Tänne hat geschrieben:*woah* Cool! Das motiviert mich! Nehm jetzt seit Anfang Mai auch die plus Zink, weil ich von den normalen nu doch ned sooo begeistert war... Wieviele nimmst du davon täglich? 2 oder 4? Nimmst du noch andere NEMs?
ich nehme täglich 4 Stück und nehme sonst keine weiteren NEMs.
Konnte den Längenzuwachs auch zuerst net glauben, hab deshalb mind. 5mal nachgemessen.
2bMii (7,5 cm)
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 103 cm = Mitte Po
Okay, momentan nehm ich noch 2 am Tag und dazu 5 normale Bierhefe Dinger, damit die leer werden... Mal schauen, was meine Länge dann nach dem einen Monat sagt... aber ich werd dann einfach mal eh auf 4 pro Tag wechseln. *ganz große Hoffnung hab* Hoffentlich wird das so wie bei dir.
ich nehme neuerdings so 10-15 täglich.....hatte die packung eigentlich als leckerlie für die katzen gekauft, aber was deren fell guttut, kann ja auch meinen haaren nicht schaden
Ursache: Möchte über 1cm Haarwachstum im Monat rauskommen, sehr weiche Nägel, die schnell einreißen
Dosis: 6 Tabletten täglich (also 3x2)
Dauer: Bis meine Packung leer ist! Wenn ich dann noch keine Wirkung bemerkt habe, werde ich keine Bierhefe mehr nehmen.
Ich habe nun beschlossen, die Bierhefeeinnahme abzubrechen. Es kam leider zu einigen ganz doofen Nebenwirkungen: Gewichtszunahme, Dellenbildung in den Oberschenkeln (wahrscheinlich durch das Östrogen) und das alles in dem Zeitraum, in dem ich regelmäßig Bierhefe genommen habe.
Fazit:
Meine Fingernägel sind der Wahnsinn, ich könnte sie als Schraubenzieher nutzen, so hart und lang sind sie. Aber....
ich habe super viele Pickel bekommen bzw. die Haut im Gesicht tut weh und spannt. Ich meine, es ist durch die Bierhefe schlimmer geworden....
und am Haarwachstum konnte ich nichts merklich feststellen.
Da es aber eh so ca. 2 cm im Monat sind werde ich aufhören.
Liebe Grüße
Anna
3bFii ~ 6 - 6,5 cm Umfang
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> ~ 58 cm - langgezogen (19.09.2010)
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> ~ 54 cm - langgezogen nach Schnitt (03.01.2011)
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> ~ 60,5 cm - langezogen (07.08.2011)
So, ich bin auch mal dabei.
Habe heute das erste Mal die Biolabor Bierhefe+Zink Tabletten genommen. Für den Anfang möchte ich die Dosis von zwei Stück pro Tag halten und später evt. auf 4 steigern, mehr jedoch nicht. Nehme die jetzt erstmal vier Monate, also bis Ende September.
Erhoffe mir, dass die Haare schneller wachsen, damit ich dieses Jahr trotzdem auf etwas Zuwachs komme (habe vor, alle 2 Monate ca. 2cm zu trimmen).
1b/c C ii
wegen Spitzenschnitt wieder Hüftlänge
Ziel: dichtere Spitzen & Pomitte, danach Klassiker
hallo
ich nehme seit einer woche bierhefetabletten und wuesste gerne - um mir eine bessere vorstellung von meinen Tabletten machen zu koennen - wieviel mg saccharomyces cervisiae in eurer taeglichen portion enthalten sind, bei mir werden 640 - 960 mg pro tag empfohlen..
weil ich nur begrenzt zugang zu in deutschland erhaeltlichen produkten hab bin ich immer auf der suche nach vergleichbarem in suedfrankreich.
Koennt ihr mir helfen?
liebe gruesse, figolu
Haartyp 1b C ii
10/2009: 4cm
02/2012: 59,5 nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Nach nun 1,5 Monaten Bierhefe-Einnahme kann ich nur vermelden: Meine Verdauung wird angeregt
Ob es auf meine Haare Auswirkungen gehabt hat, werde ich wohl erst später merken. Ich hab soviel in den letzten 2 Monaten umgestellt, dass ich mir nicht sicher bin, was davon nun wirkt und was nicht.
Ich werde die Bierhefe erstmal weiternehmen und nach einem weiteren Monat mal schauen.
Typ: 1bMii
Ziel: bis Taille, vorerst (bei 87 cm)
Länge: 80 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (Stand 08.08.11) Mein Tagebuch, im Moment auf Urlaub
Ich hab mir am Anfang des Jahren aus Langeweile (und Blödheit ) meine taillienlangen Haare Schulterlang und stufig schneiden lassen...
Nun möchte ich sie so schnell wie möglich wieder lang haben.
Nun habe ich eine Frage...mit welcher "Variation" von Bierhefe beschleunigt sich das Wachstum? Pure Biehefe oder mit Zink? Und welche Marke?
Danke im Vorraus (:
hatte früher mal nur biotin genommen, dass hat recht wenig gebracht, nun hoff ich mit bierhefe nicht wieder so daneben zu liegen, ist mir irgendwie sympathischer als kieselerde oder so.. zumal ich die flocken nehme, und mir die morgens einfach immer unter nen kleinen joghurt rühre, da störn sie kaum (super altermative zu "15 Tabletten am Tag")
also Haare und Nägel, legt los
btw die ersten zwei wochen hat ich auch bisschen unreinere haut als sonst, aber das hat sich recht schnell wieder gegeben
Ich hoffe das mit der Haut gibt sich. Hab nämlich letzte Woche angefangen Bierhefe zu nehmen und meine Haut sieht auf einmal rekordverdächtig beschissen aus.
Ich nehm seit 5 Wochen Bierhefe. Mein Haarwachstum hat sich insofern verbessert, als jede Menge neue Babyhärchen auf meinem Kopf sprießen. Inzwischen fühlt sich meine Kopfhaut auch nicht mehr stoppelig an (das war so, als der Babyhärchenwuchs losging), sondern flaumig.
Meine Nägel wuchern wie blöde, das ist eher blöd, weil ich im Beruf kurze Nägel haben muss und sie nun zweimal die Woche schneiden darf.
Ach ja, und meine Haut sieht besch...eidener als sonst aus, das liegt leider daran dass meine Haut die meisten B-Vitamine (insbesondere B12) kategorisch ablehnt.
Da muss sie aber durch.
Vielleicht gewöhnt sie sich irgendwann dran. Meine Haare sind mir wichtiger, und ich hab eh miese Haut, weil ich mir B12 spritzen muss...
Ich hab mir angeregt durch den NEM Thread heute auch die Bierhefe von Biolabor zugelegt.
Hab jetzt fast den ganzen Thread durchgelesen und bin jetzt etwas verunsichert und durcheinander. Verträgt sich die Bierhefe wirklich mit der Pille oder nicht?
Bei einigen (anscheinend ohne hormonelle Verhütung) hat sich der Zyklus verändert... Liegt anscheinend an den Pflanzlichen Östrogenen.
Bin total verunsichert ob mir eben diese auch in die Verhütung hineinpfuschen
Wär toll wenn mir jemand Tipps und/oder Erfahrung über Pille+Bierhefe zukommen lassen kann.
Vielleicht interessierts noch andere, ansonsten gerne auch per PN
Danke!
3a-b M-C ii 9,5 cm Umfang
Steiß (102 cm) next Step: opti. Klassik / MO(118 cm)
*The boat is safer anchored at the port; but that’s not the aim of boats.*
- Paulo Coelho, The Pilgrimage