Hallo ihr Lieben :]
Freut mich echt total, dass euch der Fischgrätenzopf so gefällt *-*
Vielleicht mach ich den sogar mal öfter, sieht man ja eher selten im Alltag ^^
Auf jeden Fall macht ihr mich immer total verlegen mit euren Komplimenten das muss ich jetzt echt nochmal sagen

Aber nüsch neidisch werden hier Leudöööö >__< *mit Zeigefinger droh*
Ich mag das gar nich wenn jemand wegen mir neidisch wird x__X
@
fyddle: Willkommen hier! *Begrüßungskeks anbiet*
Öhm ja Tabea ist deine Schwester? xD Man bin ich Up-To-Date ^^
Hihi aber freut mich, dass du hier bist ^^
(*hust* Ich hab ja auch immer unendlich lang in deinem Projekt gestöbert
)
Wegen Kopfhaut einölen: Also im Prinzip macht es bei mir persönlich nix aus, wenn ich das Öl grad kurz vor der Wäsche draufmach, aber meistens lass ich es
mindestens ne halbe Stunde einwirken. Je nachdem. Und gegebenenfalls mach ich auch nochmal bisschen was drauf ^^
Oder ich öle gleich zwei mal also einen Tag vor der Wäsche (ist dann Assi-Fetthaar-Tag) und dann nochmal am Tag der Wäsche.
Aber ehrlichgesagt nen allzu großen Unterschied macht das auch nicht ^^
Kanns dir auf jeden Fall echt nur empfehlen, das ist eins der wenigen Dinge, das bei meinen ollen Schuppen wirklich hilft

Viel Erfolg!
@
Zoey: Bei mir ist es eigentlich gar nicht so, dass meine Zöpfe dolle zerfleddern... Ob Engländer, Kordelzopf oder was auch immer

Also hat auch die Fischgräte echt gut gehalten, hatte sie dann noch aus Faulheit über Nacht drin (halt mit Tuch rum) und am nächsten Morgen sah der Zopf aus wie davor ^^
@
Lori: Ohje das wär echt mies, wenn das ausm Sortiment kommen würde

Ich glaub ich würd mich erst nochmal eindecken mit dem Zeug ^^ Und ich hoff auch, dass die INCIs so bleiben...
@
Cocaincoko:

Also... danke... ich find das immer so unglaublich, wenn mich jemand als Haarvorbild nimmt

Kann ich mir nie wirklich vorstellen... aber danke

Und danke für die restlichen Komplimente ^^
Hihi und ja auf meine Kutte bin ich schon stolz, sie hat sogar nen Namen und bald Geburtstag und bla bla
Verrückt ich weiß *g*
Auf jeden Fall hoff ich, dass ich dir ein gutes Vorbild sein werd *ganz geehrt bin und deine Haare anfeuer* Viel Erfolg!!
~~~~~~~~~~~
So und mein alltagliches Haar-Blabla:
Ich glaub das Alverde T/A Shampoo ist echt super gegen meine Schuppen!
Ich muss mich gar nich mehr kratzen, es rieselt nix und ich bin begeistert!
Außerdem glänzen meine Haare total

darüber hab ich mich echt gefreut... Wer weiß vielleicht wird das T/A Shampoo ja bald mein Heiliger Gral?
Jop... jetzt wird noch mein Zopf mit Kokosöl eingeölt, dann wird mein Tuch wie immer drumgewickelt und dann leg ich mich auch bald schlafen
Gute Nacht!