Puh, ich hasse Dateigrößenbegrenzungen! Daher auch ohne Ava unterwegs.. -.-
Joggen war aaaaaaanstrengend. Hab ich auch ewig und drei Tage nicht mehr gemacht. Jetzt sitze ich aber frisch geduscht und nicht wenig müde wieder vorm PC.
Also Schluss mit dem Gequassel - hier kommen Fotos!
Hab extra was bunt-gestreiftes angezogen, auf schwarz lässt sich Zuwachs so schlecht erkennen... Wird jetzt also mein "Mess-Top"
Hier mal meine derzeitige Zopflänge. Werde Ende September noch eins machen, damit ich mit dem hier vergleichen kann. Interessanterweise ist das irgendwie kaum kürzer als offene Haare!?
Ja, es hat sich was getan!
Nanu, wer schleicht sich denn hier ins Bild?
Ja, mein Freund liebt Katzen
Hier mal die aktuelle Länge:
Hach bin ich schön zweifarbig!
Ich hab mal die Streifen auf meinem Top ausgemessen, einer ist 2 cm breit. Sind also noooooch...etwa 6 cm (3 Streifen) bis BSL! Nunja....
Wie Sie sehen bin ich grau!!

Aber mit genug Sonne wird's dann hoffentlich bald Blond

Graublond.. tzz!
---------------
Irgendwie erschreckend, dass ich gerade mal bei APL bin...

Hmm, die 2 cm Trim letzten Monat haben da echt ne Menge ausgemacht! Schade eigentlich... Dafür sind die Spitzen wieder brauchbar und ich schneide einfach die nächsten zwei Monate nicht! Basta! Außerdem klauen die Flechtwellen auch Länge!!

Man sucht sich halt seine Schuldigen!
Meinen ersten Post werde ich mal um ein Übersichtsbild bereichern, wie das mit der Längenverteilung bei mir aussieht
Ich wünsch euch noch einen schönen Abend! Frisurenfotos kommen vlt morgen noch...
[/url]