Montag: ganz kurzes WO, eigentlich nur einmal 10 Sekunden Schweiß ausgespült (Achterdutt mit Forke)
Dienstag: WO (Schlaufendutt mit Forke)
Mittwoch: CWC, SBC - babylove Pflegebad - SBC (Flipped Bun mit Forke)
Donnerstag: --- (LWB mit Stab)
Freitag: WO (Infinity Bun mit Forke)
Samstag: --- (LWB mit Stab, S&D)
Sonntag: WO (LWB mit Forke)
Es gibt wenig Neues - nur dass das babylove Pflegebad das Olivenöl nicht so richtig aus den Haare gekriegt hat, meine Längen sind einen ganz kleines bisschen überpflegt. *husthust* Daher ist die Kur heute relativ ölarm. "Muss" ich aber machen, nachher will ich mir Classics (eine Freundin will den Wischmop sehen, den ich kriege, wenn ich sie aufmache) flechten und da ist es sehr angenehm, wenn die Haare schön weich sind.
Auch angenehm langweilig ist es im Moment auf meinem Kopf. Das Nachfetten der Kopfhaut wird sehr, sehr, sehr langsam etwas weniger. Ich müsste vom Fettgrad heute noch nicht waschen, mache das aber, weil ich später frisch aussehen will. Sonst passiert nix weiter... ich stecke hoch, die Haare wachsen hoffentlich.
Ich hab die Anfangsbeiträge in meinem Tagebuch mal ein wenig sortiert... gibts eine einfahere Art einen Beitrag zu verlinken, als ihn zu bearbeiten und dann die URL oben zu kopieren? Hmpf.
Außerdem ein Paparazzifoto von meinen Haartrockengewohnheiten. Das hat er nur machen können, weil ich geschlafen habe. Und ja, ich habe ein Bücherproblem.