Neu hier? Jemanden begrüßen? - Der VorstellungsThread

Tipps, Änderungen, Probleme und Verbesserungsvorschläge

Moderatoren: Goja, Moderatoren

Nachricht
Autor
Vreith

#3811 Beitrag von Vreith »

wünsch euch auch allen viel spaß hier :) :lolli:
1b/c/ii
APL [x] BSL [ ] Taille [ ] Hüfte [ ]

Where Fire resideth, shadows twist and shrivel... but in the Abyss, there are shadows none.
And soon the fire will fade and only darkness will remain.
torres

neu hier

#3812 Beitrag von torres »

Hallo Zusammen!

Ich bin die Neue.

Ich heisse Katrin, habe auch schon die 40 knapp überschritten. Fast mein ganzes Leben Kurzhaarfrisuren. Nun aber vor knapp einem Jahr entschieden die Haare wachsen zu lassen. Pony geht knapp hinter die Ohren, der Rest ist Nackenlang und wenn ich dran ziehe :pfeif: kommen sie bis auf die Schulter.

Viele Grüsse

Katrin
ratwoman

#3813 Beitrag von ratwoman »

Huhu!
Ich bin 23 und bin ständig am rumexperimentieren mit meinen Haaren, von Blondiert bis schwarz, von richtig langem Iro auf Kahl jetzt wieder auf lang und relativ zivil :D

Jetzt will ich aber mal richtig lang wachsen lassen (bin im Moment erst bei etwas über BSL), hab mich hier doch immer wieder belesen (war auch serh hilfreich - danke dafür!) und will jetzt auch mal mitschreiben!

Ich habe ansonsten noch ein paar pelzige Friseure, die mir gerne alle Haare vom Kopf fressen - das ist wörtlich gemeint, nasse Haare scheinen gut zu schmecken... :roll:

Also danke schonmal für das Wissen und Hallo an alle!
Vreith

#3814 Beitrag von Vreith »

was kann man sich denn unter pelzige friseure vorstellen? :rofl:

und, hallo den neuen. schön dass ihr hergefunden habt :D
1b/c/ii

Where Fire resideth, shadows twist and shrivel... but in the Abyss, there are shadows none.
celluloide
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
#3815 Beitrag von celluloide »

Ich vermute mal stark, dass sie Ratten hat. ;)
Meine waren auch begeistert davon. o.O
9/01.1cFii.7[ohne Pony]|Midback.

"I am not free while any woman is unfree,
even when her shackles are very different from my own."
Audre Lorde

"Friede den Hütten, Krieg den Palästen!"
Georg Büchner
Vreith

#3816 Beitrag von Vreith »

lol :lol: da hat mir mein opa aber immer lügengeschichten erzählt, von wegen die katze hat seine haare vom kopf gefressen :ugly:
1b/c/ii

ratwoman

#3817 Beitrag von ratwoman »

Ja, Ratten, es gibt für die geliebten Schädlinge kein Leckerli, das so gut schmeckt wie meine Haare, am besten feucht vom Waschen mit Kräutertee-Rinse und dann Monoi-Tiaree in den Spitzen.

Da ist ne Strähne schneller ab, als man gucken kann...
Gut, kann ich verstehen, riecht schon lecker. Aber das sind behharte Gourmets - die fressen auch Seife *schüttel* :shock:

Merke: Gehe nur mit Dutt zu deinen Haustieren, sonst fressen sie dir die Haare vom Kopp!
1a-bMii <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>:94cm U:7cm
PP - abgeschlossen
NBNK
Sectumsempra

#3818 Beitrag von Sectumsempra »

Monarch hat geschrieben:lol :lol: da hat mir mein opa aber immer lügengeschichten erzählt, von wegen die katze hat seine haare vom kopf gefressen :ugly:
Hm, Katzen machen das aber wirklich ^^ Katzen mampfen sooo gerne in den Haaren von ihren Dosenöffnern rum, da muss man echt aufpassen. :shock:
“If you enter this world knowing you are loved and you leave this world knowing the same, then everything that happens in between can be dealt with.” - MJ

2015: Bodenlänge ^.^ (166cm groß)
2016 - heute: <bodenlänge intensifies>
Anybody

#3819 Beitrag von Anybody »

Hi,

mein Name ist Alex(andra) und ich bin *kurz überlegen* ^^ 27 Jahre alt.

Seit zwei Tagen wühle ich mich durch das Forum und bin begeistert. Ich wurde auf das Forum aufmerksam, weil ich Friseuren für mein Haar suche. Es ist um die 80 cm lang - und ich bin ehrlich, ich habe bisher fast gar nichts damit gemacht. Eigentlich trage ich mein Haar nur als Pferdeschwanz :)

Gruß
Anybody
Freilandrose

#3820 Beitrag von Freilandrose »

Ceddysmam hat geschrieben:Hallo in die Runde :-),

ich heiße Gabi, bin 44 Jahre alt und lese hier seit September letzten Jahres mit.
ja grüezi - schön, gleich bei der anmeldung eine "alte" bekannte zu finden :)

ich bin inzwischen 32 jahre alt, habe zwei bezaubernde töchter und bin ebenfalls in dem allseits bekannten elternforum zu finden :)

seit ich 18 war, trage ich mein haar in verschiedenen ausprägungen von kurz; ich hatte henna-phasen und polycolor-phasen, dauerwellen und glatt, strähnchen und einfarbig, herren-haarschnitt bis kinnlang.

seit ein paar monaten bin ich jetzt wild entschlossen, die haare wieder wachsen zu lassen (wenn nicht jetzt, wann dann?) und habe die fürchterliche übergangszeit mit einer dauerwelle überbrückt. anfangs sah das ganz gut aus, aber jetzt bereu ich es schon ein wenig. naja.

meine haare sind inzwischen so "lang", dass ich soeben zwei kleine französische zöpfe hingefummelt habe. vorteil ist hier tatsächlich die dauerwelle, weil meine haare mir sonst fürchterlich rutschig vorkommen.

frisuren üben kann ich jetzt mit meiner 6jährigen - die hat nämlich die mir in meiner kindheit verwehrte haarpracht. ihr haar ist taillenlang und sehr schön blond.

so, nun werd ich mich mal weiter hier umsehen und versuchen, die kryptischen abkürzungen alle zu kapieren :lol:
Aurore

#3821 Beitrag von Aurore »

hallo miteinander :)
ich bin sechsundzwanzig jahre alt und war lange zeit stille mitleserin, ehe ich mich jetzt doch entschlossen habe, jetzt doch mal eher zur geräuschvollen mitschreiberin zu mutieren :D
meine haare...ohje =/ also am besten könnte man sie als 'katastrophenzustand' beschreiben...irrsinnig fein, irrsinnig wenig und nach einem färbeunglück vor ein paar monaten noch zickiger und fisseliger als sonst. ich habe mich nun entschlossen, ihnen mehr pflege und zuwendung zukommen zu lassen - nicht zuletzt, weil ich seit meinen kindheitstagen mit prinz-eisenherz-frisur sehnlichst von lange haaren träume...auch wenn mir jeder sofort sagt, dass ich das mit so dünnen haaren vergessen kann
nun denn...wenn noch fragen sind, immer nur her mit, allesweitere kommt bestimmt auch so mit der zeit und ich freue mich auf den austausch mit euch hier :)
Timmy

#3822 Beitrag von Timmy »

Hallo Atropin,

mach dir nix draus!
Du kannst aus deinen feinen Haaren bestimmt einiges rausholen...
So wie dir ging es hier einigen von hier und mittlerweile haben sich die Haare dieser User um gefühlte 180 Grad verbessert...
Warte es nur ab... Mit Coffein, Cassia und co. lässt sich auf jeden Fall etwas mit deinen Haaren machen!

Hast du eine Vorstellung, wie deine Ziellänge etwa aussehen soll?
In deiner Signatur steht ja "1c-2a F i "... Wie groß ist denn dein Umfang?

Habe dir übrigens in der Notfallecke geantwortet!

Alles Liebe, Timmy
Haartyp: 2a F ii (5,5cm)
Haarfarbe: dunkelblond
Aurore

#3823 Beitrag von Aurore »

hallo Timmy,
danke für deinen zuspruch :)
mein haarumfang liegt bei etwa 4,4 cm - länge übrigens nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 46 cm und wunschlänge - erstmal zumindest - so auf 70 cm...wobei es mir da vor allem anderen wichtig ist, dass meine haare gesünder werden
hm...vielleicht mache ich auch demnächst mal hier so ein projekt auf...würde sich ja doch anscheinen lohnen ^^
Iduna Applepie

#3824 Beitrag von Iduna Applepie »

Hallo,
endlich bin ich auch hier gelandet. Meine Tochter (Luluwirrk) ist schon lange dabei und ich gucke ihr immer ganz neugierig über die Schulter. Ich bin 43 Jahre alt, habe eine Haarlänge von 84cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> und einen Umfang von 10cm. Bei der Haarfarbe wird es schwierig, irgendwas zwischen Dunkelblond und Hellbraun und ich kann voller Stolz sagen, viele weiße Haarsträhnen in der Unterwolle! :D Die sind jedoch nicht glatt sondern sehr dick und wellen sich. Vielleicht bekomme ich ja noch richtige Locken im Alter :wink: die hab ich dann von Lulu geerbt :lol:
Echo

#3825 Beitrag von Echo »

Hallo Mama! :mama: :knuddel:
Antworten