Frust an:
Musste heute waschen, die Haare waren in katastophalen Zustand. Ich entferne mich immer weiter von den angestrebten drei Wochen.
Ich glaube aufgrund der plötzlichen Hitzewelle spielt meine Sebumproduktion völlig verrückt. Hatte heute schon einen fettig aussehenden Ansatz, normal seh ich den erst nach zwei Wochen.
Noch dazu sind die Haare seit vorgestern total trocken und strohig. Ebenfalls von der Hitze und Sonneneinstrahlung. Habs gestern mit einer Leave in aus Aloe-Vera Saft, Öl und SBC probiert. Kurzfristig hat es gut geholfen, die Haare waren wieder weich.
Aber heute früh waren sie sogar noch trockener-zumindest kam es mir so vor. Eventuell taugt die SBC doch nicht für meine Leave ins.
Also hab ich das Notfallprogramm mit Öl gestartet. Das hat auch nur begrenzt funktioniert, normal verteile ich das Öl mit der Wildsau, pack alles in einen Dutt und ein paar Stunden später ist das Öl eingesaugt.
Heute war das nicht so! Vorhin mach ich den Dutt auf und sehe ein paar sehr fettige Strähnen und daneben jede Menge buschig, trockenes Haar!
Hab grad das Super-Notfallprogramm mit Kur durchlaufen, und starte die drei Wochen Zeitrechnung neu...
Frust aus.