killerkitty hat geschrieben:
Ich habe mir heute endlich die Granatapfel/Aloe Kur von Alterra geholt [...]
Kanns kaum erwarten sie zu testen Morgen wird ja wieder gewaschen, dann muss ich nicht so lange warten^^
Das ist ein ziemlich guter Hinweis: "Kaufe neue Haarpflegeprodukte immer erst maximal einen Tag vor der nächsten regulär geplanten Wäsche, am besten jedoch am selben Tag".
2cCiii (11 cm ZU), 94 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Ich hoffe die Alterra Kur funktioniert bei Dir. Bei mir fiel sie im Dauertest durch. Strähnige, klettige Haare hat sie mir bescherrt. Aber erst nach mehrmaligen Anwendungen. Ein "schleichender Prozess" war das. Ich denke, für mein Haar war da zu viel an Glycerin drin. Am Anfang war alles noch ganz toll...dann gar nicht mehr
Und:
Wieso Kur von Loreal? Mit oder ohne Silis?
Eh what? Hallo?!
So ein dicker Zopf ist doch net normal?!?! *neidisch umkipp*
Tolle Bilder. Du bist ja voll die Hübschheit!
Veela hat geschrieben:
killerkitty hat geschrieben:
Ich habe mir heute endlich die Granatapfel/Aloe Kur von Alterra geholt [...]
Kanns kaum erwarten sie zu testen Morgen wird ja wieder gewaschen, dann muss ich nicht so lange warten^^
Das ist ein ziemlich guter Hinweis: "Kaufe neue Haarpflegeprodukte immer erst maximal einen Tag vor der nächsten regulär geplanten Wäsche, am besten jedoch am selben Tag".
Ohja!
~
* 1aF-7,5cm (kein Feenhaar)
~
* dunkelbraun, ~135 cm, gehalten auf Kniekehlenlänge
~
Erst A/H-Spülung in die Längen und Shampoo auf den Ansatz, danach die Granatapfelkur 40 Minuten einwirken lassen. Die Haare sind so gut wie trocken, soooo toll find ich sie jetzt aber nicht, die Ojon-Kur ist um einiges besser (jedenfalls für meine Haare)
Mal schaun, ob ich sie heut wirklich offen trage...dem Westeck-Drang kann ich nur schwer wiederstehen^^
Aktuell 4,7cm ZU bei BSL. Erst mal nachdicken lassen, dann wieder Länge.
Längste Länge bisher: 103cm / Dickster ZU: 7,8cm (vor 10 Jahren) / ZU Ziel: +6,5cm / Längenziel: kurzfristig halten, mittelfristig 85cm, langfristig 100cm PP