Ok, ich werde meine Ohren in gewissen Situationen auf "Windkanal" einstellen.
Sterni, genau! Das ist eine Länge, die zu kurz für das eine und zu lang für das andere ist. Aber ich lasse gerade die Ohrläppchenlänge hinter mir und peile direkt die Kinnlänge an! Bis Juli dürfte ich diese nächste Etappe auch erreicht haben. Muß mich nur von unfähigen Friseurinnen fernhalten...
Start: Pixie - Schulter: 40 cm - CBL: 45 cm - Aktuell: 48 cm - APL: 54 cm - BSL: 62 cm - MB: 69 cm - Ziel: Taille: 74 cm
Ich find das grad recht lustig... meine haare waren ja nur minimal kuerzer letztes jahr mitte april... ich war dann auch en halbes jahr nicht beim friseur. Bis august/september kannst du dir en zopf machen, dann noch fix das ganze begradigen lassen und weiterwuchern lassen und dann is nimmer lang bis BSL *sich selbst auch ein bisschen mut mach*
LG
Sterni, die auch spaetestens morgen wieder richtig schwarz ist (mit chemie)
Chemieschwarz mit PHF-Ansatz , 65 cm (26.10.08 ), 1b-2c Mii/8 cm blackhag: du bist kein freak du bist ein sterni
blackhag: das ist viel schlimmer *find*
WAH *neid* ich will deine Haarfarbe!!
Sieht echt superklasse aus, Bea. Die wachsen doch!! Wenn ich mich da an dein erstes Bild erinnere.... Kinnlänge dürftest du sehr sehr bald überschritten haben!
Danke Mi-chan!
Ja, sie wachsen irgendwie schon. Auf den Bildern fällt mir das dann auch auf.
Ist schon komisch: war gerade einkaufen und draußen auf dem Parkplatz lächelt mich eine Frau an - ich lächle zurück, dann spricht sie mich auf meine Brille an. Die sei ja so appart und hätte ne tolle Farbe, die super zu mir passen würde!
Start: Pixie - Schulter: 40 cm - CBL: 45 cm - Aktuell: 48 cm - APL: 54 cm - BSL: 62 cm - MB: 69 cm - Ziel: Taille: 74 cm
na deine haare sind ja gewachsen!... wenn ich mit dem pic vom 3.4. vergleiche, ist das bestimmt ein guter zentimeter länge mehr! hab ichs nicht gesagt, daß haare im frühjahr schnell wachsen? *vor sich hin grinst*
und du hast wirklich soooo schöne glatte haare, die liegen richtig seidig und glänzend glatt - da sieht sogar auch so ein bob gut aus. und wenn sie erst länger sind, wird das gaaanz edel *schwärm* (meine dagegen sterzeln und berzeln in alle richtungen wie altes stroh... ggrrrrr....)
annamari! Du hast doch kein altes Stroh auf dem Kopf! Das sind deine Haare, die eben nicht so glatt wie meine sind. Dafür haben sie schöne Wellen. Warte erst mal, bis sie länger sind! Die dürften ja jetzt auch etwas schneller wachsen - oder? Du bist mir doch einige cm voraus...
jaja, wachsen tun sie schon, die guten. aber momentan eben überall hin... meine haarstruktur und das derzeitige volumen (wo kommen diese vielen haare bloß auf einmal her???) erinnern trotz rosenwasser-wässerung und diversen ölungen an ein geplatztes sofakissen. zumindest nach der wäsche... ächz!
wie gerne hätte ich so glatte haare wie du.... *neidisch seufzt*
da sind ja die bilder endlich =)
die sind doch toll gewachsen, du wirst dir schon bald einen zopf machen können =)
die brille gefällt mir auch super. harmoniert auch prima mit den hübschen spangen =)
Am 01.05. hatte ich nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 34cm gemessen.
Heute hat mir meine Tochter den Ansatz nachgefärbt und ich habe ein paar trockene Spitzen im Deckhaar weggeschnitten (ca 1/2 cm - die Gesamtlänge bleibt unberührt). Da immer nur der Nacken nachgeschnitten wurde, sind die Deckhaarenden doch etwas trocken geworden.
Habe im Reformhaus Lavera Mangomilch Haarkur bestellt.
Barcabelle hat geschrieben, daß sie keine Farbe ziehen soll.
Die Mangomilchkur macht die Haare total weich und sie riecht wirklich lecker. Außerdem zieht sie wirklich keine Farbe. Benutze sie aber nur ab und zu.
Habe mir heute den Nacken und den Pony etwas nachschneiden lassen.
Die Seiten-/Deckhaare haben die Ohrläppchen überholt und sind auf dem Weg zur Kieferlänge (in ca 6 Wochen). Danach ist die Kinnlänge dran. Denke mal, die werde ich Ende August erreichen.
Hab meinen Ticker geändert. Bis Schulterlänge dauert ja noch eeewiiig.
Die Kinnlänge ist früher dran - hab jetzt mal Ende September angesetzt... (könnte aber auch schon einen Monat früher soweit sein... )
Zuletzt geändert von Bea am 02.06.2007, 10:54, insgesamt 1-mal geändert.
An meinen Ohrringen sehe ich wie sie wachsen!
Nur noch die längeren Hänger baumeln unten raus, die kürzeren, die vor wenigen Wochen noch zu sehen waren, verschwinden unter den Haaren...
Kieferlänge ist fast erreicht - fehlt weniger als 1 cm bis dahin.
Möchte heute die kalte (amerikanische) Hennamethode versuchen.
Habe gerade einen sauren Ansatz gemischt. Nähere Angaben findet Ihr im Färbethread.
Zuletzt geändert von Bea am 02.06.2007, 17:41, insgesamt 1-mal geändert.
Nach knapp 2 1/2 Stunden ausgewaschen und Neobio Balsam eingeknetet.
Die Haare scheinen im nassen Zustand trockener als sonst zu sein.
Aber während des Trocknens fühlen sie sich immer besser an und haben mehr Volumen als sonst.
Ich hoffe, daß sich das entstandene Kupferrotbraun in den nächsten Tagen noch etwas mehr in Richtung Rot verändert.