Annamari, ich glaube, die paar Zentimeterchen, die so richtig schwarz waren, sind inzwischen als Spitzen abegekommen bzw. verblaßt und braun übergefärbt.Annamari hat geschrieben: Besonders gut gefällt mir ja deine Harfarbe. Wenn man bedenkt, daß du mal ganz schwarze Haare hattest, ist davon in den unteren Partien garnichts mehr davon zu sehen, die Haare haben einfach nur eine schöne gleichmäßige sattbraune Farbe. Echt toll.
Ich weiß ja, daß du zum Tönen zum Friseur gehst. Aber vielleicht weißt du ja trotzdem, welche Farben der benutzt? (zum nachmachen zu Hause...)
Zu der Farbe: Ich meine, es wird eine L'Oreal Intensivtönung verwendet. Bei mir eine Mischung aus den Farbtönen 3.0 und 4.0. In zwei Wochen bin ich da wieder, dann kann ich mal genauer hinsehen.
Doch, das geht, und irgendwas muß ich nachts ja sowieso mit den Haaren anstellen. Momentan mache ich 5-6 Knüddel oder nehme 5-6 meiner Schaumstoff-Bänder zum Wickeln. Das geht bei mir auf jeden Fall schneller als ein NachtzopfAnnamari hat geschrieben: Knüddelst du deine Haare noch? Ist bei der jetzigen Länge bestimmt nicht ganz einfach.