Lena H.-fängt wieder von vorne an - in Bunt Richtung Natur!

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Petitesse

#271 Beitrag von Petitesse »

Ach mach dich doch nicht selbst verrückt- das Zopfende ist doch nicht dünn! :shock: Da müsstest du meins mal sehen, das ist dünn!

Btw. schöne neue Bilder, das Zopf weg halt Bild ist süß. =)

Liebe Grüße
~*Haartyp: 1cMii*~
~*Zopfumfang: 8,5cm*~
~*<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 39cm*~
~*NHF: Winterblond*~
Bild
Lena H.

#272 Beitrag von Lena H. »

@Petitesse: Bei deiner Länge darf das Zopfende natürlich schon etwas dünner werden! :wink:

Heute Haare frisch gewaschen - und jedes Mal noch mehr Farbe weg. Jetzt dauerts nicht mehr lange bis ich ganz orange bin! :lol: Bin irgendwie zu faul zum Färben. Richtig blassgrün bin ich eigentlich nur mehr in den Längen/Spitzen:

BildBildBildBild

Und hier noch ein Längenfoto GRÜN-ORANGE-GESTREIFT: Passend zur WM: Brasilien!!! :lol: (obwohl ich nicht so der Fußball-Fan bin! :P )
Bild

Heute noch nicht gekämmt! :wink:
chagrineuse

#273 Beitrag von chagrineuse »

Dann pass auf, dass dich nicht plötzlich eine Horde Deutschlandfans mit Eiern bewirft! :kniep:
Haartyp:2a/b M 9 cm (mit Zahnseide gemessen), Einzelhaar 0,04 bis 0,07 mm
NHF: neutrales Mittel- bis Dunkelblond
Länge am 1. Februar 2015: 92 cm
chagrineuses Haarschneidemethodenzusammenfassung
chagrineuse auf tumblr
Vibeke
#274 Beitrag von Vibeke »

chagrineuse hat geschrieben:Dann pass auf, dass dich nicht plötzlich eine Horde Deutschlandfans mit Eiern bewirft! :kniep:
Ach die sind doch gut für die Haare :D
Typ: 1b M ii
Länge: 77cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Umfang: 7cm
Farbe: Rot (Red Passion - Live Color XXL)
Lena H.

#275 Beitrag von Lena H. »

Tzz...in meiner Nähe gibt es keine Deutschland-Fans! :P Blödsinn, bitte nicht ernst nehmen!!! :knuddel:

Hm, ja, Eier wären sicher mal nicht schlecht! :gruebel:
Lena H.

#276 Beitrag von Lena H. »

Vergleichsbilder: Oktober09 bis Juni10 :D

Bild

1. Foto: Oktober09
2. Foto: November09
3./4. Foto: Februar10
5. Foto: März10
6. Foto: April10
7. Foto: Juni10

Leider sind die Fotos alle aus verschiedenen Perspektiven (Abstand usw.) gemacht worden - darum erkennt man die Unterschiede nicht wirklich gut! Aber ein bisschen sind sie schon gewachsen - könnte halt gerne mehr sein! :wink: :roll:
Finde, dass sie zu Beginn stehen geblieben sind. Erst in letzter Zeit habe ich das Gefühl, dass sich was tut! :wink:
Ysandria

#277 Beitrag von Ysandria »

Hallo Lena,
wollt bei dir auch mal ein Wow! für die tollen Haare da lassen :)
Vor allem die Farbe und der Glanz haben es mir ja echt angetan!
Und bei dem Haarstab mit den roten Schmetterlingen fand ich ganz witzig, dass ich immer grüne Accessoires zu meinen roten Haaren such und bei dir isses ja genau umgekehrt :lol:

Und dein Brasilien-Look ist auch lustig :) ich mag so verwaschene, 100-farbige Mähnen gerne.
Lena H.

#278 Beitrag von Lena H. »

Nett, dass du mir einen Beitrag da lässt, Ysandria! :D
Ja, rot und grün ist wirklich eine schöne Kombination! 8) Seltsamerweise gefällt mir das Ausgewaschene momentan viel besser als das frisch Gefärbte! :oops: Zu Beginn - als ich mit dem Grün angefangen habe - hatte ich immer "Angst", dass ich zu oft wasche - und jetzt denk ich gar nicht mehr dran! Das hat den Vorteil, dass ich nicht so oft Tönungen kaufen muss...aber hab ja eh noch massenweise davon "auf Lager"! :lol:

§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§

Morgen werde ich wieder waschen. Übrigens, hab ja letztens über das GLEM VITAL Shampoo (Cocos/Sheabutter?=REPAIR-Shampoo) gejammert. Bin jetzt aber eigentlich sehr zufrieden damit. Meine Haare sind irgendwie total weich davon , sie fühlen sich richtig flauschig an und schauen nicht mehr so trocken aus! :banane:
Also, manchmal hat es Sinn, Shampoos noch eine zweite oder dritte Chance zu geben, bevor sie in den Müll kommen! Die Haare scheinen doch etwas Zeit für die Umgewöhnung zu gebrauchen - eigentlich eh klar! :wink:
Lena H.

#279 Beitrag von Lena H. »

"Schiefer" :wink: und lang noch nicht perfekter Holländer! (und ein fehlerhafter "Arbeits-Zopf" :? )

BildBildBild

Hmm, weiß nicht warum beim 2. Bild die Qualität so besch..... ist??? Naja! :D
eifelfrosch
#280 Beitrag von eifelfrosch »

Ich find die Farbe auf dem Märzfoto sooooo toll :ohnmacht:
Und deine Haare glänzen so toll und deinen Zopf finde ich überhaupt nicht so dünn! Und außerdem ist die "bunte" aktuelle Haarfarbe auch nicht schlecht :nickt:
1b M ii, 107 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Ziellänge längst überlaufen und jetzt mal sehen wies weitergeht
Aurore

#281 Beitrag von Aurore »

*hach* du hast die schönsten grünen Haare, die ich kenne *mal so sagen wollt* :D
elen
SSS in cm: 180
Haartyp: 1aFii
ZU: 7
Instagram: @kommafalter
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr (she/they)

#282 Beitrag von elen »

Oh cool. Auf dem Grün gibt das Grün ein echt schönes Grün :ugly:
Nelly08

#283 Beitrag von Nelly08 »

Is ja echt krass :shock: Ich find die Farbe ja echt mutig.
Aber sieht toll aus finde ich. Wobei mir das grün auf dem März 10 Foto am besten gefällt :oops:
Haartyp 1bFi

Bild
Lena H.

#284 Beitrag von Lena H. »

Danke, ihr vier! :)

Zum Märzfoto muss ich sagen, dass das auch mein jetziges Grün ist, ist diesmal nur schnell rausgegangen und es waren, glaub ich, noch Reste vom anderen Grün dabei! Also, beim nächsten Mal färben, sehen sie wahrscheinlich (hoffentlich) eh wieder so aus! 8) Spätestens im Juli wirds wieder Zeit! Die Farbe ist jetzt nämlich so stark rausgegangen, dass es wirklich nicht mehr sonderlich nach was aussieht! :?
Lena H.

#285 Beitrag von Lena H. »

Mein Kokosöl ist feeeeeeeertiiiiiiiiig! :? Hab mich nochmals ganz fest eingeölt, allerdings schon am Freitag über Nacht! Und jetzt brauch ich wieder eines! Bin noch am überlegen ob ich mal ein anderes versuchen sollte??? Hab nämlich nur Erfahrung mit dem von Logona. Bin ja sehr zufrieden damit, außer, dass ich es nicht lang in den Haaren lassen kann, da ich den Geruch nach einigen Stunden total eklig finde.

War dieses WE ganz fest in der Sonne. Bin gespannt, wie schnell das Grün rausgeht, sobald ich wieder nachtöne? Rentiert sich das überhaupt, wenn ich viel in die Sonne gehe bzw. auch ins Freibad??? Naja, im Juli wird jedenfalls sicher mal getönt - eventuell mach ich danach eine längere Pause, zwecks Ausbleichung! :lol:

Sonst hab ich nichts mehr zu berichten! :wink: Wünsche noch einen feinen Sonntag! :)
Gesperrt