Saree - via Midback + Taille zurück zur Hüftlänge

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Saree
#1126 Beitrag von Saree »

@ rhiannon: zeig ich dir gern, ist wirklich simpel - ich mache die ja gern, weil die "echte zopfkrone bei mir immer so schlaufig wird und ich die irgendwie immer zu dicht an der stirn habe und nicht so gut beeinflussen kann, wo auf dem kopf sie genau sitzt - vom umgreifen mal ganz zu schweigen, welches selten völlig leicht funktioniert, also ob es gar nichts wäre + dann mal wieder ums verrecken nicht.

das sebum-rezept klingt gut - ich wäre da an einem minipröbchen interessiert, bevor ich aufrüste, zutaten bestelle + losmische O:)

@ ain: die frise ist leicht zu machen, aber schwer wirklich fest zu kriegen... ich würde mich damit aus diesem grund nicht vor die tür trauen. da alles so locker und fluffig ist, kann man das nicht endlos mit nadeln spicken :? und sooo viel länge habe ich nicht mehr nach, wenn es fertig ist, dass ich es darüber stabilisieren könnte.

lg,
saree
2b m ii - 117 cm (nach trim am 27.01.16) tizian (nhf)
Autorenhomepage & Blog
Rhiannon
gesperrt

#1127 Beitrag von Rhiannon »

Saree hat geschrieben: das sebum-rezept klingt gut - ich wäre da an einem minipröbchen interessiert, bevor ich aufrüste, zutaten bestelle + losmische O:)
Kommt mit... wollte ich sowieso mitbringen! :)
1bFii ~ Feenhaare ~ DM: 0,04-0,03mm ~ UF: 7cm ~ Steißbeinlänge ~ 84,5cm ~ 08/11 ~ NHF: Beautiful dark shining silver ~ Winter: NW/SO ~ Sommer: Seifenkraut

*Älter werden ist nichts für Feiglinge* Mae West
Saree
#1128 Beitrag von Saree »

@ rhiannon: vielen dank ! da bin ich aber schon sehr gespannt! kann ich dir im austausch irgendwas mitbringen? ich könnte diverse öle (sesam, olive, avocado, monoi) oder ao condis (white camellia, jojoba aloe, lavender ylang-ylang, swimmer's conditioner, honeysuckle rose).

lg,
saree
Autorenhomepage & Blog
Saree
#1129 Beitrag von Saree »

Frisuren-Fotos

eine queen anne, die leider von der einen seite einen doofen, sichtbaren scheitel hatte, so dass ich sie nicht ausführen konnte :?

Bild

ein flexi-elling. geht immer und sieht toll aus!

Bild

und dann ist mir letzte woche einmal früh des tags eine zopfkrone (eine echte) gelungen!!! darauf war ich so stolz, dass ich sie von allen seiten fotografiert habe :wink: . leider erst abends, als sie schon ein bischen zerrupft aussah, denn meine kamera war nicht geladen.

BildBildBild

lg,
saree
Autorenhomepage & Blog
Saree
#1130 Beitrag von Saree »

moin zusammen!

mann, ist das wieder heiß heute - da sind die frisch gewaschenen nassen haare im genick schon zu warm :? ich habe versucht, heute morgen um 4 zu lüften - nutzlos, weil draußen bereits wärmer als drinnen...

ich hatte über nacht eine ~la kur~ variante im haar, diesmal wie folgt zu gleichen teilen:
  • monoi tiaré öl
    aloe vera gel
    ao aloe jojoba condi
fühlen sich gut an - werde nochmal, wenn sie etwas trockener sind, monoi nachlegen und dann mal schauen, was ich mit ihnen anstelle, denn heute abend wird mit freunden gekocht (wir konnten den koch des abends überzeugen, dass hackbraten bei 35° keine so richtig gute idee ist :wink: ).

jetzt an's aufräumen - es sieht aus wie hulle!

lg,
saree
Autorenhomepage & Blog
Rhiannon
gesperrt

#1131 Beitrag von Rhiannon »

Saree hat geschrieben:kann ich dir im austausch irgendwas mitbringen? ich könnte diverse öle (sesam, olive, avocado, monoi) oder ao condis (white camellia, jojoba aloe, lavender ylang-ylang, swimmer's conditioner, honeysuckle rose).
Danke, liebe Saree, das muss nicht sein!

Schöne Frisuren hast Du wieder gemacht! :)
1bFii ~ Feenhaare ~ DM: 0,04-0,03mm ~ UF: 7cm ~ Steißbeinlänge ~ 84,5cm ~ 08/11 ~ NHF: Beautiful dark shining silver ~ Winter: NW/SO ~ Sommer: Seifenkraut

*Älter werden ist nichts für Feiglinge* Mae West
Luni

#1132 Beitrag von Luni »

Ich lese hier schon eine Weile "heimlich" mit und muss das jetzt mal sagen: Ich bewundere dich so dafür, wie schön und ordentlich du deine Frisuren hinkriegst. Bei mir ist das immer nur ein wildes Gewurstel.

Außerdem bin ich ehrlich neidisch auf deine Haarefarbe.

Liebe Grüße!
banana

#1133 Beitrag von banana »

Luni hat geschrieben:Ich lese hier schon eine Weile "heimlich" mit und muss das jetzt mal sagen: Ich bewundere dich so dafür, wie schön und ordentlich du deine Frisuren hinkriegst. Bei mir ist das immer nur ein wildes Gewurstel.

Außerdem bin ich ehrlich neidisch auf deine Haarefarbe.
Das kann ich nur so unterschreiben :oops: :D
2a M ii
Aug. 11': 60 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Zwischenziel: Taillienlänge
Mittelziel: Hüftlänge
Endziel: Steißlänge mit weniger Stufen
Luna_Selene

#1134 Beitrag von Luna_Selene »

Sehr schöne Frisuren! :o
Mach weiter so!
Haartyp: 1cMii ;Haarfarbe: mittel- bis dunkelbraun (natur)
Taillenlänge erreicht! Am 14.07.2018 :helmut:
Saree
#1135 Beitrag von Saree »

@ luni: willkommen in meinem pp :D ich freue mich immer über besuch!!!

@ rhiannon,banana & luna selene: :oops: danke, ihr lieben, das freut mich sehr, speziell, weil ich immer damit kämpfe, die letzten 1 - 3 stufen so einzuflechten, dass nicht allzu viel zeugs raus steht!

aber bei mir werden die frisuren auch nicht immer so... nur die desaster fotografiert man natürlich eher nicht + stellt sie meist nicht hier ein :? (ich hab einmal ein verkorkstes x-to-widder eingestellt vor etlichen seiten). die zopfkrone muss ich irgendwie im frühmorgendlichen delirium geflochten haben - ist mir danach schon 2 x so daneben gegangen, dass ich es wieder aufgemacht und was anderes getragen habe - aber notfalls geht ja noch die "gefakte" hufeisenkrone, oder den elling, oder oder oder...

ich hatte tatsächlich mal ein haarkompliment! dieses wurde nicht mir gegenüber geäußert, sondern zu meiner freundin: sie hatte ein foto von hinten von mir gemacht: haare offen unter'm regenschirm und hatte das einer arbeitskollegin gezeigt (die firma sitzt in brüssel, daher kennen die mich noch nicht live) und die erste reaktion der dame war "oh my god, she has such long hair!!!" - dabei sind sie gerade erst midback und ich fühle mich immernoch öfter kurz- als langhaarig, aber in der "normalen" welt da draußen, sind sie halt doch schon relativ lang :wink: aber ich habe mich gefreut wie bolle, weil ich sonst nie rl-haarkomplimente kriege.

lg + schönen sonntag, chicas!
saree
Zuletzt geändert von Saree am 11.07.2010, 19:21, insgesamt 1-mal geändert.
Autorenhomepage & Blog
soni

#1136 Beitrag von soni »

So schöne Frisuren, Saree! *beneid*
Wie lange brauchst Du für eine der Flechtfrisuren? Z.B. die Queen Anne?
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
1a Fii,
Chemisch Schwarz, Steisslänge
Saree
#1137 Beitrag von Saree »

@ soni: die queen anne dauert nicht lange - so um und bei 10 minuten würde ich sagen :nixweiss: wobei bei mir am längsten das ordentliche aufwickeln und festtuckern der zöpfe dauert.

lg,
saree
Autorenhomepage & Blog
soni

#1138 Beitrag von soni »

Wäre ich nicht so ungeschickt, ungeduldig und zuweilen auch nicht zu faul, würde ich das ja auch mal probieren wollen aber...ach, in diesem Leben wird das wohl nichts mehr :wink:
Hab da gestern mit Silbermond und Tanita drüber gesprochen :wink: Also über das Frisuren machen im allgemeinen.
1a Fii,
Saree
#1139 Beitrag von Saree »

@ soni: es muss ja nicht jeder täglich gott weiß was auf seinem kopf veranstalten. ich habe auch phasen, in denen ich quasi täglich LWB trage, oder jeden tag ein und die selbe spange.

ich habe manchmal das gefühl, mit den frisuren tröste und hangele ich mich über die zeit, die mein haar zum wachsen nun einmal braucht, bis ich eine befriedigende länge erreicht habe :wink:

lg,
saree
Autorenhomepage & Blog
soni

#1140 Beitrag von soni »

Und wie oft probierst Du Frisuren aus? Hast Du beim Flechten, drehen, usw. dann auch das Problem, das dabei viele Haare ausgehen? Bei mir schon. Von daher traue ich mich das schon gar nicht mehr weil ich bei mir denke, das es für meine Zärtlinge zuviel des Guten ist :?
1a Fii,
Gesperrt