Hi
Ich muss mal eine Lanze brechen für diese Methode!
Es ging nach einigen Fehlschlägen echt gut, sah schön groß und wuschig aus und meine Haare mögen das viiiel lieber als die klassische Methode, ich hatte weit weniger Probleme beim öffnen, die Spitzen hatten nur sehr große Locken (gut, waren wegen der BW etwas trocken, das nächste mal gibts Plastikstrumpf) und es war nicht so ein grässlicher Knick drin, wie bei der normalen Methode da, wo das zweite gummi sitzt, da sind auch wirklich dann alle krumm und krisselig.
Ich habs trotz Stufen gut reinbekommen, ich hab nicht kreisförmig gerollt, sondern die Spitzen an einer Stelle eingerollt immer den Strumpf ein Stück aufgerollt und dann gedreht, so wurde immer ein anderes Stück Strumpf "behaart" alles war dicht und es ging besser. Nur die letzte Runde hab ich rundum verteilt, für den Donut-Look! Raus gings super, hab aber auch glatte Haare.
OT: hatte grad die Idee, da Bobbypins mit Perlen am Ende reinzustecken, damit es aussieht wie Streusel... Yammi!
OT ENDE
Allerdings ist er gewandert

morgens war er mittig, mittags leicht links und abends schon fast am Ohr, kA warum!