@Yura: Vielen lieben Dank, echt lieb, was du geschrieben hast! *freu*
Ich saß vorhin in der Sonne und habe darüber nachgedacht, wie lange ich wohl noch "so" herumlaufen muss

Ich muss sogar gestehen, dass ich mir vorgestellt habe, sie ganz abzuschneiden und komplett neu anzufangen, doch das würde ich in der realität NIEMALS durchziehen *grusel* *Haarevielzusehrliebhab*
Hehe, ich habe tatsächlich dunkelgrüne Augen, was an sich recht ungewöhnlich ist, weil die meisten Hellhaarigen eher hellgrüne oder blaue Augen haben. Meine Freundin beispielsweise hat die gleiche Haarfarbe und hellgrüne Augen. - Die meisten erkennen allerdings gar nicht, dass es sich um Grün handelt, weil es anscheinend meist wie Braun erscheint. Um die Iris sind sie zwar braun (gemischt mit Grau und Grün), aber eben nicht durchgehend. Fieserweise habe ich auch verdammt helle Wimpern und Augenbrauen, was wiederum absolut typisch ist bei der Haar - und Hautfarbe

Leider sieht es mit dem Grünhaar - Bild recht düster aus, weil es sehr fraglich ist, dass mein damaliger Fotograf das Foto noch irgendwo hat bzw. dass er mal zuhause ist. Da ich aber morgen in meine Heimatstadt fahre, bestünde die Chance, dass es mir doch noch mit Glück in die Hände fällt. Mal sehen!