@Petitesse: Ja, jetzt
MUSS gekurt werden! Hab mir heut endlich ein neues "Öl" gekauft - probiere es jetzt mal mit dem Kokosfett (Ceres) aus dem Supermarkt! Mal sehen - bei diesem Preis muss ich es einfach mal testen, schadet ja nicht (hoffentlich)!

Und tönen möchte ich jetzt auch gleich mal - schaut total fad aus!
@Monarch: Also, ich finde diese Farbe ehrlich gesagt irgendwie total hässlich - wie "dreckiges" Blond!

Ist aber Geschmacksache! Bin von 11 Uhr VormÃttag bis 17 Uhr in der Sonne gelegen und zwischendurch zur Abkühlung in den See gesprungen. Und das Schlimme ist im Nachhinein, dass ich meine Haare überhaupt nicht geschützt habe. Immer wieder im See untergetaucht und dann draußen trocknen lassen, und dann wieder dasselbe!
Verstehe nur nicht wirklich wie diese seltsame Farbe zustande gekommen isit??? War ja ganz zu Beginn blondiert und danach hatte ich ja das Henna Flammenrot drauf - alles rausgebleicht, aber jetzt ist es eben so ein seltsames Blond-hellbraun. Irgendwie merkwürdig!
Hoffe, die Haare bleiben nicht so trocken. Hab heut beim Waschen extra viel Balsam verwendet, dafür sind sie jetzt ganz platt und wirken total wenig. Und noch sehr sehr ausgetrocknet - logisch! Richtig verbessern werden sie sich eh nicht mehr, dazu sind sie einfach schon immer viel zu strapaziert.

Morgen werde ich sie in extra viel Kokosfett stecken!
Heute sehen die Haare irgendwie noch weniger grün aus!