@Lulinka ich habe eine Zeit lang gerinst, hatte aber das Gefühl, dass es dadurch eher schlechter wird.

Werde es aber nochmal probieren. Danke für den Tipp.
Wäsche
Gewaschen habe ich planmäßig nach zwei Tagen. Abends hatte ich etwas
Babassu in die Längen und Spitzen.
Es gab wie schon beim letzten Mal eine WC.

W = Alterra
Granatapfel

C = Alverde
Coffein Condi
Nach dem Trocknen waren die Haare wunderbar glatt und seidig und hatten einen super Glanz.
Sie waren für den Sockendutt fast ein wenig zu flutschig. Da halten sie sowieso gerade so.

Aber sie gefallen mir so sehr gut.
Schuppen

Meine Schuppen halten sich in Grenzen, aber gut ist meine Kopfhaut auch nicht. Wenigstens sieht man sie nicht. (Hatte ich leider auch schon, ist nicht schön

)
Farbe
In den Längen erkennt man noch sehr gut die Reste der Movida Tönung. Es war eine Stufe 2. Und eigentlich gefällt die mir sehr gut. Ging so Richtung rötlich. Auf der anderen Seite ist die schädlich fürs Haar und ich wollte ja auch mal meine NHF wieder sehen

Was mache ich bloß
Waschrhythmus
Im Moment wasche ich jeden zweiten Tag. Wobei sie am zweiten Tag nur zusammen ertragbar sind. So will ich das auch erstmal weitermachen. Da die Woche aber 7 Tage hat und 7 nunmal nicht durch 2 teilbar ist, verschieben sich die Tage immer.
Wäre ja kein Problem, wenn ich sie nicht Dienstags und Donnerstags auf jeden fall waschen wollen würde.
Also versuche ich jetzt, sie ab Samstag bis Di nicht zu waschen.
Aber ich gehe Montags immer noch zu einer Freundin (und allgemein unter Menschen) und das geht so nicht. Und jetzt kommt worauf ich hinaus wollte.

Ich versuche gerade mit Puder (habe nur Kompaktpuder in "zu dunkel fürs Gesicht daheim" ) das Fett ein bisschen aufzusaugen.
Habe es vorhin mit einem Pinsel aufgetragen. Es fällt gar nicht so richtig auf, meine Haare sind nur einen Tick heller. Mal gucken was es bringt
So jetzt hör ich mal auf, sonst glühen die Tasten noch
LG Atropos