Arkascha - Ohne Ziel

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
galaxina
#241 Beitrag von galaxina »

Hmmm, stimmt :) Aber ich trimme eh regelmäßig :)
Und ich denke mal bei 1cm Wachstum sind alle 2-3 Monate ein halber cm Verlust nicht die Welt und fällt ja eh nicht auf ;)
Lori

#242 Beitrag von Lori »

Ich wäre mit 2cm im Monat schon seeeehr zufrieden :D
1bMii (7cm) -73 cm-
43-45-50-55-APL(57)-60-BSL(65)-Midback(70)-Taille(75)-80-85-Hüfte(90)-Steiss(95)
Arkascha

#243 Beitrag von Arkascha »

Hallo ihr Lieben!
Ich bin wieder da! Hab euch schon vermisst :wink:

Eigentlich bin ich mit meinem Haarwachstum ja ganz zufrieden, sind ja so um die 2cm...

Von meinen Haaren gibts eigentlich nichts neues zu berichten... Hatte, bevor ich nach Würzburg gefahren bin, nochmal gewaschen mit dem Khadi Kräuter Shampoo und danach etwas Z/A- und A/H-Kur in die Längen gegeben. Bin eigentlich recht zufrieden. Meine Haare waren schön weich und genährt, aber nicht strähnig. Nachgefettet sind sie eigentlich normal und da ich viel geschwitzt hab, bin ich damit auch echt zufrieden. Meine Längen haben unter der Hitze schon ganz schön gelitten und waren ziemlich strohig, aber ich hab sie so gut wie möglich mit selbstgemixtem Leave in und Kokosöl gepflegt :wink: Diese Behandlung scheint meinen Haaren auch wirklich gut zu gefallen und ich werde sie erst mal beibehalten.

Außerdem ist heute Waschtag
Gewaschen wird mit:
W: Khadi Kräuter Shampoo
C: Alverde Braun Condi oder A/Z-Kur
Liebe Grüße, Arka
aktuell ?? cm nach S³
1c M ii, Umfang: ca.9cm
optische Taille [x] --> Hosenbund (85 cm) [x] --> Steiß (90 cm) [x] --> Klassiker [x] ---> ???
Mein Tagebuch
Lori

#244 Beitrag von Lori »

Woa ich beneide dich ganz offenkundig um die 2cm Wachstum pro Monat ^^ :oops:
Yummy Z/A *.*
Ich finde das riecht nach Tic Tac xD
1bMii (7cm) -73 cm-
43-45-50-55-APL(57)-60-BSL(65)-Midback(70)-Taille(75)-80-85-Hüfte(90)-Steiss(95)

#245 Beitrag von Karma »

Arkascha hat geschrieben:Halllo Karma!
Vielen Dank :bussi:
Ich hoff, ich bekomms noch hin. Am Flechten liegts eher weniger, ich bekomm das Zeugs auf meinem Kopf nicht wirklich festgesteckt :? :lol:
Ich werd von dem NEM berichten, wenn ichs schaff die Kapseln täglich zu nehmen, mir gehts da nämlich ählich wie dir :wink:
Das mit den Haarnadeln bringt mich auch regelmäßig zum Verzweifeln. Manchmal klappts ganz gut, manchmal könnt ich aber schreien, weil die Dinger so blöd fest sitzen dass ich volle Kopfschmerzen bekomme. Oder sie sind so locker, dass ich ständig am Kopf rumfummle ob eh alles gut hält. :roll:

Lieben Gruss von Haarprodukt-Messi zu Haarprodukt-Messi ;-)
3a-3b/C/iii/Lockenschopf

Karma's Karma - ein Reisebericht
Arkascha

#246 Beitrag von Arkascha »

Guten Morgen ihrs!

@Lori: Ach Lorilein, du machst mich verlegen :oops: Du hast keinen Grund zum Neid, du hast einfach tolle Haare :knuddel:
@Karma: Und ich dachte schon, dass es nur mir so geht :lol: Deswegen bin ich ein Freund von Frisuren bei denen man keine Haarnadeln braucht :wink:

Von den Haaren gibts nicht viel neues. Momentan sind sie etwas zickig, irgendwie leicht fettig am Ansatz und die Längen fühlen sich an wie Stroh :roll: Nun machen sich wohl endgültig die Misshandlungen meiner Haare über die letzten Jahre, insbesondere das heiße Föhnen, bemerkbar. Ich versuch das ganze mit Leave in (aus Regenwasser, Klecks A/H-Kur, Klecks Z/A-Kur und ein Schuss Olivenöl) und etwas Kokosöl in die Spitzen einzudämmen, aber wenn ich meine Längen anschau, könnt ich heulen... Jede Menge weiße Pünktchen :cry: ---> Gegenmaßnahme: Wegstecken und pflegen, außerdem gelegentliches S&D.
Außerdem kann ich festhalten, dass ich gestern mal wieder in einen Kaufrausch verfallen bin (schönen Gruß vom Haarproduktmessie :wink: ) und bei Khadi ein Shampoo und eine Kur bestellt hab, neben Aloe Veralotion und Sandelholzbad für meine Haut. Das ergab ein stolzes Sümmchen von fast 50,-€, jetzt hab ich ein schlechtes Gewissen :roll: :oops:
Liebe Grüße, Arka
aktuell ?? cm nach S³
optische Taille [x] --> Hosenbund (85 cm) [x] --> Steiß (90 cm) [x] --> Klassiker [x] ---> ???
Mein Tagebuch
Lori

#247 Beitrag von Lori »

Doch doch, keine Widerrede :wink:
2cm pro Monat sind äusserst beneidenswert für mich :nickt:

Och... die 50€ werden mehr als gut investiert sein ; D
Muss auch mal sein hehe
Lg
1bMii (7cm) -73 cm-
Arkascha

#248 Beitrag von Arkascha »

@Lori: Du machst mich echt verlegen :oops: Kann ja gar nix dafür, dass meine Haare so schnell wachsen, ham mir wolhl meine Eltern vererbt....

Wenn ich Glück hab, ist mein Khadipaket heute schon da! Gewaschen wird aber erst morgen oder am Donnerstag, auch wenn meine Haare heute, ist erst der 3.Tag nach der Wäsche :shock: , achon ziemlich fettig sind :? Ich glaub, ich hab zuviel LI erwischt... Außerdem hab ich nachts durch meine Erkältung recht geschwitzt... Naja, wenigstens sind die Spitzen halbwegs weich, wenn auch etwas knirschig.
Liebe Grüße, Arka
aktuell ?? cm nach S³
Mein Tagebuch
Arkascha

#249 Beitrag von Arkascha »

So heute ist Waschtag!
Allerdings bin ich noch ziemlich unschlüssig mit was ich wasche, ob ich mein neues Khadi Shampoo und die Khadi Kur ausprobiere oder mal ne CO probiere und ob ich danach noch ne Katzenminzerinse mache... Werd ich wohl entscheiden wenns dann so weit ist. :lol:
Meine Haare sind gleichbleibend strähnig, aber wenigstens fühlen sie sich momentan sehr gut an, sie sind sehr weich und kaum frizzelig, dafür meckert meine Kopfhaut --> Schuppen und Jucken. :roll: Momentan hab ich ständig Auf und Abs aufm Kopf. Vielleicht schaff ichs heut mal vorm Waschen ein neues Längenbild zu machen....
Liebe Grüße, Arka
aktuell ?? cm nach S³
Mein Tagebuch
Arkascha

#250 Beitrag von Arkascha »

Hab gestern gewaschen mit:
W: Khadi Honig&Mandel Shampoo (2x)
C: ganz wenig Khadi Kräuter Haarkur in die Spitzen und saure Rinse (1l Wasser und 4 EL Zitronensaft)

Hab diesmal ne Zitronenrinse gemacht, weil ich den leckeren Duft der Khadi Produkte im Haar behalten wollte und es war diesmal kein Disaster.... Ich vermute es liegt daran, dass ich überdurchschnittlich viel Zitronensaft genommen hab, denn unser Wasser ist schon sehr hart. :roll:
Meine Haare fühlten sich schon nach der Wäsche sehr glatt und weich an, also hab ich wirklich nur eine Minimenge Kur noch in die Spitzen geknetet, schon allein wegen dem Geruch :wink: Jetzt im trockenen Zustand sind sie ziemlich frizzig, aber das sind ja meine Haare generell gern (vielleicht auch die Zitrone?), aber, was soll ich sagen, sie sind bis in die Spitzen weich und glänzend, keine Spur von Stroh :D
Und, heute morgen hatte ich das erste Mal einen Langhaarmoment :o , meine Haare sind zwar immernoch relativ kurz, aber als ich heute morgen einen Half up geflocheten hatte und nochmal in den Spiegel geschaut hab, dachte ich, ja, es wird langsam :)
Heut Abend werd ich mal wieder ein Bild rein stellen.
Liebe Grüße, Arka
aktuell ?? cm nach S³
Mein Tagebuch
Zoey

#251 Beitrag von Zoey »

Ich finde auch das es langsam mit der Länge wird, v.a. bei deinem Wachstum o.o
Frizzig sind meine nach der Wäsche auch total, da hilft nur wegstecken und erstmal vergessen. Am 2/3 tag siehts schon wieder anders aus.

lg
2b c iii
98cm Kastanienbraune NHF & Feuermohn Tönung

Zoey bloggt
Arkascha

#252 Beitrag von Arkascha »

Hallo Zoey!
Ja, ich kann über mein Haarwachstum absolut nicht klagen :D

Mir gehts wie dir, am ersten Tag sind sie total frizzelig, wenn ich sie dann 1-2 Tage wegstecke gehts. Allerdings is es bei mir dann so, dass der Ansatz schon wieder fettig is :roll:
Liebe Grüße, Arka
aktuell ?? cm nach S³
Mein Tagebuch
Arkascha

#253 Beitrag von Arkascha »

So, ich reiche mal noch Bilder nach :wink:

im Half up (ich denke, man sieht auch ein bissl nen Unterschied zum Avatar):

Bild

und einmal ganz offen (ziemlich Volumen, aber morgen is wieder nix mehr davon übrig :roll: ):

Bild
Liebe Grüße, Arka
aktuell ?? cm nach S³
Mein Tagebuch
sushii
#254 Beitrag von sushii »

Doch man sieht einen deutlichen Unterschied zum Ava. Der dunkle Strich ist eindeutig mit Haaren bedeckt. Das ist echt ein praktisches Mess-Shirt.
Na dann auf zum roten Strich! :D
Haartyp 1a-bMii, 6 cm
Länge: Steiss plus 95 cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>) 11.01.16,
Farbe: dunkelblond mit Strähnchen
Mein Projekt
Mein Instagram
Youtube-Video
Mein Lifestyle und 3D CGI Blog"
Arkascha

#255 Beitrag von Arkascha »

Hallo sushii!! :winke:
Ja, das Shirt ist praktisch. Als ich meinen Ava fotografiert hab, wars eigentlich Zufall, dass ich das Shirt anhatte, aber als ich das Bild anschaute, dachte ich, das wird mein Messshirt! :lol:
Und jetzt geht auf zum roten Strich!

Meine Haare sind heut richtige toll. So müssten sie bleiben, aber den Gefallen werden sie mir nicht tun, leider.... Sie sind weich bis in die Spitzen, kaum Frizz und sehen richtig gut genährt aus. Hätt ich nicht gedacht.
Da ich ja sehr gern neues ausprobiere, ist für die nächste Wäsche eine CO angedacht mit Alverde Braun Condi, mal schaun wie das meinen Haaren und meiner Kopfhaut gefällt.
Liebe Grüße, Arka
aktuell ?? cm nach S³
Mein Tagebuch
Antworten