Hi
Ich muss sagen, mir wurde noch NIE unerlaubt in die Haare gefasst. ich hab aber auch immer nen Dutt, ist wohl nicht so verführerisch...
Ist auch gut so, ich hasse es, wenn man mich am Kopf anfasst, ich geh deswegen nicht zum Frisör und meine Tiere dürfen da auch nicht ran...
Spielzeug rausziehen erleb ich öfters. Aber der Blick

wenn aus der Banane ein Stab rausgezogen ist und sie trotzdem hält!

(weils der falsche war)
Wenns mir zu dreist wird packe ich gerne mal an Schmuck/Ausschnitt bei Frauen oder Hosenbund bei Männern und ziehe dran oder nehm das Handy oder die Handtasche weg, scheint einen besseren Lerneffekt zu haben, als meckern.
OT zum Thema Eindruck schinden:
Nur einen hab ich mal in der Luft zerrissen, war auf ner Oi/Ska Party, son doofer Kumpel vom Schatz hat mir ein Stäbchen aus den Haaren gerissen, ich hab mich (stinkwütend, selbstredend) blitzschnell umgedreht, das andere Stäbchen rausgezogen (die Haare wallten nur so um mich rum), ihn an der Gurgel gepackt und mit dem Haarstäbchen vor seiner Nase gedroht, dass ich ihm damit die Augen ausstechen würde, wenn er das nochmal wagt
Bestimmt 50 gestandene Männer haben mich so

angeschaut, alle Gespräche wurden unterbrochen. Ganz cool hab ich mich weggedreht und nen LWB gemacht, der Typ war mucksmäuschenstill. Seitdem war er nett zu mir
Ich bin richtiggehend stolz da drauf, so überzeugend hab ich noch nie jemanden bedroht

- ich hätts echt gemacht, ich war vorher schon geladen! Sogar der Schatz hat gesagt, dass das bewundernswert war, weil so authentisch nah am Amoklauf ohne Grund

OT Ende
Liebe Grüße, ratwoman