Calenleya: Ja die Seite ist echt super. Habe meiner Schwester auch schon einen Ponytailholder zu Weihnachten geschenkt
Figolu: Oh, danke, das liest sich natürlich wie Honig. Vielleicht kannst du ja mit dem ein oder anderem Tipp was anfangen – oder mir irgendwann den ein oder anderen Tipp geben
Meine Forke von 60th Street ist angekommen. Die Farbe ist zwar nicht so intensiv wie ich sie mir vorgestellt habe, aber trotzdem schön. Und obwohl ich die größte Forke bestellt habe, damit ich nicht irgendwann raus wachse, kann ich sie jetzt schon mit meinen Kurzen Stoppeln tragen. Ich bin begeistert, sie sitzt wirklich Bombenfest. Das kann ich nicht von jeder meiner Forken behaupten. Die vier Zinken sind Hammer. Und sie gleitet wie Butter durch die Haare. Ich dachte eigentlich nicht, dass ich einmal so von Forken begeistert sein werde, aber von 60th Street werde ich mit definitiv noch mehr bestellen.
Die nächste die ich mir wünsche, wenn es sich ergibt, wird eine Alabaster sein.
Ein Foto von meiner neuen Forke bringe ich nicht übers Herz reinzustellen, da die Farben auf meinen Fotos so unglaublich verfälscht sind, dass ich vielleicht jemandem vom Kauf abschrecke. Das wäre schade.
Meine 2 kg Henna sind auch angekommen und ich freue mich darüber, dass ich für die nächste Zeit genug habe (auch wenn ich ein bisschen was an meine Mutter abtreten werde)
Ich experimentier nämlich gerade am Haar meiner Mutter mit jemenitischem Katam, da sie findet dass sich ihre grauen Haare so borstig anfühlen. Und Katam soll dem ja entgegenwirken – und färben. Gefärbt hat es das letzte Mal nicht, deswegen bereite ich das Haar erstmal mit Henna auf um dann nochmal mit Katam drüber zugehen. Sobald ich Ergebnisse habe mit denen ich zufrieden bin, werde ich im Katam Thread genauer berichten.
Ich habe es immer noch nicht geschafft Katzenminze zu bestellen. Mensch!
Aber es ist auch echt zum verrückt werden. Im Fressnapf bin ich nicht fündig geworden und auf den sehr komischen Seiten, wo ich es bestellen kann, kann man nicht mit Paypal zahlen. Auf keiner!
Irgendwie ist es mir wohl nicht gegönnt
Das wars mal wieder von mir

Lg Dekublatt