worin bewahrt ihr denn die spülung auf?
Moderator: Moderatoren
Skadi hat geschrieben:ich habe da noch ein paar fragen: wo bewahrt ihr den das zeugs auf?
So lang ist der Thread ja nun auch nicht, dass du nicht hättest nachsehen können ob du die Frage schon gestellt hast....Sec hat geschrieben: Daher werde ich sie in eine leere Flasche einer Alverde-Spülung oder ähnliches Füllen.
Den sollst du ja auch rausschneiden.Skadi hat geschrieben:und ach der spliss ist schenll wieder zu sehen.
/*? phpSkadi hat geschrieben:also ich habe die incro-spülung inzwichen ausprobiert und so überragend fand ich die ergbnisse nicht. sie sind nicht wirklich weicher und ach der spliss ist schenll wieder zu sehen. ich weiß nun nicht ob ich etwasfalsch gemacht habe oder ob esenfach nicht für meine haare geeignet ist.
soll ich das mal weiterhin probieren vllt tritt die erwünscht wirkung auch erst nach ein paar anwendungen ein? was meint ihr?
Silbermond hat geschrieben:/*? phpSkadi hat geschrieben:also ich habe die incro-spülung inzwichen ausprobiert und so überragend fand ich die ergbnisse nicht. sie sind nicht wirklich weicher und ach der spliss ist schenll wieder zu sehen. ich weiß nun nicht ob ich etwasfalsch gemacht habe oder ob esenfach nicht für meine haare geeignet ist.
soll ich das mal weiterhin probieren vllt tritt die erwünscht wirkung auch erst nach ein paar anwendungen ein? was meint ihr?
function kristallkugel shake
else ?*/
Sorry, ich arbeite noch an der Programmierung zwecks Hellsehen....
Es wäre daher hilfreich, detaillierte Angaben zu machen. Schreib doch erst einmal genau hier rein, wie Dein Rezept aussieht (Rohstoffe, Mengenangaben) und die Arbeitsschritte, die Du vorgenommen hast. Vielleicht findet sich der Fehler ja dann. Das mit der Kristalllkugel dauert leider noch....