Drea - Lockige (!) Klassische Länge

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Drea

#346 Beitrag von Drea »

Danke ihr Lieben :).

@Lulu: Ist ja auch gar nicht mehr lang.. ich bin selbst gespannt. Fühlt sich schon sehr nach Längenzuwachs an, aber fühlen und ein direkter bildlicher Vergleich sind ja doch noch mal ein Unterschied.. hoffen wir, dass das Gefühl nicht trügt :).

@Petitesse: Jaaaa, ich bin auch echt verknallt in die Schokoficcares. Und die sind so schön dezent, richtig für jeden Tag.

@LadyArctica: Freut mich, dass ich zum Verständnis beitragen konnte :kicher:. Aber ich hab mich am Anfang auch immer gefragt, wie das halten soll, wenn die nicht ganz schließen. Ich weiß immer noch nicht, wie es hält, aber es sitzt bombig und ich bin einfach happy :D.

*edit: Was ich noch erzählen wollte: Ich habe zum Geburtstag ungefragt das Karma Komba Shampoo von Lush bekommen. Ich liebe es allein schon wegen seines Esoladen-Geruchs. Aber zum Haare bzw. viel mehr Kopfhaut Waschen eignet es sich auch hervorragend, gestern wurde getestet und bisher für gut befunden. Mal sehen, ob es irgendwelche Auswirkungen auf meine Neurodermitis oder den Waschrhythmus hat.
2c-3aM/Ciii SSS112-116cm
Projektneustart
schmunselhase
Haartyp: 1cMii
Instagram: schmunsel

#347 Beitrag von schmunselhase »

Die Ficcare sehen toooooll aus *.*
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: ?, über Knie / Schmunselhausen / Instagram
1cMii
Drea

#348 Beitrag von Drea »

Ich hab zum Geburtstag eine Schaukel bekommen (eeeeendlich! Endlich wieder eine Schaukel im Garten!!!) und musste dann einfach mit offenem Haar schaukeln - so ein tolles Gefühl!

Der König hat das ganze fotografisch festgehalten... und aaaah mich kribbelts so, ich kann den 02.07. gar nicht mehr erwarten... deshalb als kleine Vorfreude ein paar Impressionen (die ja auch eigentlich keine richtigen Längenbilder sind.. :pfeif:)

Bild Bild Bild
2c-3aM/Ciii SSS112-116cm
Projektneustart
LadyArctica

#349 Beitrag von LadyArctica »

Uuuui, schaukeln :D tolle Bilder sind das, auf dem ersten sehen die Haare auch unendlich lang aus!!
2cMiii , Mitte Oberschenkel, braun
Ziel: Mal sehen wie lang sie werden wollen...

Niveau ist keine Handcreme.
Petitesse

#350 Beitrag von Petitesse »

Oh schön eine Schaukel *in erinnerungen schwelg*, wie süß das du dich so darüber freust...
Erst die kleinen Dinge machen das Leben, Lebenswert. =)

Ach so bevor ich es vergesse: schöne Bilder, das erste ist- Wow!
Unglaublich wie lange du schon durch hältst und kein Längenbild machst- wie die Zeit verfliegt!

Liebe Grüße
~*Haartyp: 1cMii*~
~*Zopfumfang: 8,5cm*~
~*<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 39cm*~
~*NHF: Winterblond*~
Bild
sünje

#351 Beitrag von sünje »

:ohnmacht: *schwer beeindruckt* die Fotos sind wunderwunder...wunderschön! Solche Fotos will ich irgendwann auch mal machen! Naja, in blond und leider ohne Locken...aber ich liebe Schaukeln! Hab auch noch eine :wink: Die Ficcares gefallen mir auch richtig gut! Sind mir aber leider zu teuer...irgendwann mal...eine einzige :roll: Alles Gute zum Geburtstag wünsche ich dir auch noch von ganzem Herzen nachträglich!
Liebe Grüße
ehemals Sonnenschein93
1b M ii/iii
Drea

#352 Beitrag von Drea »

Jaaa, ich liebe meine Schaukel.. einfach toll :).
@Sonnenschein: Ich wollte das Geld für die Ficcare auch nicht ausgeben, genau deswegen hab ich sie mir schenken lassen ;). Ich finde, Geburtstagsgeschenke sind unter anderem dann am besten, wenn es Dinge sind, die man sich wünscht, aber sich nicht selbst kaufen würde. Und danke für die lieben Wünsche :oops: :).

Countdown: Noch fünfmal schlafen bis zum ersten Längenfoto nach 6 Monaten :). :betzeit: :sleep:
Das Längenfoto macht mich selbst nichtmals so kribbelig, aber das Messen! Meine Güte! Ich wüsste wirklich gerne, wie viel meine Haare in der Zeit gewachsen. Vielleicht habe ich inzwischen ja sogar die magische 100 geknackt.. ? :helmut:
2c-3aM/Ciii SSS112-116cm
Projektneustart
Persephone

#353 Beitrag von Persephone »

Wo warst du denn bei der letzten Messung? Ich drück jedenfalls ganz dolle die Daumen!!!
Drea

#354 Beitrag von Drea »

Bei der letzten Messung war ich hier bei 94,5 cm.. Ich hoffe hoffe hoffe, dass ich die 100 geschafft habe, aber meine Haare machen auch bezüglich des Wachstums genau das, was sie für richtig halten - das ist nicht immer unbedingt das, was ich auch will. :roll:
2c-3aM/Ciii SSS112-116cm
Projektneustart
Persephone

#355 Beitrag von Persephone »

Danke für den Link, zu dem Zeitpunkt war ich ja noch gar nicht hier im Forum... Ich hätte gar nicht so lange durchgehalten mit dem Wegstecken und vergessen.
:respekt:
sünje

#356 Beitrag von sünje »

Noch 4x schlafen :huepf: :cheer:
ehemals Sonnenschein93
1b M ii/iii
Lori

#357 Beitrag von Lori »

Arrrw was schöne Bilder. Sieht so romantisch aus *.*
Und die Ficcares sind auch hübsch (yummy Schokoficcares^^)
Ich wette jetzt einfach mal, das du die 100 gepackt hast :wink:
Theoretisch müssten sie erreicht sein.
Ich drücke dir ganz fest die Daumen!!!
Ps: Das erste Längenfoto seit 6 Monaten....
:respekt: für deine Disziplin
Lg
1bMii (7cm) -73 cm-
43-45-50-55-APL(57)-60-BSL(65)-Midback(70)-Taille(75)-80-85-Hüfte(90)-Steiss(95)
Drea

#358 Beitrag von Drea »

Mantra:

:anbet: Übermorgen. Übermorgen. Übermorgen. Übermorgen. Übermorgen. Übermorgen. Übermorgen. Übermorgen. Übermorgen. Übermorgen. Übermorgen. Übermorgen. Übermorgen. Übermorgen. Übermorgen. Übermorgen. Übermorgen. Übermorgen. Übermorgen. Übermorgen. Übermorgen. Übermorgen. Übermorgen. Übermorgen. Übermorgen. Übermorgen. Übermorgen. Übermorgen. Übermorgen. Übermorgen. 8-[

:tanz: :huepf: :cheer: :fahrrad: :helmut:

Gestern hatten wir unseren Bauchtanzauftritt vom Unisport und haben mit offenen Haaren getanzt. Das war ein total anderes Gefühl und am Ende kamen sehr viele positiv-überraschte Kommentare dazu.. :oops:
2c-3aM/Ciii SSS112-116cm
Projektneustart
Lori

#359 Beitrag von Lori »

Oh ja das glaub ich. Bei den Haaren muss es einfach Kommis regnen ;)
Baaaaaaaaaaaaaaald yay *freu
1bMii (7cm) -73 cm-
43-45-50-55-APL(57)-60-BSL(65)-Midback(70)-Taille(75)-80-85-Hüfte(90)-Steiss(95)
Echo

#360 Beitrag von Echo »

*hibbel*

Die Schaukel-Fotos sind ja schon mal sehr beeindruckend... ich glaub die sind ein ganz schönes Stück gewachsen :wink:

Ich hoff meine Haare werden auch mal so schön und lang und toll wie deine... :anbet:
Antworten