Momiji

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Mai Glöckchen
SSS in cm: 72
Haartyp: 1b-2cMi
ZU: 4,7

#466 Beitrag von Mai Glöckchen »

Was wie schön! Haare und Schuhe und Frau! Und Haarschmuck. Undundund.
:D
Aktuell 4,7cm ZU bei BSL. Erst mal nachdicken lassen, dann wieder Länge.
Längste Länge bisher: 103cm / Dickster ZU: 7,8cm (vor 10 Jahren) / ZU Ziel: +6,5cm / Längenziel: kurzfristig halten, mittelfristig 85cm, langfristig 100cm
PP
nightstar

#467 Beitrag von nightstar »

Wunderschön, Schuhe,Frau, Haare, Senza Limiti Haarschmuck, Frisuren.. Einfach ein schöner Anblick :) Ja irgendwann sollen meine Haare auch soo toll werden.. [-o<
2b/M/ii Mai 2015 kurz geschnitten
11.02.17 wieder wachsen lassen....
Aktuell: NHF kurz.
1. Ziel alle Haare Nackenlang...
Momiji

#468 Beitrag von Momiji »

:oops: Danke. *nuschel* Ich bin gerade diese Woche sehr von meiner Familie und meinen Freunden *lieb* verwöhnt worden, haufenweise Geschenke und dann gestern noch die SL-Fotositzung mit tollen Sachen im Austausch und jetzt auch noch so viel Ego-Balsam. *10 cm wachs* (In den Haaren. *g*)
1b M/C iii

This precious hairbrush... thrown at the wall...
LizArt

#469 Beitrag von LizArt »

お誕生日おめでとう (^。^)
長い間モミジちゃんの日記に書いてなくて、ごめんなさい。いろんなことあったんですから…
相変わらずきれいな髪ですね~

(いつブロンドに戻ることに決まりましたか?)
1a Cii - schwärzlich - asiatisch

10...9...8... ein Meter Haar, ich komme!
Calenleya
#470 Beitrag von Calenleya »

WOW..............:ohnmacht: :shock:
1aFii 6,0 ZU, mittelbraun, 90 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (Steißlang)
Ziel: bessere und dichtere Kante
Mein Blog: http://sshaythiel.blogspot.com
Mein Projekt: http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/v ... 21&t=28817
Layla

#471 Beitrag von Layla »

die Bilder von dir sind einfach ein Traum...ich trau mich immer ganricht hier zu schreiben weil ich außer boah toll eh nichts sagen kann^^

*still mitles und mit den Bildern von Momiji eine Motivationswand tapezier*
2a/b m ii (9-10 cm)
Tol-Rot
Schneckschjen
#472 Beitrag von Schneckschjen »

wahnsinn! wirklich unglabulich
2b F iii - Schneckschjen will ihre Mähne zurück! Von Schulterlang auf zu Midback
Twinflower

#473 Beitrag von Twinflower »

soooo wunderschöne haare....einfach nur genial!
2aMiii
Farbe: goldblond
Ischtar
SSS in cm: 84
Haartyp: 3a
ZU: 9,5

#474 Beitrag von Ischtar »

OMG :ohnmacht: Bisher dachte ich immer, dass ich Haare mit mehr als klassischer Länge nicht unbedingt erstrebenswert finde. Du hast mich eines Besseren belehrt! (Ich bin dann mal in der Haaranorexieselbsthilfegruppe...)
3aMii/iii / ~84cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Momiji

#475 Beitrag von Momiji »

どうもありがとう!しばらくだね。。。忙しいだと読んだ、とてもは大丈夫だか。
そうだね、ブロンドとは、必ず戻ることを試みたい。

Danke auch auf deutsch. *g* Aber hier wird nicht anorexiert, besonders nicht von Lockenköpfen, auf die ich ja auch heimlich neidisch bin. :)

Ich hab gestern ein wenig auf longhairfoto.de gestöbert und bin zu dem Schluss gekommen, dass ich auf alle Fälle noch Knielänge versuchen möchte. (Wahnsinn!) Wenn es mir zu lang ist, kann ich ja einfach stutzen.
Es klingt vermutlich total bescheuert, aber soo lang kommen mir meine nicht vor (besonders nicht im Vergleich mit manch anderen auf genannter Seite). So langsam, wie sie wachsen, gewöhnt man sich ja automatisch an die Länge.

So sähe wohl ideale Knielänge aus, wäre schon irgendwie krass. :D

Bild
1b M/C iii

Arkascha

#476 Beitrag von Arkascha »

Ja Momiji, das kenne ja hier die meisten... Die eigenen Haare kommen einem immer kurz vor, vor allem im Vergleich mit anderen Mähnen :) Einer der Gründe ist wohl wirklich, dass man sich dran gewöhnt...
Ich werd deinen Haaren beim wachsen auf jeden Fall weiter zuschaun, auch wenn sie jetzt schon sehr beeindruckend sind, wenn sie so aussähen wie auf dem Bild, das wäre echt der Oberhammer!
Liebe Grüße, Arka
aktuell ?? cm nach S³
1c M ii, Umfang: ca.9cm
optische Taille [x] --> Hosenbund (85 cm) [x] --> Steiß (90 cm) [x] --> Klassiker [x] ---> ???
Mein Tagebuch
Fienderella

#477 Beitrag von Fienderella »

Woah, ich bin grad erschrocken und dachte, ich hätte was verpasst, dass deine Haare auf einmal soo lang sind. *puh*
Sind ja so schon schön lang. :) Und soo schöne Wellen. Da kann man gegen diese Anorexie einfach nix machen.. ;)
Mein PP
1 a/b F/M | ~6,5 cm ZU | Taille, nach Schnitt
Momiji

#478 Beitrag von Momiji »

Hihi, ich wäre ja stark für einen "Haare lang/ Haare kurz"-Schalter, am besten zum Drehen, womit man die Haarlänge jeden Tag individuell je nach Laune regulieren könnte. Einen für Farbe gäb's natürlich auch.
So wäre ich hin und wieder "kurzhaarig" mit puscheliger, schulterlanger Frisur, mal hätte ich grüne, mal schwarze Haare...
1b M/C iii

Merrick

#479 Beitrag von Merrick »

Die beiden Schalter würde ich wohl auch nehmen ;)

Knielänge steht dir auch sehr gut.
Ansonsten sag ich jetzt nichts weiter über deine Haare ;)
Auf Steißbein zurückgeschnitten
Haartyp: 2a-bMii/iii
Ischtar
SSS in cm: 84
Haartyp: 3a
ZU: 9,5

#480 Beitrag von Ischtar »

Ich habe mich gestern mal durch den Großteil des Tagebuchs gewühlt und bin schon mal etwas beruhigter seit ich gelesen habe, dass die Farbe auf dem Bild im Eingangspost von Directions herrührt :wink:. Ich habe mich die ganze Zeit gefragt, was bei mir mit dem Sante Naturrot schiefläuft (wir haben fast die gleiche Ausgangsfarbe). Das du für die Länge "nur" zehn Jahre gebraucht hast, finde ich bewundernswert. Manchmal sind Locken scheinbar echt eine Strafe (mit 17 hatte ich schulterlange Haare, die ich seitdem bis auf einen einmaligen Friseurunfall nicht mehr bewusst abgeschnitten habe - das ist 13 Jahre her). Jedenfalls werde ich ab jetzt bestimmt noch öfter in dein Tagebuch gucken und die Bilder bewundern, das ist wirklich zu schön anzuschauen. Bewundernswert :D

Die Idee mit dem Schalter ist gut, ich wüsste aber gar nicht mal, ob ich den wirklich benutzen würde. Aber haben ist ja bekanntlich besser als brauchen.
3aMii/iii / ~84cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Antworten