Oh, jetzt weiß ich, woher dieser schreckliche Pickelalarm kam. Fällt Kieselerde wohl weg.Servus hat geschrieben:... Meine Haut wurde sehr picklig in der Zeit, ich will jetzt sehen, ob es ohne besser wird ...

Moderatoren: Anja, Moderatoren
Oh, jetzt weiß ich, woher dieser schreckliche Pickelalarm kam. Fällt Kieselerde wohl weg.Servus hat geschrieben:... Meine Haut wurde sehr picklig in der Zeit, ich will jetzt sehen, ob es ohne besser wird ...
Neulich im Bioseminar hat unser Prof (Spezialist in Bienenbiologie) uns noch gesagt, dass Blütenpollen keinerlei "gesunde" Eigenschaften haben, das ist nur ein Märchen (das Zeug ist außerdem schweineteuer und es schmeckt grauenvoll, kann ich niemandem empfehlen!)dream hat geschrieben:habt hr schonmal blütenpollen ausprobiert?? ich habe bei den beautyjunkies gelesen, dass davon die haare auch schneller wachsen sollen...![]()
Engelsgesicht!engelsgesicht hat geschrieben:Ich halte davon..."es geht auch billiger, frischer..evtl. auch gesünder..?Was haltet ihr davon? Oder ist das nicht Konzentriert genug?![]()
denn...
L-Cystin kommt in Eiern, Fisch, Fleisch und Gemüse wie Spinat, Brokkoli, Erbsen, Knoblauch und Zwiebeln vor.
Hirsesamen kaufen, vor Ort mahlen lassen. Ich würde das vorgemahlene nicht kaufen, lieber die Inhaltsstoffe
der frisch gemahlenen Hirse nützen. Über das Müsli geben ..in Vollhefe einrühren..[denn Bierhefe kann man auch
zb:nur Kur mäßig anwenden um seine Depos aufzufüllen, da auf Dauer evtl. Gewichtszunahme. .] Brokkoli überbacken mit Hirse Bierpanade ..
in Spinat einrühren...in Saft einrühren...usw.
Weizenkeime zb. nehme ich nicht zu mir, also auch nicht Weizenkeimöl. Da diese Keime bei mir das Muskelgewebe
sauer macht.
Kannst Du mir erklären, warum das so ist?engelsgesicht hat geschrieben: Weizenkeime zb. nehme ich nicht zu mir, also auch nicht Weizenkeimöl. Da diese Keime bei mir das Muskelgewebe
sauer macht.