Mittlerweile hab ich ganz andere Probleme: Ich hab meine Haare ganz normal mit Z/A gewaschen (nur den Ansatz) und danach das SBC recht größzügig in den Längen verteilt. Der Geruch ist sehr ominös

Und nicht zu vergleichen mit anderen Sante - Gerüchen, ich finde diesen pilzigen Hauch nicht so toll, zumal meine Haare immernoch danach riechen.
Jedenfalls dachte ich mir beim Trocknen, dass sie sie recht gut anfühlen, weich und griffig nämlich. Doch dann beim Kämmen kam die böse Überraschung: Kein Glanz, dafür sehen sie total mitgenommen aus! Es ist immer das Gleiche und ich vermute, dass es ein Milchprodukte - Overkill der letzten Wochen war!

Spliss ohne Ende oO So krass hatte ich es schon lange nicht mehr... sie brechen auch ab, aber der Spliss ist fast omnipräsent! *kreisch* In meiner Verzweiflung hab ich erstmal zur Nagelschere gegriffen *schäm* und das Schlimmste weggeschnitten. Meine Haarschneideschere liegt nämlich in Dresden. Pech. Und mein Leave - In auch, dabei hätte ich es dringend benötigt

Hab dann mein Orange - Aloe Vera - Öl in die Haare gegeben, geflochten und geduttet. Ich kann nur hoffen, dass sich meine Haare wieder beruhigen und die Protein - Attacken nicht zu übel nehmen! Es müssen alternative Lösungen her!
Morgen bin ich wieder in Dresden und dann zeige ich euch mal verschiedene Resultate bezüglich des Kordelzopfs zum Vergleich.
PS: Ich war nicht beim Friseur... das Bedürfnis ist gewichen

Durfte mir dann noch von meiner Mutter anhören, dass ich auf Schulterlänge abschneiden lassen soll, damit das Rauswachsen erleichtert wird