Erstmal nen grooooooooooosssen

für eucht! Ihr seid mit euren Kommentaren echt genial.
Juva herzlich willkommen hier
Anna, Veela und die anderen Lockies, ihr seid mir inzwischen wenn auch unbekannterweise echt ans Herz gewachsen.
Juva, doch eigentlich hat dein TB mir den Anstoss dazu gegeben

Oder sagen wir, deine Schreibe hat mir bewusst gemacht, dass ich inzwischen ja auch nicht mehr hinterfrage, sondern hinter allem hier den heiligen Gral vermute. Um es mit Veelas Worten auszudrücken: In enge Jeans quetsche ich mich nicht, da wär ich die erste, die aufgrund des bösen Modediktates aufheulen würde. Aber das LHN konnte mich irgendwie um den Finger wickeln
Hiermit verkünde ich:
Erheben wir uns gegen zwanghafte Forumsverhalten!
Anna, das mit den KK-Shampoos sehe ich auch so. Silifrei ist schonmal gut. Und wenn dann der Condi NK ist, machts sicher auch noch nen Unterschied. Hattest du denn vorher ein Shampoo, mit dem du 100% zufrieden warst?
Und: Ich habe gerne rege Diskussionen in meinem TB, das ist kein Spam
Veela, so ganz unrecht hattest du mit deiner ersten Vermutung nicht. Ich hab tatsächlich überlegt, ne Pause einzulegen, es aber verworfen, weil ich das nie schaffe

Tatsache ist aber, dass ich für meine Doppelbelastung mit Arbeit und Ausbildung viel zu viel vor allem im LHN bin, wenn ich eigentlich lernen sollte, oder mich mal wieder sportlich betätigen. Ich hab das leider etwas zu spät realisiert und nun hängt es von zwei Prüfungen ab, ob ich provisorisch werde oder nicht. Das ist ne scheiss Situation, wenn auch noch nicht direkt ausbildungsgefährdend. Sollte ich provi werden, werd ich bis zu den Ferien Vollgas geben mit Lernen. Heisst: Ich werde hier so oder so kürzer treten und da hilft es, etwas von der Haarfixiertheit runterzukommen.
Ich werde selbstveständlich weiterhin mein TB führen, es mit Berichten und Fotos füttern, mich über jeden Kommentar freuen und euch Lockenköpfe unter genauer Beobachtung halten