Huch, da habe ich aber für Verwirrung gestiftet, verzeiht mir.
Ich habe nur ein Büschelchen aus ausgefallenen Haaren eingefärbt, keine Teststrähne, auch nicht den ganzen Kopf. Solche Experimente mache ich seit dem Directions Rubine Reinfall nicht mehr.
Palandurwen, Directions und Co. halten bei mir, leider seeehr gut, bin doch blondiert und musste 5Monate lang den Rubinstich rausziehen.
Meine grüne Strähne ist nur verschollen da sie sich einfach ausgewaschen hat, aber nächsten Monat zum Festival werde ich sie wieder ergrünen/erblauen lassen.
Heute Abend habe ich einen wichtigen Termin beim Arzt, danach werde ich mir zur Belohnung den Pony mit Vampire Red undercolorn.
Ich habe solche Angst vor dem Termin!!! *sterb* =(
Ich verabscheue Magenta, aber Akzentsträhnen in der Farbe sehen wirklich sehr schön aus und lassen die Haare sehr vielseitig wirken. Meine Haare sind eh so fleckig und unregelmäßig da freue ich mich über jede Ordnung, und wenn es nun durch die Strähnchen kommt.
Hatte ich schon erwähnt das ich die furchtbaren Rubine Reste am Ansatz rausgezogen bekommen habe? Ich freu mich sehr darüber! Nun sehen die Haare im Gesamtbild gleichmäßiger aus. Mal sehen ob ich das photographisch festhalten kann. =)
24.06.10
Memo
Heute doch keine Wäsche, die Haare haben über die Nacht alles unansehnliche absorbiert.
*verwirrt* xD
Liebe Grüße