Sorry, aber du vergleichst grade nicht ernsthaft Krücken(temporär) mit einer Augen-Laser-Op die mit diversen Risiken verbunden ist?Armidala hat geschrieben: Aber ich finde, man kann durchaus schon Einiges tun, um das 'Bild' zu erhalten.
Bei uns musste mal einer wegen ner OP an Krücken gehen. Ein 'Holzwurm' hat ihm dann für die Veranstaltung ein paar super Krücken aus Holz geschnitzt und ich habe die 'Griffe', die unter die Achsel gehen schön mit Fell weich gepolstert. Gekostet haben die Gehilfen übrigens ein Abendessen.
Geht also durchaus Einiges, man muss sich nur bemühen und Ideen haben.
Hängt also nur davon ab, wie ernst man das A nimmt und wie viele Gedanken man sich macht, um das A zu erhalten und natürlich auch den Willen, dieses zu tun.
Wenn Dinge partout nicht gehen, dann ist das so und man kann daran kaum was ändern, da ist 'Diskriminierung' vollkommen fehl am Platz, denn Derjenige fühlt sich normal eh schon mies.
Aber ich bin ser Ansicht, wenn Dinge kaschierbar sind, sollte man die Möglichkeit in Erwägung ziehen und nicht einfach nur nichts tun mit dem Hinweis auf sein Gebrechen.
Im übrigen ist hier allen so ziemlich egal ob du eine tolle Augenklinik in der Nähe hast. Andere haben sie nicht. Du kannst dich ja mal über die Risiken von Augen-OP's informieren.
Und für mich diskriminierst du hier die Brillenträger!