Arkascha - Ohne Ziel

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Calenleya
#316 Beitrag von Calenleya »

Die Forke in Fuchsia sieht bestimmt toll in deinen Haaren aus... :D
1aFii 6,0 ZU, mittelbraun, 90 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (Steißlang)
Ziel: bessere und dichtere Kante
Mein Blog: http://sshaythiel.blogspot.com
Mein Projekt: http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/v ... 21&t=28817
Arkascha

#317 Beitrag von Arkascha »

Ich hab gerade deine Forke in Fuchsia bewundert und freu mich jetzt noch viel mehr auf meine :D
Liebe Grüße, Arka
aktuell ?? cm nach S³
1c M ii, Umfang: ca.9cm
optische Taille [x] --> Hosenbund (85 cm) [x] --> Steiß (90 cm) [x] --> Klassiker [x] ---> ???
Mein Tagebuch
Arkascha

#318 Beitrag von Arkascha »

Hab grad schon mal meine Nachtfrisur (Keulenzopf) gemacht und noch Babylove Zartcreme in die Längen geknetet. Ich glaub, ich hab etwas viel erwischt, aber das is egal, morgen werde ich die Haare sowieso mal wieder flechten, da fällts dann sowieso nicht so auf. Und, ich liebe den Duft dieser Creme :)
Liebe Grüße, Arka
aktuell ?? cm nach S³
optische Taille [x] --> Hosenbund (85 cm) [x] --> Steiß (90 cm) [x] --> Klassiker [x] ---> ???
Mein Tagebuch
Lori

#319 Beitrag von Lori »

Ui ich bin gespannt auf die neue Forke!!
Ist das wirklich so schwierig mit den Forken beim Zoll oO?
Lg
1bMii (7cm) -73 cm-
43-45-50-55-APL(57)-60-BSL(65)-Midback(70)-Taille(75)-80-85-Hüfte(90)-Steiss(95)
Arkascha

#320 Beitrag von Arkascha »

Es ist halt ne Glückssache...
Ich hab mal ne LP in den USA bestellt, Kostenpunkt war unter der Versteuerungsgrenze, aber ich musste trotzdem zum Zoll fahren.
Liebe Grüße, Arka
aktuell ?? cm nach S³
Mein Tagebuch
Arkascha

#321 Beitrag von Arkascha »

Guten Morgen!

Heute ist wieder Waschtag!
Meine Haare habens jetzt auch bitter nötig. Hatte sie ja mit der Zartcreme eingepampt und die Längen sind entsprechend strähnig. Gestern dann noch LI rein und heute wird vorm waschen noch ne Condi-Öl-Kur gemacht. Hört sich nach viel an (is es auch), aber es soll ja wieder so heiß werden und ich möchte meinen Haaren so viel Feuchtigkeit wie möglich gönnen. Mit was ich wasche, das werd ich wieder entscheiden wenns so weit ist.
Sonst sind meine Haare momentan so naja. Hab etwas S&D gemacht und es kamen schon einige kaputte Spitzen zum Vorschein und ich hab das Gefühl momentan auch recht viele Haare zu verlieren. Zwar kein direkter HA, aber doch verhältnismäßig viel. :(
Gestern war ich in der Stadt und hab mich mit neuen Haarsachen eingedeckt, dabei hätte ich ja (fast) nix gebraucht :oops:
In der Einkaufstasche sind gelandet:
- Urtekram - Aloe Vera Condi (wollte ich für Feuchtigkeitskur)
- Yalia - Brennessel/Kokos Condi (billige Alternative zu SBC?)
- Garnier Natural Beauty - Vanilleduft Condi
- Swiss o Par - Kokosmilch Shampoo

Das Forum hier ist schlimm und fixt mich ständig an :?
Jetzt ist erstmal ne Haarpflegekaufsperrre auferlegt, min. bis August. Muss erst mal ein paar Sachen aufbrauchen und meinen Schrank mal durchschauen nach Sachen die meine Haare nicht mögen und dann evtl. in der Tauschbörse landen werden.
Liebe Grüße, Arka
aktuell ?? cm nach S³
Mein Tagebuch
Twin

#322 Beitrag von Twin »

Arkascha hat geschrieben: - Yalia - Brennessel/Kokos Condi (billige Alternative zu SBC?)

Das Forum hier ist schlimm und fixt mich ständig an :?
Hi Arkascha,

also wenn, dann ist immer etwas günstiger, nicht billiger. Für mich hat der Begriff "billig" irgendwie einen negativen Touch. Und wenn dir die Condi gefällt ist es ja nicht negativ :wink:

Du hast vollkommen recht, das Forum fixt wirklich ständig an. Ich hab noch nie soooo viel Geld für Haarspielzeug und Pflege in nur einem Monat ausgegeben :shock:

Was deinen vermehrten Haarausfall anbetrifft. Da bist du auf jeden Fall nicht alleine. Sehe ich bei mir auch. Ich denke, das hat mit dem ganzen Wetterwechsel und der Hitze zu tun. Meine Schlussfolgerung war: Viel Hitze, viel Flüssigkeit und Mineralien durch Schwitzen verloren, nicht genug wieder reinbekommen, Unwohlsein bei andauernder Schwüle/Hitze ergo es kommt weniger beim Haar an. Haar fühlt sich nicht wohl und fällt aus. Ähm, irgendwie verständlich, was ich damit sagen will? :-s
Typ: 1bMii
Ziel: bis Taille, vorerst (bei 87 cm)
Länge: 80 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (Stand 08.08.11)
Mein Tagebuch, im Moment auf Urlaub
Arkascha

#323 Beitrag von Arkascha »

Hallo Twin! :winke:

Wollte mit billig nicht sagen, dass der Condi billig ist, sondern meinte schon günstig :wink: War vielleicht etwas blöd ausgedrückt.

Ja, wenn ich überlege was ich die letzten Monate für Haarspielzeug und -pflege ausgegeben hab :help: Andererseits habe ich mich davor wirklich so gut wie gar nicht um meine Haare gekümmert und jeden 2. Tag gewaschen und geföhnt, also haben sich die Kosten nur verlagert von Wasser und Strom auf Pflege und Spielzeug :wink: Das Schlimme dabei ist nur, dass ich ja eigentlich schon Shampoo und Spülung bis 2015 hab und mich trotzdem nicht zügeln kann :roll:

Deine Theorie vom vermehrten Haarausfall find ich gut nachvollziehbar, vielleicht ist momentan einfach wirklich zu viel für die Haare... Naja, so lange es noch irgendwo im Rahmen bleibt.
Liebe Grüße, Arka
aktuell ?? cm nach S³
Mein Tagebuch
Lori

#324 Beitrag von Lori »

Oh ja, das Forum fixt wirklich an ^^
Bzw lässt man sich anfixen =)
1bMii (7cm) -73 cm-
43-45-50-55-APL(57)-60-BSL(65)-Midback(70)-Taille(75)-80-85-Hüfte(90)-Steiss(95)
Arkascha

#325 Beitrag von Arkascha »

lorelay_cry hat geschrieben:Oh ja, das Forum fixt wirklich an ^^
Bzw lässt man sich anfixen =)
Du hast ja sowas von recht :keks: :lol:
Liebe Grüße, Arka
aktuell ?? cm nach S³
Mein Tagebuch
fyddle

#326 Beitrag von fyddle »

Arkascha hat geschrieben:Das Schlimme dabei ist nur, dass ich ja eigentlich schon Shampoo und Spülung bis 2015 hab und mich trotzdem nicht zügeln kann :roll:
Wem sagst du das... *seufz* Aber ganz ehrlich: Mir ist es eigetnlich egal, mal abgesehen davon, dass unsere Kaufräusche eh gut für's Wirtsachftswachstum sind :mrgreen:
Sowie andere Frauen etliche Schuhe und Taschen besitzten, besitze ich eben Haarpflege und kann mich an der Fülle meiner Auswahl ergötzen xD
Haartyp: 1aFii (8 cm)
Länge: 79 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (Januar '11)
Ziel: 110 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (klassische Länge)

the Metal will live on ,/,,/
Arkascha

#327 Beitrag von Arkascha »

Ach fyddle, du bist ein Schatz! :)
Ich glaub, ich hab es schon mal geschrieben, ich hab extra für meine Haarprodukte, Lushies und Mounties eine Kommode frei geräumt (die eigentlich auch schon wieder überquillt :oops: )....
Liebe Grüße, Arka
aktuell ?? cm nach S³
Mein Tagebuch

#328 Beitrag von Karma »

Arkascha hat geschrieben: Ich glaub, ich hab es schon mal geschrieben, ich hab extra für meine Haarprodukte, Lushies und Mounties eine Kommode frei geräumt (die eigentlich auch schon wieder überquillt :oops: )....
Willkommen im Club! :lol: :wink:
3a-3b/C/iii/Lockenschopf

Karma's Karma - ein Reisebericht
lux_ferre

#329 Beitrag von lux_ferre »

Hihi ich hab auch damit angefangen, dass ich meine Shampoos, Condis, usw. auf meinem Bücherregal der Reihe nach hingestellt hab...
Nunja jetzt ist auch leider IM Regal schon fast kein Platz mehr :lol:
Und ach ich mach mir grad mal gar keine Sorgen drüber, wie viel Haarkrams ich hab ^^
Klamotten und Schuhe sind viel teurer, da darf man bei Haarpflege ruhig zuschlagen ohne schlechtes Gewissen! :wink:
Neuanfang: Kinnlänge
Ziel: Gesunde Hüftlänge in Schwarz

Ehemals xKittyx
Arkascha

#330 Beitrag von Arkascha »

Ihr seid sooo süß, Mädels! :D
Ich hab fast kein schlchtes Gewissen mehr :wink:
Liebe Grüße, Arka
aktuell ?? cm nach S³
Mein Tagebuch
Antworten