Bist du heute abend auf dem Domplatz zum Feuerwerk? Geht 23.45 Uhr los und loht sich, zumindest letztes Jahr war es total schön.
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
Haarstäbe hab ich nur an einem Holzstand direkt hinter dem Rathaus gesehen. Mit Giraffen oben drauf. Da musste ich echt lachen, denn dieselben, die sie dort für pro Stück 7€ hatten, hab ich in Ägypten für 5 LE (ca. 80 Cent) das Paar bekommen.flap hat geschrieben:Hab nur an einem Stand Haarstäbe gesehen, die waren aber unsauber gearbeitet und viel zu dünn.
Bist du heute abend auf dem Domplatz zum Feuerwerk? Geht 23.45 Uhr los und loht sich, zumindest letztes Jahr war es total schön.
Die 9%ige werde ich vielleicht mal ausprobieren (aber vorher taste ich mich vorsichtig über die 6% und 8%ige heran, die ich noch liegen habe), wenn die Haare sie mögen evtl. auch die 10%ige.flap hat geschrieben: Willst du eigentlich alle gekauften Seifen als Haarseifen probieren oder hast du auch welche für den "normalen" Gebrauch gekauft? Manche sind ja höher überfettet als normale Haarseife.
Rubia, da hab ich etwas geschummelt und mir alle Haare nach vorn geholt.rubia hat geschrieben:was du für ein volumen hast!das sieht man ja erst von vorne richtig.