Langhaar-, Frisuren- und Haarschmucksichtungen unterwegs

Lange Haare in unserer Gesellschaft und "dies und das"

Moderatoren: Varenka, Fornarina, Estrella, Moderatoren

Nachricht
Autor
Malika

#2761 Beitrag von Malika »

huhu guinivere, studiere zwar nicht (mehr) in Bochum, war aber heute an der Uni um was abzuholen und habe auch einige hübsche Mähnen gesehen :)
Ich hatte nen LWB mit Stab
1b F ii klassisch
Lacrimosa

#2762 Beitrag von Lacrimosa »

An meiner FH sind zwei französische Austauschstudentinnen, die eineiige Zwillinge sind. Beide haben hellblonde, etwa taillenlange 1aFi-Haare mit Fairytale-Enden. Sie laufen auch immer zusammen rum.
Das ist jedes Mal wieder ein toller Anblick, wenn ich sie mit ihren wunderschönen, leuchtenden und glänzenden (viel Silikon) Haaren sehe.
So dürften meine Haare auch mal werden :)
1cFi(i), ca 6 cm
ca 85 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (11/2016)

Das Rauswaschverhalten von Directions in Grün auf naturblondem Haar: Feenhaar in grün auf Reisen
Merrick

#2763 Beitrag von Merrick »

Heute im Zug stieg ein junger Mann zu mit einem BeeButtBun, der echt gigantisch war und setzte sich mir auch noch schräg gegenüber.

Hab die ganze Zeit versucht heimlich rüberzugucken, aber ich glaub, er hat sich doch leicht beobachtet gefühlt :oops:
Auf Steißbein zurückgeschnitten
Haartyp: 2a-bMii/iii
black susa

#2764 Beitrag von black susa »

heute im Globus Baumarkt in Forchheim die eine Kassiererin einen schönen dicken Flechtzopf bis über Steiss. Denke offen mind. Klassisch.
Die Haare sahen richtig schön weich und gepflegt aus. Und das trotz Blondierung (Ansatz war deutlich zu sehen)
2bMii (7,5 cm)
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 103 cm = Mitte Po

Susa will wachsen lassen bis MO
Leni vom Park
Haartyp: 3ab
ZU: 10
Pronomen/Geschlecht: she/her

#2765 Beitrag von Leni vom Park »

Freitag im Karstadt: Mädchen mit kühlblondem Flechtzopf, Quastenende in Kniekehlenhöhe :shock: Oh, wie ist das schön!
Guinivere

#2766 Beitrag von Guinivere »

@Malika: Schade, ne Frisur mit Stab hab ich da leider nicht gesehen... Aber wenn, dann hätt ich dir bestimmt unwillkürlich voll hinterhergeglotzt xD
2aMii in knackigem Braun
Hüfte ^.^
Ziel: Flechtzopf auf Steißlänge und dichtere Spitzen

Einzelhaltung von Wohnungskatzen ist Tierquälerei.
Servus

#2767 Beitrag von Servus »

Gestern erst in der Stadt einen schwarzen Flechtzopf mit Quaste bei Mitte Po. Die Haare sahen aber nicht schön aus und der Zopf ziemlich zerfleddert.

Und dann in der U-Bahn dunkelblonde glatte Haare bis fast zur Hüfte - schööööööön! Die Seiten vorne angeschrägt und ein schräger Pony, der irgendwie wie ein Horn nach außen abstand :) Sah lustig aus.
Haartyp nach Fia: 1b M ii (Zopfumfang ca. 6 cm)
Haarlänge nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: unbekannt
letzter Schnitt: Ende August 2012 (ca. 15 cm)

Ziele:
gesunde, dichte Haare bei BSL
siri

#2768 Beitrag von siri »

die wunderschönen (zwar "nur" midbacklangen) 3a-haare einer verkäuferin machten den anblick der wirklich vollkommen totblondierten fransen wenige minuten vorher wett.. danke.
und die trägerin des sehr hübschen bitterschokobraunen dutts in der ubahn sah irgendwie ziemlich interessiert zu meinen zerrupften classics - vielleicht ja jemand von hier? (gegenseitiges haare-begaffen hat was lustig-peinliches)
auferstanden von den toten.
Strohköpfchen

#2769 Beitrag von Strohköpfchen »

Eine Frau beim Spazierengehen mit dem Hund: 3A-Pferdeschwanz in klassischer Länge...
Haartyp: 2aMii
Länge: Taille (83 cm)
Farbe: aschblond
Ziel: Hüfte: 85 cm
Steiß: 88 cm
schlafelfe
#2770 Beitrag von schlafelfe »

Ich hab heute in Essen vorm Limbecker Platz nen Mann gesehen der eine tolle leicht gewellte, Naturblonde Mähne in fast Klassischer Länge hatte. :shock: Echt toll
BildBildBildBild
Loretta

#2771 Beitrag von Loretta »

Gestern morgen so gegen 10 Uhr ist auf der Hansastrasse/Ecke Vehrter Landstrasse in Osnabrück ist ein aternativer blonder Sockendutt auf dem Fahrrad an mir vorbeigeflitzt! Wer war das?? Und gestern bei Bad Oeynhausen: ein junger Mann mit Dreadlocks auf einem Motorroller. :shock: Das sah soooo cool aus wie die Dreads hinter ihm hergeflattert sind.... :ohnmacht:
2b Fii 5,5 cm ohne Pony
sternenmaedchen

#2772 Beitrag von sternenmaedchen »

Donnerstag in der Frankfurter Klinik.. eine ganze langhaarfamilie :shock:

Mama flechtzopf bis zum po, papa pferdeschwanz bis mitte rücken und sohn pferdeschwanz bis bsl :shock:
ich wollte fragen, ob sie mich adoptieren :lol:
Das Glück verlässt uns nicht.
Es verreist nur von Zeit zu Zeit

2aMii (7cm ZU)

Mein PP
Marishka

#2773 Beitrag von Marishka »

sternenmaedchen hat geschrieben:Donnerstag in der Frankfurter Klinik.. eine ganze langhaarfamilie :shock:

Mama flechtzopf bis zum po, papa pferdeschwanz bis mitte rücken und sohn pferdeschwanz bis bsl :shock:
ich wollte fragen, ob sie mich adoptieren :lol:
:shock: aaaah, dann werden wir ne sehr große familie, ich will auch zu denen xD
Naturrot
1bMii
140 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, Knielänge, 8,5cm ZU
Mein Projekt
Sternenschatten
#2774 Beitrag von Sternenschatten »

Gestern in der Rofa: Rote, leicht wellige Haare bis zum Knöchel :shock:
1b F ii, 96 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, Violett/Aubergine
Ziel: erstmal 100 cm, dann klassisch

Mein Projekt
Bild
Ailis
gesperrt

#2775 Beitrag von Ailis »

:shock:
Die will ich auch mal sehen!

Pendeln macht momentan Spaß, an den Bahnhöfen des Ruhrgebiets wimmelt es nur so von langhaarigen jungen Männern. Kann man gar nicht mehr alle aufzählen :twisted:
1bMii/irgendwas unter 6cm/~80cm
Antworten