Sooo eens hab ich noch

Mannomann was affenwarm geworden...die Sonne zeckt ganz schön und ich hab heute richtig dick Farbe bekommen. Bei diesem Wetter kann man nur mit hochgesteckten Haaren rumlaufen - habe mir einen Chinese-Bun gemacht und er hält und hält und hält...Klasse

@Barcabelle - habe die Spange beim Bijou Brigitte gesehen, genommen und gekauft*froi* meine Flechten sind zwar noch längst nicht so lang wie deine, aber ich werde probieren, auch die ein oder andere nette Flecht-Steckfrisur in Verbindung mit dieser Spange zu machen - Danke für den Tip

Yoghurtkur auf morgen verschoben - Haare mussten einfach heut gewaschen werden - habe die Essigrinse vergessen - mist.
Außerdem scheint mir, dass meine Haare auf Öl überhaupt nicht abfahren - nicht mal in homöopathischen Dosen - hatte mir eine Schüttelkur mit Glyzerin, Wasser und gaaanz wenig Öl (wegen Duft) gemischt und irgendwie werden die Haare nach dieser Kur immer so schmierig...am Glyzerin kanns nich liegen, das würde - wenn überhaupt eher austrocknen

Noch ein Erfolgserlebnis - habe heute beim dm erfolgreich einen Kaufrausch abgewehrt - sie haben endlich das Alverde Salbeishampoo im Sortiment und Sante Stylingschaum - ich hatte es schon in der Hand...neeeein leg es wieder hin! Brav! - mach erstmal die drei Shampooflaschen leer, die bei dir im Bad stehen