CygneNoir - in der Ruhe liegt die Kraft.

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
lux_ferre

#526 Beitrag von lux_ferre »

Oh danke euch, für die Antworten! :D

Ich glaub ich bin wirklich blind, weil ich die nich gesehen hab, muss ich wohl demnächst nochmal schaun, find die so schön :oops:

Und killerkitty, das wäre total lieb von dir *-* :bussi:
Allerdings schau ich lieber nochmal genauer in Mannheim nach, bevor ich das Angebot annehme :wink:

Irgendwo müssen die ja aufzufinden sein, ich bin nur meistens von all den tollen Sachen irgendwie so überfordert, dass ich keinen Überblick mehr hab :lol:
Neuanfang: Kinnlänge
Ziel: Gesunde Hüftlänge in Schwarz

Ehemals xKittyx
CygneNoir

#527 Beitrag von CygneNoir »

Also hier hängen die an sonem Ständer mitten im Laden und zwar gaaaaaanz unten. Wenn man sich nicht hinhockt übersieht man die wirklich sehr schnell^^
Ziel: NHF

Mein Haarprojekt

ehemals killerkitty
lux_ferre

#528 Beitrag von lux_ferre »

Ahhh! *Licht aufgeh*
Das könnte natürlich sein #-o
Ich hab mir gedacht, so mitten im Raum hängen die ja sicher nicht...
Typisch :lol:
Na dann werd ich mal im Claire's auf dem Boden rumrobben und die Stäbchen suchen x'D
Neuanfang: Kinnlänge
Ziel: Gesunde Hüftlänge in Schwarz

Ehemals xKittyx
CygneNoir

#529 Beitrag von CygneNoir »

*lach* das würd ich ja gerne sehen ^^
Viel Glück bei der Suche ;)

Ich werd jetzt mal meine Emails checken und hoffen, dass mein Plan für die Haarstäbe aufgeht...wenn die Verkäuferin nicht mitmacht wär ich wirklich traurig :(

Und ich hab keine Ahnung, wie ich das morgen mit der Wäsche machen soll... ich hätte morgens bis um 10 Zeit (inkl. Trocknen) und zwischen 15 und 18Uhr inkl. Trocknen... wenn ich mir überlege, dass die Kur ja mindestens 30Minuten einwirken soll, hab ich echt n Problem -.- Aber abends wär wohl besser...ich möcht über Nacht ja eh nen Holländer flechten und den mach ich dann ja eh, wenn die Haare noch leicht feucht sind... ach blöde Arbeitszeiten :roll:

Mein Haarprojekt

ehemals killerkitty
Anya

#530 Beitrag von Anya »

Im Claire's in Maastricht hängen die Stäbe (und viel anderer toller Haarkram) auch ganz unten...da hab ich mich auch erstma aufn Boden gesetzt um das Chaos zu überblicken ;)
Jetzt habe ich auch bei Etsy 2 tolle Stäbe gefunden! Schlimm ist das...zum Glück habe ich ja kein Geld mehr für diesen Monat *puh* sonst wäre ich wieder verfrührt mich arm zu kaufen. Dunkelgrüne habe aber leider noch nicht finden könne, in deinen Haaren stelle ich die mir auch toll vor...
2b-c F/M ii (~9 cm)
100 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
rot
CygneNoir

#531 Beitrag von CygneNoir »

Anya: ich glaube, dass ich gestern genau die gleichen Stäbe in rot gesehen habe :) vielleicht wär das ja was^^

Ich hab jetzt die Bestätigung, dass die Stäbe bis Ende Juli reserviert sind :) Ich hoffe nur, dass mein Chef mir mein Geld mal pünktlich sind und die Verkäuferin nicht wirklich bis Ende Juli warten muss :roll:

Meine Haare hab ich heut gewaschen :) Erstmal Condi in die Längen und dann Shampoo auf den Ansatz, danach 45 Minuten die A/H Kur einwirken lassen :) Ich liebe die A/H Serie sooooo sehr *.* allein den Geruch finde ich unglaublich toll^^
Und jetzt geh ich raus und setz mich in die Sonne, damit die Haare auch möglichst in einer Stunde trocknen... muss ich nur aufpassen, dass ich nicht zu viel Sonne abbekomme, ar schon viel zu oft ohne Sonnencreme unterwegs dieses Jahr :lol:

Mein Haarprojekt

ehemals killerkitty
schokosternchen

#532 Beitrag von schokosternchen »

Hach, die neuen Haarbilder von dir sind toll.*-*
Mirili

#533 Beitrag von Mirili »

Kitty, sind die Claires-Stäbe eigentlich aus Holz oder aus einem anderen Material?
und .. du wäschst deine Haare wirklich nur? also danach kein Öl oder anderes Leave-in? kaum zu glauben :D
2cM/F(Ansatz 0,05 mm, Längen 0,04 mm) ii (8cm mit Pony)
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 80 cm (nicht langgezogen) Ziel: tiefe Taille/Ellenbogen
CygneNoir

#534 Beitrag von CygneNoir »

Mirili: das steht auf der Seite hiervor ;) Die Stäbe sind aus Plastik und haben teilweise auch olle harte/scharfe Kanten. Die müsste man aber mit Schleifpapier eigentlich wegkriegen können (oder?)

Ich benutze kein Öl oderso nach der Wäsche. Wenn meine Haare irgendwann trocken aussehen mach ich ein wenig A/H Spülung in ne Sprühflasche und sprüh kurz mal in meine Haare ;)
Aber das Ojon ist ja ne reine Ölkur, also brauch ich danach eh nix reinmachen und sonst flechte ich mir nen Holli, wenn die Haare noch leicht feucht sind und der bleibt dann über Nacht. Reduziert den Frizz auf 0 und sie werden weich und glänzig (sind sie vorher blöderweise wirklich nicht...nur nach dem Ojon)

schokosternchen: danke :)

Ich glaube, ich könnte meinen Waschrhythmus auf 8 Tage ausweiten. Sie sahen heute immernoch schön aus, nichtmal der Pony war strähnig o.O Eigentlich irritiert mich das, aber ist ja auch schön :)
Meine Schuppen sind (glaube ich) auch weniger geworden, seit ich Alverde/NK benutze. Leider bleibt aber die Angewohnheit zu kratzen...ist ja auch kein Wunder, denn ich habe seit mittlerweile 7 Jahren täglich Kopfhautjucken gehabt und auch seitdem meine Kopfhaut teilweise blutig gekratzt :roll: Bei Stress geht die Hand immernoch alle paar Sekunden Richtung Kopfhaut :roll:

Mein Haarprojekt

ehemals killerkitty
fyddle

#535 Beitrag von fyddle »

Ui, du hast nen Blog (seit wann steht das in der Signatur?). Wie auch immer, total schöne Bilder hast du da drauf *bestaun* Mir steht Gothic etc. überhaupt nicht, deswegen setz ich mich nicht groß damit auseinander, aber es passt so perfekt zu dir! :augenreib:

Das mit den 8-Tage-Waschrhthymus habe ich mich auch schonmal überlegt. Aber dann würde sich das immer so blöd verschieben. Ich wasche ja jeden Freitag und fühle mich dann frisch und gut für's Wochenende (muss mir keine Gedanken wegen nem fettigen Ansatz machen und so). Wenn ich alle 8 Tage waschen würde, wäre dieser organisatorische Pluspunkt halt weg...
Haartyp: 1aFii (8 cm)
Länge: 79 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (Januar '11)
Ziel: 110 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (klassische Länge)

the Metal will live on ,/,,/
Maruna

#536 Beitrag von Maruna »

killerkitty hat geschrieben:Maruna: naja, ich hab meine Haare noch als frizzelige Stubbelmonster in Erinnerung :lol:
Oh, tut mir Leid, das hab ich überlesen: die Haarstäbe sind von Claire's :)
Wegen der Länge: wenn ich ehrlich bin, würde ich gern 5cm wegnehmen... aber in ein paar Monaten wäre es wieder das gleiche und es liegt auch nur daran, dass die Spitzen 4 Tage nach der Wäsche gern mal verknoten und ich dann nur denke "Diese blöden kaputten Dinger!" aber ich mache weiter S&D und ignorier sie einfach, ab dem 3. Tag nach der Wäsche :lol:
Habe gelesen, dass du kein Öl als Leave-In benutzt. Probier das doch einfach mal. Seit ich das regelmäßig mache (mindestens ein mal am Tag, manchmal zwei mal) geht es meinen Haaren sehr viel besser. Habe früher auch immer die kompletten Längen schwarz gefärbt, dadurch sind die Spitzen sehr trocken und plustern sich gern auf. Das Öl hat echt eine tolle Veränderung gebracht.
Und wenn das nichts bringt, einfach mal 1 cm wegnehmen, das hilft oft auch schon für schönere Spitzen. Aber das ist nur eine Option, das wichtigste ist immer weiter fleißig S&D zu machen. :)
Oh, ich glaube, ich muss nochmal den Claire's hier besuchen. Zauberhaft sind die. Die Grate bekommt man sehr leicht mit einer Nagelfeile weg. Habe das schonmal bei Haarstäben von Claire's probiert, ging super. Leider sind sie dann beim ersten Benutzen direkt zerbrochen. :( Vielleicht überlege ich mir das nochmal, ob ich die Stäbe kaufen soll bei meinen Mörderhaaren. XD
Messy

#537 Beitrag von Messy »

killerkitty hat geschrieben:Messy: schau mal ein paar Beiträge über dir, da steht die Antwort ;)
Claire's, okay :D
Lori

#538 Beitrag von Lori »

7 Tage Waschrhythmus *seufz und schmacht
Schöne Schätzchen haste gekauft *.*
Passt alles perfekt zu deinen Haaren.
Mit dem Stress-Kratzen kenne ich übrigens auch oO -.-
(Blöderweise puhlt man dann immer den Schorf ab, weil er stört und es blutet wieder und weiter gehts dann mit dem abkratzen ...)
Das lässt sich zum Glück abgewöhnen. Dauert zwar, aber es geht ; )
Lg
1bMii (7cm) -73 cm-
43-45-50-55-APL(57)-60-BSL(65)-Midback(70)-Taille(75)-80-85-Hüfte(90)-Steiss(95)
CygneNoir

#539 Beitrag von CygneNoir »

fyddle: das steht schon ewig in der Signatur, ich habe aber ehrlich gesagt keine große Lust mehr zu bloggen, weil da mittlerweile Leute mitlesen, von denen ich das nicht so gerne sehe... meine Adresse möcht ich aber auch nicht ändern :roll:
Und danke fürs Kompliment :D

Mit dem Waschrhythmus hab ich keine Probleme, da sich das Wochenende in keinster Weise von meiner Woche unterscheidet^^ ich muss eh meistens arbeiten und gehe (aus Geldmangel)auch nicht feiern oderso ;)

Maruna: ja, ich wollte mir demnächst Kokosöl besorgen, allerdings hab ich letzten Monat nur sehr wenig Geld verdient und mein Haarbudget für diesen Monat für passende BH's verpulvert (dank dem Busenfreundinnen-Thread :lol: ) ich tu solange ab und zu A/H Condi in die Spitzen, dass hilft auch ganz gut und nächsten Monat (oder vielleicht doch diesen noch) teste ich dann mal das Öl :)

lorelay: Ja, ich pule immer mit Absicht den Schorf weg...Teufelskreis :roll:

bei mir gibt es nix neues zu berichten... ich bin ewig mit nem Holli rumgerannt um auch ja schöne Flechtwellen zu haben und dann hab ich mich gestern früh soooo geärgert, weil mir glatte Haare viel besser gefallen hätten :roll: heute waren sie dann aber eh schon ziemlich glatt, also was solls^^

Mein Haarprojekt

ehemals killerkitty
soni

#540 Beitrag von soni »

Wegen Blog und so....der gefällt mir! Schööööne Fotos :nickt:

(Zum WGT fällt mir da noch was ein: Du warst nicht zuffällig zu "Mozart`s Requiem" in der Peterskirche? )
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
1a Fii,
Chemisch Schwarz, Steisslänge
Gesperrt