Das ist sooo schön, wenn sich noch jemand mit mir so sehr freut

! Danke für eure lieben Posts!
@Lulu: Ich finde auch, dass sie gesünder aussehen, viel weniger fisselig und so... aber die Spitzen bedürfen jetzt wirklich einiger Pflege.
Warum Haarvorbild? Deine Haare stehen meinen doch in absolut
nichts nach!
@Angela: Die Länge kommt mir der Zeit! Ich habe auch unendlich lange zwischen 88-92 cm rumgekrebst, dann gabs Spliss und trockene Spitzen, wieder ein paar cm ab, wieder wachsen lassen, wieder ab..

Aus dem Grund wurden sie für 6 Monate in den Dutt verbannt und schwupps bin ich mit der Rumkrebslänge fast 10 cm weiter

. Jetzt gehts wahrscheinlich immer schön von 98-102 cm oder so. Mal sehen, wie ich das manage.
@Sonnenschein: Das wird schon, ich werde mit dir fiebern und hibbeln!
@Lori: Ich will erstmal bis zum Klassiker und dann den Schnitt angleichen. Wie man vielleicht sieht, ist das kein gescheites U oder sonstwas, da rechts viel kürzer. Fällt so nicht auf, aber ich weiß, dass es schief ist, und das stört mich. Außerdem sind mir die Seiten des Us zu steil, ich hätte es lieber viel flacher und dafür vollere Spitzen.. also beinahe einen graden Schnitt mit abgeflachten "Ecken" - dann seh ich mal, ob mir das steht und gefällt, im Zweifelsfall wirds wieder ein U

. Wenn ichs durchhalte wird dann so lange gemicrotrimmt, bis alle Färbereste raussind. Und dann seh ich mal weiter, obs noch länger werden soll oder welche Länge mir noch gefällt.. aber kürzer werden sie auf keinen Fall mehr!