für die sexuelle anziehungskraft tragen lange gepflegte haare nichts wesentliches bei mir bei- da spricht bei mir schneller der neid, egal bei welchem geschlecht!
rein ästhetisch bei speziell langhaarigen männern finde ich flechtzöpfe schön (ab BSL) bzw den klassischen pferdeschwanz, jedenfalls guck ich dann 2x hin. das steht auch den meisten langhaars, sehr aufwändiges kann halt auch schnell "too much" im alltag sein und offene haare trägt man ja doch auch eher selten wenn man seine haare liebt.
die anziehungskraft geht bei mir eher durch die ausstrahlung und natürlich über die äußerungen die der mensch da von sich gibt, da isses mir ziemlich egal welche frisur das gegenüber trägt
_körper_behaarung finde ich kann schon eher "sexy" sein als kopfhaar, jedenfalls registriere ich das eher mal als positiv/sexy.
achso, und haarfarbe. darauf achte ich auch mal eher, blond ist aus irgendeinem grund sofort weniger attraktiv für mich XD rothaarigen, dunkelhaarigen und gefärbten guck ich gerne mal auf den... äh,... kopf...