fyddle: das steht schon ewig in der Signatur, ich habe aber ehrlich gesagt keine große Lust mehr zu bloggen, weil da mittlerweile Leute mitlesen, von denen ich das nicht so gerne sehe... meine Adresse möcht ich aber auch nicht ändern
Und danke fürs Kompliment
Mit dem Waschrhythmus hab ich keine Probleme, da sich das Wochenende in keinster Weise von meiner Woche unterscheidet^^ ich muss eh meistens arbeiten und gehe (aus Geldmangel)auch nicht feiern oderso
Maruna: ja, ich wollte mir demnächst Kokosöl besorgen, allerdings hab ich letzten Monat nur sehr wenig Geld verdient und mein Haarbudget für diesen Monat für passende BH's verpulvert (dank dem Busenfreundinnen-Thread

) ich tu solange ab und zu A/H Condi in die Spitzen, dass hilft auch ganz gut und nächsten Monat (oder vielleicht doch diesen noch) teste ich dann mal das Öl
lorelay: Ja, ich pule immer mit Absicht den Schorf weg...Teufelskreis
bei mir gibt es nix neues zu berichten... ich bin ewig mit nem Holli rumgerannt um auch ja schöne Flechtwellen zu haben und dann hab ich mich gestern früh soooo geärgert, weil mir glatte Haare viel besser gefallen hätten

heute waren sie dann aber eh schon ziemlich glatt, also was solls^^