Giovanni NutraFix Hair Reconstructor
Inhaltsstoffe:
Aqua (Purified Water) With *Rosemary (Rosmarinus Officinalis) Oil, *Nettle (Urtica Dioica) Oil, *Thyme (Thymus Vulgaris) Oil, *Chamomile (Anthemis Nobilis Flower) Oil, *Clary (Salvia Sclarea), *Lavender (Lavandula Angustifolia), *Coltsfoot Leaf (Tussilago Farfara), *Yarrow (Achillea Millefolium) Oil, *Mallow (Malva Sylvestris), *Horsetail (Equisetum Arvense) Oil, *Soybean Protein (Glycine Soja), Cetyl Alcohol (Plant Derived), Stearalkonium Chloride, Tocopherol (Vitamin E), Citric Acid (Corn), Phenoxyethanol, Grapefruit Seed (Citrus Derived), Fragrance (Includes Essential Oils)
Übersetzt:
Wasser, Rosmarinöl, Brennesselöl, Thymianöl, Kamillenöl, Muskatellersalbei, Lavendel, Huflattich, Scharfgarbenöl, Malve, Ackerschachtelhalm, Sojaprotein, pflanzlicher Emulgator, Konservierungsmittel, Vitamin E, Zitronensäure, Konservierungsmittel, Grapefruitsamenextrakt, Parfüm (enthält äth. Öle)
Inhalt: 200 ml
Preis: 7,55 GBP bei hejhog (= 9,16 EUR)
Anwendung: 10 Minuten einwirken lassen (oder auch länger), dann ausspülen.
Der Nutrafix Reconstructor soll geschädigtes Haar wieder aufbauen. Ich finde, er macht seinem Namen alle Ehre, denn er baut das Haar wirklich sehr gut auf, spendet Feuchtigkeit und Proteine zugleich.
Das Haar wird nicht mit Proteinen überladen wie bei vielen anderen Proteinkuren, was ja häufig zur Folge hat, dass das Haar "hart" wird.
Nach der Anwendung mit dem Reconstructor sind meine Haare weich, geschmeidig, fühlen sich zugleich kräftig an und sie glänzen extrem.
Ich kann den Nutrafix Reconstructor nur empfehlen!