vllt liegt es auch an der bürste wenn es vorher weniger war. ich hoffe mal dass es bald besser wird
hehe, luxusprobleme hätt ich gerne mal , dann kann man schön drüber meckern wie nervig die langen haare doch manchmal sind, und insgeheim fruet man sich drüber.
lass dich von deinem freund nicht zur weißglut treiben die spezies mann ist manchmal nicht pflegeleicht. meiner zbsp hilft mir auch nicht immer beim aufräumen und ist auch nicht pflegeleicht zeig ihm doch einfach dass da nix passieren kann. wenn du zbsp ein altes weisses t-shirt mal mitwäscht was keiner mehr anzieht. da kann dann garnix passieren und du kannst ihm im nachhinein beweisen dass nixhts abfärbt.
1b/c/ii APL [x] BSL [ ] Taille [ ] Hüfte [ ]
Where Fire resideth, shadows twist and shrivel... but in the Abyss, there are shadows none.
And soon the fire will fade and only darkness will remain.
Hach, das mich deine Haare immer wieder so begeistern können, unglaublich.
Packe das nächste mal einfach, heimlich, deine Kleidungsstücke (mit den Punkten/Streifen) bei den Sachen deines Freundes bei, dann ist er zwar beleidigt, bemerkt aber das du recht hattest und sich nichts verfärbt hat. ^^
was ist denn dieses ominöse TT? da hab ich wieder irgendwas nicht mitgekriegt >.<
und wenn es daran liegt, würde ich es nicht mehr nutzen - 200 Haare find ich auch ganz schön viel ...
wobei - hör auf die zu zählen! das macht dich doch nur noch kirre! *anschmus
bin auch dafür, dass dir "zufällig" von seinen klamotte mal was in deine Wäsche springt und du ihm das dann beweist - s ein schmarrn! zumal - wenn er die dann alle in der schwarzwäsche wäscht *hand an kopp klatsch*
1a F ii
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: ca 100 cm (Juni 2013) Keine Haarsklaverei!
Was für ein Puschel, sieht echt toll aus. Ich habe auch mal versucht, deinen aufgeplüschten LWB nachzubauen, aber irgendwie klappt das bei mir nicht...
Zwecks Kopfschmerzen: Das ist ja alles eine Frage der Frisur - ich habe alle paar Wochen vielleicht welche, weil ich an einer ungeschickten Stelle den Stab durchgeschoben habe und das Gewicht dadurch unglücklich verteilt ist - kann man also vernachlässigen, finde ich.
Palandurwen hat geschrieben:was ist denn dieses ominöse TT?
Tangle Teezer.
Hm, ich würde auf jeden Fall beobachten, wie's mit den ausgehenden Haaren weitergeht, aber ich glaube, es ist gerade auch wieder Fellwechselzeit - mir gingen letztens auch ziemlich viele Haare aus.
Ich nutze meinen TT zur Zeit hauptsächlich vor der Wäsche, um die Haare so richtig zu entwirren. Mit meinen Kämmen schaffe ich das nie so gründlich wie mit einer Bürste bzw. dem TT.
Ich komme mit meiner Bürste besser durch als mit dem TT. Benutze die nach dessen Anwendung immer.
Ich hoffe mal, dass es der Fellwechsel ist. Ist mir bei mir noch nie so aufgefallen. Aber dafür beobachte ich ja.
Keine Angst, ich lass mich davon nicht kirre machen, aber solche Dinge tragen ja dazu bei, Signale des Körpers schneller zu erkennen und falls wirklich mal was sein sollte, kann man dann frühzeitig reagieren. Vorsorge sozusagen.
@Momiji
Mh, vielleicht hast du zu wenige Haarnadeln genommen und/oder die nicht an den richtigen Stellen eingesteckt? Meiner sieht dann schon auch mal seltsam aus, wenn ich eine Schlaufe nicht richtig feststecke und die dann verrutscht.
Oh, also ich drück dir die Daumen, dass sich das mit dem Haarverlust wieder gibt. Ich denke allerdings auch, dass es am Wetter und dessen plötzlichem Wechsel liegt.
Whoohoh.. und dein Renaissance-Twist ist ja gigantisch. Dagegen ist mein Twistchen ja ein Witz
Und das mit der Wäsche kommt mir gerade seeehr bekannt vor. "Mein Trainingsshirt ist rosa! Das liegt mit Sicherheit an deinem roten Halstuch!" - das ich schon seit mindestens 5 Jahren besitze und das auch sehr oft schon gewaschen wurde... Naja ^^ So ist das eben.
Mein PP
1 a/b F/M | ~6,5 cm ZU | Taille, nach Schnitt
Der Twist sieht einfach irre aus - wie ein zweiter Kopf.
Daher waschen mein Mitbewohner und ich auch schön brav getrennt. Dann dauert es zwar länger, bis die Maschine voll ist, aber es gibt keine Beschwerden.
2cCiii (11 cm ZU), 94 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Meine Mutter hat mir einmal erzählt, dass sie als Kind auch so lange Haare hatte, sie aber als Jugendliche hat abschneiden lassen, weil sie von dem Gewicht Kopfschmerzen bekommen hat.
Paranoia ahoi
Ehm naja, mir ging es früher auch so...aber so mit 8 oder 10. Da hatte ich auch immer Kopfschmerzen und letzten Endes wurden sie schulterlang.
Zählt lieber nicht mehr. ^^ Wenn ich bedenke, dass ich morgen schon wieder waschen werde, graust es mir...dafür habe ich gestern und heute kaum gebürstet. Zum Ausgleich.
Jule
1a/bMii | rot (Henna) | MO: 128,5 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (05/10/14)
Ziel: gesund & ZU 8+ KBambi's PP
Sag mir, dass es ein Versehen ist, dass man auf deiner Seite 1 im Eingangspost bei den Bildern der Zopfkrone ein Playmobil-Schiff sieht.
Oder ist es schon so heiß, dass ich einen an der Waffel hab?
... immerhin ist es auch blau. *kicher
Mein PP
1 a/b F/M | ~6,5 cm ZU | Taille, nach Schnitt
haartyp: 1bMii ~82 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, 8,5cm umfang
haarlänge: taille wieder erreicht
nächstes etappenziel: ?
Na hoffentlich bessert sich der Haarausfall.
Zählst du das erste Mal oder schon länger?
Ich meine: Vielleicht hast du schon immer so um die Zahl verloren, aber es kommt dir evtl. viel vor, weil es über 200 sind
Ich hab so ein Schiff noch nie besessen, geschweige denn es fotografiert (und dann auch noch hochgeladen)
Ich zähle schon seit einer Weile. Aber noch nicht seit letztem Sommer, sodass ich den berühmtberüchtigten Fellwechsel noch nicht in der Statistik habe.
Sonst verliere ich auch zwischen oder nach den Haarwäschen nicht mehr als 100.
Oh, und ich habe eine neue Forke: Leidige Geschichte und hab eben noch die Spitzen abgeschmirgelt.