ich schwebe gerade auf Wolke 7!!!
Meine erste Forke von 60th Sense ist heute gekommen, ohne Zoll oder irgendwas (Order 578).
Ich finde es genau so schön wie Weihnachten, vorsichtig auspacken und staunen! Ich finde ja die Bilder im Netz schon toll, aber anfassen ist noch viiiiel besser!
Es ist ne Daisey * Wood Type - Carnival Dymondwood
* Total Fork Length - 4 1/2 ".
Dann müsste meine Order 579 ja morgen oder übermorgen kommen.
2c-3aMii*Umfang ~ 6,8 cm*braun mit PHF
Problem: Haarausfall 2010
70 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> bei 1,75m Körpergröße
waschen mit Seife oder sebamed Tanita's Haare leben
Ich habe nach anderen Striped Farben gefragt. Jan hat gewohnt schnell geantwortet:
Jan hat geschrieben:Hi Nadja
We have been considering finding more of those colors. It is hard to come
by.
We will post it as a new wood on the website.
Just keep an eye on the site.
Thanks
Jan
3a Mii, 90,5 cm am 02.07.17 (nach Schnitt auf 53 cm am 18.02.15) I can see through you, see your true colors. 'Cause inside you're ugly,
you're ugly like me. And I can see through you, see to the real you
Meine Forke ist eben angekommen! Sie ist wunderschön, eine Buffy in "Field and Stream". Es war übrigens Order Nummer 540 und der Zoll blieb mir erspart.
Alles in allem hab ich vier Wochen gewartet. Jedes Mal, wenn ich in Übersee einkaufe, verfluche ich das Warten und denke "NIE WIEDER!" und jedes Mal, wenn etwas heil ankommt, freue ich mich so, dass ich direkt wieder könnte.
4 wochen? ich hätte ja auch gerne mal so eine, aber bei meiner ungeduld...man kann die nur in den usa bestellen, oder?
schön sieht die aus. passt gut zur haarfarbe, finde ich.
bin ich eigentlich die einzige, die bei buffy an diese vampirserie denken muss? heißt die forke so, weil man damit vampire in die flucht schlagen kann? die buffy hatte doch auch immer so nen holzpflock dabei.
Die bleibt da von alleine drin stecken, wenn man es richtig macht.
3a Mii, 90,5 cm am 02.07.17 (nach Schnitt auf 53 cm am 18.02.15) I can see through you, see your true colors. 'Cause inside you're ugly,
you're ugly like me. And I can see through you, see to the real you
Mach doch einfach mal zum bsp nen Kelten und steck die Forke von Oben rein. Am Anfang braucht es evtl. etwas Geduld oder Übung bis sie fest genug sitzt (zumindest bei mir, hatte angst das ich sie abbreche )
And the morning light is still so cold
When the bottle's all that's left to hold
To face the day all swept away
And hope is flowing down the drain