsel
#31 Beitrag von Mumsel »

sie haben geantwortet.

Sehr geehrte Frau *****,

vielen Dank, dass Sie sich an uns gewandt haben.

Wir bedauern, dass Sie mit dem Leichtkämmshampoo von Prinzessin Sternenzauber zuletzt nicht mehr zufrieden waren.

Dieses Produkt wurde nach den neuesten Erkenntnissen der Industrie überarbeitet. In Tests vor der Einführung haben wir sehr positive Rückmeldungen zu der neuen Variante erhalten und sie daher umgesetzt.

Die Rezeptur enthält nun Sodium Laureth Sulfate. Diese verbessern sowohl die Waschkraft als auch die Kämmbarkeit verbessert.

Gerne haben wir Ihre Anfrage nach einem Shampoo ohne Alkohol, Sodium Laureth Sulfate, Silikone und Glycerin an unsere Industriepartner weitergeleitet und melden uns bei Ihnen, sobald wir eine Rückmeldung erhalten haben.

vielleicht, wenn sich doch viele melden????
1b M iii (Umfang: 10 cm) 93 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>

Ziel: Steißlänge

mein Projekt:
Mumsel will Steiß ohne Stufen
Besucht meinen Blog!
manhua

#32 Beitrag von manhua »

Uiui, das klingt ja schonmal nach was! Keine Abfuhr! Ich denke ich werde denen dann auch mal schreiben =)

Gibts da ein Formular auf der HP oder hat jm die Mail-Adresse? Vlt auch direkt von deiner Ansprechpartnerin, Mumsel, sodass immer die gleiche Person die Mails kriegt und merkt, dass viele der gleichen Meinung sind?
TB, 1b/cFii, NHF, 63cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Und das Gebet des Glaubens wird den Kranken retten, und der Herr wird ihn aufrichten; und wenn er Sünden begangen hat, so wird ihm vergeben werden.
manhua

#33 Beitrag von manhua »

Edit:

Hab auch eine Antwort bekommen, gleicher Wortlaut nur noch mit dem Zusatz wenn ich unzufrieden bin kann ich jederzeit alle dm-Markenartikel auch ohne Kassenbon und angebrochen zurückbringen und kriege mein Geld zurück...

Und mein "Wunschshampoo" (ohne SLS, Silis, Glycerin...) wurde nicht ans Labor weitergeleitet :(

Naja, wir werden die alte Rezeptur eh nicht zurückkriegen. Möh.
TB, 1b/cFii, NHF, 63cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Und das Gebet des Glaubens wird den Kranken retten, und der Herr wird ihn aufrichten; und wenn er Sünden begangen hat, so wird ihm vergeben werden.
Sirrpa

#34 Beitrag von Sirrpa »

Mumsel hat geschrieben:sie haben geantwortet.

Sehr geehrte Frau *****,

vielen Dank, dass Sie sich an uns gewandt haben.

Wir bedauern, dass Sie mit dem Leichtkämmshampoo von Prinzessin Sternenzauber zuletzt nicht mehr zufrieden waren.

Dieses Produkt wurde nach den neuesten Erkenntnissen der Industrie überarbeitet. In Tests vor der Einführung haben wir sehr positive Rückmeldungen zu der neuen Variante erhalten und sie daher umgesetzt.

Die Rezeptur enthält nun Sodium Laureth Sulfate. Diese verbessern sowohl die Waschkraft als auch die Kämmbarkeit verbessert.

Gerne haben wir Ihre Anfrage nach einem Shampoo ohne Alkohol, Sodium Laureth Sulfate, Silikone und Glycerin an unsere Industriepartner weitergeleitet und melden uns bei Ihnen, sobald wir eine Rückmeldung erhalten haben.

ach sls verbessert die kaemmbarkeit :?: wusste ich noch nicht... :roll: auf die neuesten erkenntnisse der industrie kann man wohl gut verzichten...
lg Sirrpa 1cFi 70cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
ziele-schulter-cbl-apl-bsl-mid-taille-hüfte-steiss-klassisch
mein projekt
Sonata Arctica

#35 Beitrag von Sonata Arctica »

Ich hab mir letzte Woche ein Pröbchen des Shampoos mit dazugehörigen Leichtkämmspray gekauft und soeben getestet.
Positiv: hat gut geschäumt, ließ sich leicht verteilen, Haargefühl danach ist gut, das Shampoo hat die Ölkur bestens rausbekommen

Negativ:der Geruch an sich ist zwar nicht schlecht aber soooo verdammt künstlich und penetrant, ich hoffe das legt sich noch; meine Kopfhaut ist jetzt rot, die wird zwar auch schnell durch Sonne gereizt, sollte das aber vom Shampoo kommen werd ich das wohl eher nicht mehr benutzen...

Fazit: ganz nett für Zwischendurch!
NHF: Blond, 1b/cMii, ZU: 8cm (ohne Pony), <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 92cm (Mai 14)
Ziele: 80 [x] - 85 [x] - 90 [x] - 96 [ ] Steiß! - 100 [ ]
apple

#36 Beitrag von apple »

Ich komme nach wie vor gut mit dem Shampoo klar. Der Geruch könnte nur bisschen länger halten :)
2abMii
Midback
Ziel: Taille/Hüfte
wildkatzenblond Bild
LizardQueen

#37 Beitrag von LizardQueen »

Mumsel hat geschrieben:Gerne haben wir Ihre Anfrage nach einem Shampoo ohne Alkohol, Sodium Laureth Sulfate, Silikone und Glycerin an unsere Industriepartner weitergeleitet und melden uns bei Ihnen, sobald wir eine Rückmeldung erhalten haben.

Nein, ich mag SLS. Seit meine Haare auch nach dem Waschen so eigenartig riechen, als wäre noch Fett vom Ölen übrig, passen mir scharfe Tenside gut in den Kram.
Länge: ca. 88cm, 3b Ciii, Haarfarbe: schwarz (natur)
Ziel: 90cm
Marmelinchen

#38 Beitrag von Marmelinchen »

Habe heute eine reduzierte Flasche am Grabbeltisch ergattert... das Shampoo wurd rausgeschmissen?!? Im Regal gibts stattdessen nur noch eine 2-in-1-Variante mit Spülung....naja....

Jedenfalls direkt getestet. Find den Duft echt lecker, meine Kopfhaut macht keine Mucken. Haare waren gut kämmbar. Aber die waren total aufgeladen (hatte ich ewig nicht) und Glanz hab ich auch vermisst...mal sehen wie es im Langzeittest so ist
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 70 cm, 1bFii, ZU 6,3 cm
saena

#39 Beitrag von saena »

hatte mir auch mal ein pröbchen geholt. haare sind nicht leichter kämmbar, verdammt glitschig und gleichzeitg trocken, nicht mal tägliches ölen bringt was....
Anika

#40 Beitrag von Anika »

Also ich mag es. Wenn ich zuviel erwische sind sie etwas schmierig aber nicht schlimm. Etwas kämmbarer werden sie auch und ich mag den geruch. meine Freund hat sich letztens nen paar Stunden nach Benutzung in meinen nacken gekuschelt und meinte meine Haare riechen nach Früchtetee ô.o Aber okay, wir mögen's auf jeden Fall beide ^^
Nur diesen Gedanken will ich dir noch hinterlassen:
Bleibst du bei dir selber, dann passieren die besten Sachen, lass dich überraschen,
all die Wunder werden groß. Das hier ist kein Ende, es geht grad erst richtig los! ♥

Julia Engelmann
Mumsel
#41 Beitrag von Mumsel »

Marmelinchen hat geschrieben:Habe heute eine reduzierte Flasche am Grabbeltisch ergattert... das Shampoo wurd rausgeschmissen?!? Im Regal gibts stattdessen nur noch eine 2-in-1-Variante mit Spülung....naja....
Ich habe gestern mal in beiden DMs, die ich hier habe, geschaut. In dem einen gab es noch das Original und in dem anderen nur noch die 2 in 1 Variante. Muss mich mal näher mit den Inhaltsstoffen befassen. Wenn die nicht so schlimm sind, dann wäre 2 in 1 ja eigentlich garnicht soooo schlecht. Hauptsache der Geruch bleibt :wink:
1b M iii (Umfang: 10 cm) 93 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>

Ziel: Steißlänge

mein Projekt:
Mumsel will Steiß ohne Stufen
Besucht meinen Blog!
Misery

#42 Beitrag von Misery »

Ich hab das Shampoo immer mal wieder zwischendurch benutzt. Mit der alten Rezeptur war ich super zufrieden. Heute hab ich mit der 2 in1 Version gewaschen und die Haare fühlen sich nicht so gut an, wie ich es von dem Shampoo gewohnt war. Irgendwie wesentlich trockener...
2a/b Mii; 84cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Positron

Re: Prinzessin Sternenzauber Leicht-Kämm-Shampoo neu (dm) *

#43 Beitrag von Positron »

Ich habe es auch über längere Zeit benutzt, es ist eben sehr aggressiv und meine Haare waren ohne eine vorhergehende Ölkur sehr trocken. Aber mit Kur ist es eigentlich ganz gut, die Haare werden weich und sauber.
Antworten